sie hatte den Entzug doch eigentlich schon hinter sich. Sie war das letzte Mal drei Wochen im Krankenhaus und wurde dort mit den Tabletten entgiftet. Wenn man es so nennen kann.
Es ging jetzt darum dass die Tabletten ausgeschlichen werden sollten /müssen.
Ich versuche zu verstehen was in ihrem Kopf vorgeht.
zwei Tage, bevor sie in die Klinik musste, schickt sie mir eine WhatsApp und erzählte mir allen ernstes, dass die Blutergebnisse bei ihrer Hausärztin da sind. Ihre Leberwerte wären nicht besorgniserregend, sondern nur leicht erhöht und alle anderen Blutwerte soweit in Ordnung. ich hab sie noch gefragt, ob die Ärztin eventuell die falschen Werte vorgelesen hat. zu diesem Zeitpunkt lag sie mit knapp 40 Fieber im Bett, so wie sie sagte und gleichzeitig waren sämtliche Werte auch die Entzündungswerte in Ordnung??? zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon die Bauchfellentzündung und den ganzen Körper voll mit Wasser. Bei jeden normalen Menschen wäre es so, dass er sich vorsichtshalber schon eine Tasche fürs Krankenhaus packt. sie sagt zu mir, ja hab ich getan steht hier. Schlussendlich kam sie eine Nacht später mit Krankenwagen ins Krankenhaus und ich bekam am nächsten Tag gegen Mittag von ihr eine whatsapp in der kam unter anderem vor: es ging ja alles so schnell und mein Sohn hat es gut gemeint und hat mir meine Sachen eingepackt. Unter anderem Gründels fresh.Das ist jetzt ausgelaufen und meine Kleider sind nass. Ich denke ich höre falsch. Also rufe ich meinen Sohn an und bitte ihn bei ihrem Freund Kleider zu holen und ihr zu bringen. Was hat meine Tochter gemacht? Sie schickt meinem Sohn noch eine Liste mit Lebensmitteln, die sie unbedingt braucht. Zwei Tüten voll ins Krankenhaus. Von Eistee über 5 Minuten Terrine zu Tassen, Suppen Frischkäse und so weiter und sofort. Jetzt kommt der Hammer. Wisst ihr was sie in der gepackten Krankenhaus Tasche hatte? Drei leere Flaschen - Biermixgetränk - , einen einzelnen Pantoffel,ein t-shirt und eine Dose eistee.
Meine Tochter ist doch nicht dumm. Sie hat Realschulabschluss und Fachabi. Wie kann sowas passieren? Und ja selbst wenn es jetzt so ist,wie kann man so ignorant sein?
Ich male den Teufel an die Wand. Wenn es so schlimm wäre,dann würden die Ärzte mehr tun als ihr den Magen zu spiegeln und infusionen zu geben. Sie kann ja noch aufstehen und laufen. Das waren ihre Worte...
Heute morgen hat sie übrigens wieder Blut aus dem Darm ausgeschieden....