Beiträge von Potterzauber

sie hatte den Entzug doch eigentlich schon hinter sich. Sie war das letzte Mal drei Wochen im Krankenhaus und wurde dort mit den Tabletten entgiftet. Wenn man es so nennen kann.

Es ging jetzt darum dass die Tabletten ausgeschlichen werden sollten /müssen.

Ich versuche zu verstehen was in ihrem Kopf vorgeht.

zwei Tage, bevor sie in die Klinik musste, schickt sie mir eine WhatsApp und erzählte mir allen ernstes, dass die Blutergebnisse bei ihrer Hausärztin da sind. Ihre Leberwerte wären nicht besorgniserregend, sondern nur leicht erhöht und alle anderen Blutwerte soweit in Ordnung. ich hab sie noch gefragt, ob die Ärztin eventuell die falschen Werte vorgelesen hat. zu diesem Zeitpunkt lag sie mit knapp 40 Fieber im Bett, so wie sie sagte und gleichzeitig waren sämtliche Werte auch die Entzündungswerte in Ordnung??? zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon die Bauchfellentzündung und den ganzen Körper voll mit Wasser. Bei jeden normalen Menschen wäre es so, dass er sich vorsichtshalber schon eine Tasche fürs Krankenhaus packt. sie sagt zu mir, ja hab ich getan steht hier. Schlussendlich kam sie eine Nacht später mit Krankenwagen ins Krankenhaus und ich bekam am nächsten Tag gegen Mittag von ihr eine whatsapp in der kam unter anderem vor: es ging ja alles so schnell und mein Sohn hat es gut gemeint und hat mir meine Sachen eingepackt. Unter anderem Gründels fresh.Das ist jetzt ausgelaufen und meine Kleider sind nass. Ich denke ich höre falsch. Also rufe ich meinen Sohn an und bitte ihn bei ihrem Freund Kleider zu holen und ihr zu bringen. Was hat meine Tochter gemacht? Sie schickt meinem Sohn noch eine Liste mit Lebensmitteln, die sie unbedingt braucht. Zwei Tüten voll ins Krankenhaus. Von Eistee über 5 Minuten Terrine zu Tassen, Suppen Frischkäse und so weiter und sofort. Jetzt kommt der Hammer. Wisst ihr was sie in der gepackten Krankenhaus Tasche hatte? Drei leere Flaschen - Biermixgetränk - , einen einzelnen Pantoffel,ein t-shirt und eine Dose eistee.

Meine Tochter ist doch nicht dumm. Sie hat Realschulabschluss und Fachabi. Wie kann sowas passieren? Und ja selbst wenn es jetzt so ist,wie kann man so ignorant sein?

Ich male den Teufel an die Wand. Wenn es so schlimm wäre,dann würden die Ärzte mehr tun als ihr den Magen zu spiegeln und infusionen zu geben. Sie kann ja noch aufstehen und laufen. Das waren ihre Worte...

Heute morgen hat sie übrigens wieder Blut aus dem Darm ausgeschieden....

sie nimmt das irgendwie alles noch auf die leichte Schulter. Zu ihrem Bruder hat sie tatsächlich gesagt. Bis zum Entzug kann ich ja noch trinken. Angeblich hat sie nur drei Colabier getrunken. Mal davon abgesehen das jeder Tropfen für sie tödlich sein kann, muss sie mehr getrunken haben, da sie ihr 2 l Wasser aus dem Bauch gezogen haben und ihre Beine und Füße aussehen wie bei einem Elefant. die Wohnung sieht aus, als hätte ein Erdbeben dort stattgefunden. Sie räumt nicht mehr auf, beziehungsweise hat nicht mehr aufgeräumt. ich habe jetzt eine WhatsApp geschrieben, dass ich sie weder besuchen abholen werde, da sie schon wieder getrunken hat. Belogen . Ich habe gesagt, ich werde erst wieder zu ihr kommen, wenn sie in der Entzugsklinik ist. Vorausgesetzt, sie geht dort überhaupt hin.

Hi

Nein der Freund meiner Tochter ist nicht der Vater.

Meine Tochter hatte gestern und vorgestern frisches Blut im Stuhl,nachdem sie versucht hatten Wasser zu ziehen. Außerdem hat sie einen Blutdruck ( gestern Abend) von 80/40.

So sieht sie besser aus und läuft auch herum. Aber der Bauch war heute wieder dicker. Dafür kein Blut im Stuhl.

Mal abwarten was bei der Visite rauskommt

Achso sie bekommt seit 3 Tagen *bitte keine Medikamente nennen

Hallo Hartmut,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Ja, ich sehe mich inzwischen als Alkoholiker. Ich habe gemerkt, dass Alkohol mein Leben immer stärker beeinflusst hat und ich die Kontrolle darüber verloren habe.

Deshalb bin ich auch gerade in einer Reha und mein Ziel ist es, dauerhaft alkoholfrei zu leben. Mir ist klar geworden, dass es für mich keinen kontrollierten Umgang mehr gibt.

Ich möchte mein Leben neu ordnen und hoffe, hier von euren Erfahrungen zu lernen und mich austauschen zu können.

Weißt du was der Witz an der Sache ist? Wenn ich könnte würde ich lachen. Ich hab seit 3 Jahren eine Kneipe. Also jeden Tag mit Alkohol zu tun. Umso schwerer fällt es mir jeden Tag so zu tun als wäre nichts bzw alles in Ordnung. Mein Mann versteht nicht dass ich wenn Ablösung ( Bedienung) kommt fast fluchtartig abhaue. Denn dann kann ich nicht mehr schauspielern. Dann fließen kaum das ich Auto sitze die Tränen. Auch Heute wieder. Warum gehst du wenn es schön wird. Denk mal an was anderes usw usw. Er versteht nicht warum ich nicht kann. Vlt weil es nicht sein Kind ist. Vlt. aber auch weil Männer anders sind.

Gut geht es mir definitiv nicht. Ich hab mein Handy 24/7 neben mir . Schreibe und schicke sprachnachrichten. Mein Kopf hört nicht auf zu rattern. Wie konnte ich das nicht merken. Oder habe ich die Augen einfach davor verschlossen. Dauernd der Gedanke dass sie stirbt oder den Entzug nicht schafft und dann stirbt. Es ist ja nicht so dass sie ein Alkohol Problem hat, sie hat ja schon sämtliche Folge Schäden. Und trotz allem hört sie nicht auf.

Mein Sohn sagt mir dauernd ,dass ich den Kopf abschalten soll und an mich und meine Ehe denken soll. Dass ich mich so auch nur selbst kaputtmache. Wenn jemand von euch den Knopf zum Kopf abschalten gefunden hat, dann zeigt mir bitte wo der ist,damit drauf drücken kann.

Dieser scheiss Alkohol zieht uns beide in den Abgrund

Kleines Update. Heute Morgen hat meine Tochter einen Bauch wie im neunten monat. Auch Wasser in den Beinen. Sie bekommt jetzt die 3fache Dosis an Wassertabletten. Sie fragte eben ob ich sie morgen besuchen komme. Ich sagte ihr ich schaffe das einfach seelisch und körperlich nicht mehr sie so zu sehe. Ich sagte ihr ich komme in den Entzug ,wenn sie denn drin ist. Und das ich sie liebe.
    Ist es falsch wenn ich nicht hingehe? Aber sie so zu sehen bricht mir das Herz.

Erst mal abwarten, ob sie tatsächlich in den Entzug geht.

Laut Aussage meiner Tochter kommt diese Frau vom Jugendamt morgen ins Krankenhaus. Ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht. Ich musste mich zurückziehen. Hatte eben einen totalen Nervenzusammenbruch. Die belügt mich ständig...

Habe jetzt ihren leiblichen Vater ( meinem Exmann) angeschrieben das er sie morgen aus dem Krankenhaus abholt. Ich es nicht. Bin fertig.

Die letzte whatsapp sprach Nachricht von ihr aus dem Krankenhaus hörte sich schon wieder an als hätte sie einen im Tee.

Ich kann nicht mehr und muss mich distanzieren. Ansonsten klapp ich selbst zusammen.

gerade durch Zufall erfahren, dass meine Tochter trotz Leberzirrhose heimlich im Krankenhaus getrunken hat. Ich kann nicht verstehen, wieso man so etwas macht. Sie hat den Bauch voll Wasser überall ,gelbe Augen und läuft gegenüber ins Geschäft und kauft sich was zu trinken. Und obwohl sie drei kleine Kinder hat

Meine Tochter 32 Jahre ( drei Kinder zwischen vier und acht) hat vor drei Tagen die Diagnose Leberzirrhose bekommen. Mir war bewusst, dass sie zwischendurch was trinkt, beziehungsweise sie sagte 3 Bier am Abend wenn die Kinder im Bett sind, sind nicht schlimm. Logischerweise muss es wesentlich mehr gewesen sein. Voriges Jahr war sie im Krankenhaus und bekam einen Stand in die Galle gesetzt, weil diese nicht richtig abfließen konnte. Für dieses Jahr ist sie das dritte Mal im Krankenhaus. Im Moment immer noch. Sie hat mittlerweile Diabetes, Typ 1,20 Kilo abgenommen, den ganzen Körper voll mit blauen Flecken. , Wasser im Bauch und die Augen sind am Rand gelb. Eigentlich hat sie mich die letzten drei Jahre wohl immer belogen Ausreden für alles gefunden und so weiter und sofort. Mittlerweile hat die Schule das Jugendamt schon informiert die bekommen aber anscheinend gar nichts auf die Reihe beziehungsweise merken nicht was los ist. Im Moment sind die Kinder bei einer Freundin und ich bringe sie morgens in die Schule meine Tochter hat mir geschworen, in einen Entzug zu gehen und keinen Alkohol mehr zu trinken, weil sie selbst von dieser Diagnose geschockt ist. ich weiß nicht, ob sie es wirklich durchzieht, da sie mir wirklich immer wieder was vor gelogen hat. Ich kann die drei Kinder nicht zu mir nehmen, da ich berufstätig bin,und bin momentan echt froh, dass ihre Freundin die Kinder aufgenommen hat. Ihre größte Angst ist es, die Kinder zu verlieren, aber ich bin ehrlich, sollte sie es jetzt nicht schaffen, den Entzug durchzuziehen und trocken zu bleiben, werde ich persönlich das Jugendamt informieren, denn mir ist bewusst, dass sie sich dann zu Tode trinkt. Ich bin verzweifelt, eigentlich nur noch am weinen, weil ich Angst habe, dass mein Kind stirbt.