Hallo zusammen!
Ja, Küche ist sauber und der Kuchen ein Gedicht, lekker.
Vielleicht hab ichs falsch rübergebracht Lilly, der Therapeut ist sowiso meiner, mit dem ich auf eigenen Wunsch Einzelgespräche führe, um einfach mal für mich selbst zu wissen, ob ich 16 Jahre, mhh, ich weiß nicht , wie ichs ausdrücken soll, mit Augenklappen gelebt habe oder nicht.
Mein persönliches Fazit ist im Moment, die letzten 3-4 Jahre habe ich viel oder oft verdrängt, diesen Alk, der zwischen uns stand.
Der Therapeut sagte aber auch am Ende des letzten(2.) Gespräches, es sei nicht seine Aufgabe, mit mir an einem Seil zu ziehen, er an dem einen Ende und ich gegenüber. Es sei lediglich seine Aufgabe, abzuklopfen, ja
und da muß ich mal wieder sagen, ich weiß nicht mehr genau, was er gesagt hat, ich mein so in der Richtung, wo Schwachstellen oder Probleme zum Aufarbeiten sind.
Ich frage aber am Dienstag nochmal genau nach, denn noch so Termine und es ist für mich verlorene Zeit.
Er fragt mich z.B., ob mein Mann wohl das Gleiche für mich auch getan hätte, wenn ich im KH gelegen hätte.
Sag ich, na klar, denn das weiß ich, wenn ich mal grippig oder was war, dann hat er auch alles rangeschleppt für meine Genesung
, immer.
So, dann kam die nächste Frage, ob er das denn dann wohl auch geschaftt oder durchgestanden hätte...hä? So eine Frage ist für mich zu theoretisch, woher soll ich das denn wissen? Ich habe gesagt, ich denke schon, aber genau wissen tu ichs nicht, gedacht habe ich noch, hab doch keine Wahrsagerkugel im Bauch.
Dann noch, wenn ich chronisch krank wäre, ob er das dann auch mit mir durchstehen würde,ächz, ich sag, woher soll ichs wissen, ich bin nicht chronisch krank...da erntete ich dann ein, sagen wirs, süffisantes Grinsen.
Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, mal sehen, nicht, das ichs in den falschen Hals kriege, eigentlich war er mir mal symphatisch.
Was mein Mann bespricht mit seiner Thera will ich nicht wissen, obwohl mich sonst sowas interessiert, aber mittlerweile bin ich einfach davon überzeugt, das es gut ist, wenn er für sich dort "arbeitet" und gut ist.