Hallo!
Überraschung! Mein Mann war heute fast total klar, die Korsakov Geschichte falsch, ganz eindeutig, ich könnte platzen vor Wut, ich habe hier viele Blutwerte, ganz eindeutige haben die drei Tage keine Werte genommen und genau in den drei Tagen sind die Werte explodiert!!! Für mich ist die Mars Geschichte ne Kulanz, aber nicht von der Uniklinik, sondern vom Krankenhaus, so qausi als Wiedergutmachung.
Das neue Krankenhaus ist super, Essen , Trinken, Pflege alles top, morgen früh hat mein Mann sich gewünscht zu duschen, aber von mir.
Haben die vermerkt, er kann in Ruhe essen und dann dusche ich ihn.
Wir waren heute im Kiosk unten per Rollstuhl, er hat Großeinkauf gemacht, danach noch etwas zu Mittag gegessen, dann gepooft.
SeinenVater habe ich erstmal drei Flaschen Fresenius Hepa Trinknahrung besorgen lassen, trinkt er gerne, Flasche ,500 ml, für 10 Euro das Stück, aber das beste, was es gibt, ab Montag...bekommt er es vom Krankenhaus bestellt .
Ich konnte mit ihm reden heute, auch über die Art einer Beerdigung...alles geklärt. Sein Gedächtnis , alles da, außer kleine Fehlverknüpfungen, wie die 50000 mauretanischen Dollar, habe ihn dann gefragt, wie und wo er die denn her haben sollte, da geriet er nach einer Weile derbe ins Schleudern, hat aber NICHT konfabuliert, sondern gesagt, hm, komisch, weiß ich auch nicht.
Über seine Trinkerei...wieviel, irgendwie unfaßbar...
Leider ist der Bili hoch auf 33*traurig*, die Ärztin hat angeblich in der Uniklinik angerufen wegen der Wäsche , fand es aber aussichtslos, die sollten sich zurückmelden, falls sie ihn nehmen wollen, haben die aber heute nicht, mal sehen, was ich morgen aus dem Ärztepersonal herausbekommen kann.
Sie sagt, er müsse auf jeden Fall eine Transplantation haben, aber dafür müsse er 6 Monate trocken sein.
Morgen will ich nochmal wegen der Leberlebendspende fragen, die es ja gibt, das dürfte ja dann fixer gehen, vor allem, wenn die Aussicht einer passenden Leber da ist, die Voruntersuchungen aber min. 20 Tage
dauern, hätte er die Dialyse aber wieder in der Tasche.
Zwei Kandidaten hätten wir hier aus der Familie...
Er ist heute so gut drauf, weil er Cortison bekommen hat, wenn nichts mehr hilft, dann wenigstens das.
Der GammaGT Wert, mit dem er in die Klinik kam, war gar nicht so hoch, wie bei anderen, was ich bis jatzt mal gehört habe auch die anderen Werte nicht, alle erst übers Wochenende nach der Entgiftung explodiert, das ist einfach ungerecht...ich kann das nicht begreifen.
Werde der Ärztin morgen mal vorschlagen, das Cortison sich patentieren zu lassen, immerhin ist sie die erste, die ein Mittel gegen Korsakov entdeckt hat, herzlichen Glückwunsch
!
Ich wüßte auch schon potentielle Kandidaten für eine weitere Abheilung...es sei denn, die Herren Doktoren können sich an meinen Mann schon gar nicht mehr erinnern.. *Ironie aus*
Das war erstmal alles.