Hallo Ahoi
Zitat
Nicht gut finde ich, dass du in den wenigen Posts, die du hier im Co-Bereich schreibst
Das darfst du auch nicht gut finden, auch wenn es oberflächlich ist . Wenn du mal dich im Forum durchwühlst dann wirst du sicherlich mich auch vermehrt im CO Bereich finden . Bin ja nicht erst seit gestern hier.
Zitat
mir ist nicht ganz klar, was genau der eigentliche Kern deines Threads ist: Die Frage nach der Definition eines Cos oder wie ein Co-Abhängiger/Angehöriger sich hier äußern darf?
Jedenfalls nicht um eine Bewertung meinerseits oder Bewertungen wie andere über mein Post denken könnten
Für das andere bin ich dir dankbar.
Hallo Susanne,
Zitat
in eigenr Sache möchte ich dich darum bitten, mich nicht als "Nicht-Co", als Nicht-Alki" oder was auch immer einzuordnen.
Ich lasse mich ungern in Schubladen stecken.
So geht es mir auch . Und trotzdem hast du mich in Emmas Thread darauf hingewiesen das ich kein CO bin
Ich werde es versuchen zu beherzigen .
Nun kenne ich dieses CO ,EKA und Alkoholiker Verhalten sehr gut und bin mit aufgewachsen . Also selbst betroffen. Und glaube mir mal das ich die Auswirkungen sehr gut kenne.
Zitat
Ich meine, es gibt immer wiederkehrende Merkmale für beratungsresistente Menschen, die hier Hilfe suchen:
dann ist es eben so und wie du auch schreibst nutzt es ja dann nichts bekehren zu wollen wenn ich dich richtig verstanden habe.
Zitat
Warum nicht eingegriffen wird, wenn hier seitenlang Stories über andere verbreitet werden, verstehe ich nicht...ja ich weiß, du hast inzwischen etwas geschrieben.
Nun kann es auch bei uns Modertoren Ausfälle geben . Deswegen werden wir auch nicht müde immer wieder zu schreiben . Betätigt einfach den Ausrufe Button .
Zitat
Dass aber im Gegenzugeiner Userin wie girasole mit Löschung von Beiträgen gedroht wird, halte ich für absolut unverhältnismäßig
. Es wird für den Betroffenen Einzelnen immer unverhältnismäßig wirken.
Da kommt ja Bewegung in den Thread. Finde ich gut
Gruß Hartmut