Hallo Koko,
Ich habe mir nun mal deinen Thread von Anfang an gelesen und du hast immer wieder was gefunden zum zu saufen, danach kam dann das Selbstmitleid und du wolltest immer wieder, ohne wenn und aber, den Grundbausteine folgen.
Danach verflachte dein Thread auf allgemeine Dinge,Unterhaltung und deine todbringende Krankheit, stand nicht mehr an erster Stelle.
Es sind immer wieder die gleichen Verhaltensmuster die dich zur Flasche greifen ließen.
So habe ich mich jahrelang im Kreis gedreht und mir selbst illusorische Gründe geschaffen um zu saufen!
Lese mal selbst deinen Thread dazu ob du das auch so siehst.
Wenn ja!
Was möchtest du nun anderes machen?
Willst du das denn für dich?
leider habe ich die Befürchtung , das du erst alle Zelte in England abbrechen musst um in Deutschland eine Therapie zu machen.
ich beziehe alles auf deine ALKOHOLKRANKHEIT und nicht auf deine anderen Krankheiten die hier auch schon besprochen wurde. Diese müssen zur Abklärung Fachleute übernehmen und nicht wir als ALKOHOLIKER -SELBST-HILFE- FORUM
Geschrieben wurde genug , nun bist du dran um was zu tun . Handlen und nicht ausdiskutieren ,das war mein Weg und dieser könnte auch dein Weg sein!
Ich wünsche dir alles Gute dabei.
Gruß hartmut