Hallo@all,
ich danke euch für eure Sichtweisen!
Da sich hier , wie befürchtet fast nur (außer Mario180575 und Mohrle2) die Langzeitrockenen und Co Erfahrenen zu Wort gemeldet haben, habe ich für mich wieder die Erkenntniss gewonnen ,das ich weiter von den Erfahrenen/Langzeitrockenen (Sei es co oder Alkie) annehem/reflektiere und dabei hinterfrage was mir nicht klar ist, ohne es erstmal in Frage zu stellen!
Ich hatte am Anfang selbst einen Thread eröffnet und mich fast ausschließlich ,nur auf mich und mein Problem gekümmert!
Denn das war ja der Grund warum ich mich angemeldet hatte ! Ich war am Ende und brauchte Hilfe und nicht meine "Nassen Gedanken"!
Ich bin heute dankbar für Menschen, die mir direkt und ohne Beschönigung die Augen geöffnet und mich wachgerüttelt haben, sonst würde ich heute noch blind und nass durch die Gegend rennen und mich an Endlosdisskussionen beteiligen ,die am Thema vorbei gingen!
Mit der Zeit merkte ich sogar das sie es gut mit mir meinten
und mich vor meiner nassen Denkweise und die daraus resultierende Dummheiten bewahren wollten!
Nochmals danke und für den Mut der 2 "Neuen" die sich hier an dem Thread mit beteiligt haben!
Gruß Hartmut