Beiträge von wintermute

    ja. karsten...ich will was ändern....
    denn durch alk hab ich alles verloren....

    also muss ich was ändern....

    ich schaue mal, was ich machen kann....

    immer noch schreibwütig
    wolfgang

    verunsichern?
    ich?

    oh nein!

    ich kann nur von mir selbst reden....
    ich leide selbst unter panikattacken und sogenannter "episodisch paroxysmaler Angst"....F41.0

    aber du hast recht...ich sollte ein wenig mehr lesen.....dann ergibt sich auch mein weg....


    schreibwütig
    wolfgang

    ja, und verdammt....

    ich will nur ein wenig länger leben als er....er hat sein leben weggeworfen....aber haben wir nur mehr als eins? haben wir das?

    ich will leben!

    schreibwütig
    wolfgang

    ja, und bevor die frage kommt: was erwartest du von uns?

    ich erwarte eigentlich gar nichts....ich denke nicht, dass sich irgendjemand in die lage versetzen kann, in der ich bin....sicher: es mag der eine oder andere sich schon in meinen umständen befunden haben...dennoch....das leben ist individuell....jeder lebt sein leben....
    ich will nur schreiben....
    und mir die seele auskotzen...
    und trinken....
    und wissen, dass wir alle mal sterben müssen...früher oder später....da hilft auch keine abstinenz...

    dabei habe ich so viele hier kennengelernt, die trocken sein können...aber nicht nur trocken vom alk sondern trocken von allen drogen...auch vom nikotin und vom kaffee....ja, ich weiß, meine ansicht ist nicht gerade sehr populär....ich war jahrelang auf drogen.....auf THC, auf LSD, auf C2H5OH...einer meiner freunde ist auf Heroin gestorben....ich will nicht so jämmerlich sterben.....deswegen bin ich hier....ich will älter werden als er....ich will leben...und ich weiß, dass es möglich ist, zu leben....

    ein schreibwütiger
    Wolfgang

    Sehr nass, sogar....

    3 Tage trocken gewesen....dann diese Frau....

    Seit zwei Jahren Beziehung...sie bringt mich immer wieder aus der Fassung....und jetzt sitz ich hier....pudelnass....und dabei wollte ich doch eigentlich ganz anders leben....6 wochen trocken, 6 monate trocken...immer wieder....wer war das, der geschrieben hat: "Der Alkohol lebt sein Leben und ich lebe meins..."? wenn ich doch nur schon so weit wäre....ich würde alles, ja alles dafür geben, wenn ich doch nur genauso denken könnte....

    verdammt, ich will leben.....

    kein hilferuf, liebe leute....

    ich leide nicht unter kaltem entzug, ich weiß genau, was ich machen muss....ich verzichte dann einfach auf alles...auf alk, auf ziggis, auf kaffee....dann gibt es auch keinen kalten entzug....ich weiß, ich schade mit dieser aussage den meisten, aber es ist so....wenn ich auf all das verzichte, dann gibt es keinen kalten entzug....nur warmen....wärme...leben....sry, ich bin nass....

    ich bin schon lange hier, lese seit 2 monaten immer wieder mit....heute habe ich geschrieben, weil ich weiß, dass es so nicht weiter geht....
    pensum? wenn ich "gut" drauf bin, dann ne kiste bier....wenn ich "kontrolliert" trinke, dann 3 biers....aber kontrolliert dauert immer nur 2 bis 3 tage, dann wieder 10 bis 15...heute werden es wohl auch 10 werden....

    ich musste schreiben....ich hoffe, es ist okay...