Hallo Bea, nein liebe Bea, nein duuuuuuuuuu Bea,
.....ja so ist es besser!!!!
Ja, ich meine DICH zu verstehen zu können.
Der richtige, letzte Grund fehlt noch um es tun zu können. Du beschreibst das doch ganz gut. Du bist auf dem Sprung!!! Und jetzt fehlt nur noch das Brett dazu.
Das mit dem Wochenende ist voll O.K.. Finde ich gut, das Du das für DICH machst, denn Du willst ja weiter kommen (eigentlich bist Du es ja schon), nicht stehenbleiben, sondern die Schritte tun, die nicht leicht sind.
Diese doofe Abhängigkeit....................egal wie rum man sie dreht und wendet, oder von welcher Perspektive auch immer man sie betrachtet.............sie bleibt eine Abhängigkeit.............!!!
Auch ich habe sie immer wieder von allen Seiten betrachtet und festgestellt, das nicht sie es ist, die sich im Kreis drehte, sondern ich es war....!!!! Um sie herum.
Mit dem Wissen und den Ratschlägen, die ich hier erhielt und den eigenen Gedanken vervollständigt, war es dann plötzlich anders......ich konnte anhalten und sie nur noch von einer (meiner) Seite betrachten.
Dann wurde es mir klarer, von Tag zu Tag!!!
Sodele, jetzt wünsche ich dir, das Du das "richtige" Wort hörst, um das zu tun, was Du in Deinem Innern tun willst......................
Der Vorhang wird fallen, aber erst nach der Vorstellung!!!!
***drückdichundfühldichverstanden***
das
stoffel
chen