Beiträge von stoffel666

der stoffel is widddddddaaaaa hiääääääääääärrr ;)

Mahlzeit miteinander....

...ich hab mir ein wenig Auszeit genommen.....einfach mal um zu sehen, wie "süchtig" ich nach hier bin..... ;)

Nein....waren andere Dinge zu tun!!!!

@ kaltblut

Was ich für mich mache??? Damit es mir gut geht???

hmmm...es ist wohl so, das ich mir meine Gedanken zu DEM Thema mache, aber wenn mein Kopf sagt, es ist nicht wert weiter darüber nachzudenken......dann weg und hopp!!!!

Ansonsten lasse ich alles raus, wenn ich das Bedürfnis dazu habe.....außerdem freue ich mich, wenn die Basketballsaison wieder losgeht ;)

@ nachbarin

Die Läuseplage ist im Moment vom Tisch!!! Und die NOCH ist auch nicht mit Ihr zum Arzt, weil ich es "verboten" hatte......naja...am nächsten Tag ruft die NOCH immer wieder an und meint, egal bei welchen Thema, das man dies doch ruhig besprechen könnte......ich sage ja...aber NICHT mit Ihren "Untertönen"!!!!!

Egal....die Frau kann mich mal...aber kreuzweise....es kommt nicht oft vor, das ich mich über sie aufrege, weil mir immer wieder schneller bewußter wird, das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist, wie es jeztz ist......und das Beste ist.....ich lebe jetzt und nicht mehr in der Vergangenheit!!!!! Das ist klar mein Vorteil und den spiele ich auch aus!!!

...also meine Filme hab ich schon alle mehrmals gesehen......auch die Guten ;)

@ pummelchen

Jo...die hat sich wieder beruhigt, aber das is mir ja egal...entweder Sie kann damit umgehen, oder es ist Ihr Pech....nie wieder laß ich das meins sein....

Ich muß nur immer wieder dran denken, das auch ich nur ein Mensch bin, der eine gewisse "Kapazität" aufnehmen kann und nicht mehr...und wenn der AKKU leer ist muß er halt mal wieder ans Ladegerät ;)

Bitte..und auch Dir Danke

@ ayki

mach ich dann, aber irgendwann platzt mal der größte Kragen.....so halt geschehen...aber das kommt sehr, sehr......selten vor...nur wenn man mich bis aufs Äußerste reizt....

Danke ;)

@ ette, elle, funnie

Hier....seht Ihr das nicht ;)

und so gehts weiter.....bin wieder da.....ähh ich meine hier.... ;)

***drückeuchmalwieder***

stoffel :wink: chen

Angst vor der Zukunft???? Vor dem was man nicht weiß???

Morgäähn... sonnenmarie....(is wirklich ein schöner Nick) :wink:

Hast Du Angst, nicht zu wissen was die Zukunft bringt????

Bitte mal ganz ernst und sachlich sein......wer weiß es denn wirklich??? Kann nicht jeden Tag Neues passieren.......das nicht geplant ist, das vielleicht auch unser Leben verändert????

Ich denke mal, auch Du hast Ziele, die Du verfolgst....Zukunftsziele......genau.......aber weißt Du immer, ob es so sein wird????

Es ist bisher eine Vorstellung in deinen Gedanken.....erst, wenn Du die "Schritte" gemacht hast........kannst Du sagen, ob es wert war diese Strecke gegangen zu sein....aber dafür mußt sie erst mal gehen...... :!:

Und an was hängst Du denn??? An dem Menschen oder an dem Bild in deinen Gedanken, wie es mal war, als Du ihn kennengelernt hast????

Überlege Dir das mal....ok???

***drückdichmaldoll***

hehe.....ja,.....das wär mal was für die Gummibärenabteilung..... ;)

Aber du hast da einen Denkfehler......Hörr Kaltblues.....äh...blut.....es sind nicht 7000 die den..........-mus prodzieren können....da Sally ja eine Frau ist....hihi ;) und 2,4,8 Männer müßten ihre Klappe dabei halten......ob wir das wohl ohne erkennbare Folgeschäden aushalten könnten????

@ spedi

.....ach so nennt man die heute......Aale....aha.... ;)

***schönentagdrücker***

Zitat

...dass ich zu unser aller Lasten immer noch viel zu duldend bin.

Geduldet zu werden, heißt doch eigentlich "nicht mehr erwünscht"????? Oder????

Guten Morgen Herzchen...... ;)

Ich finde es schön zu lesen, das Du erkannt hast, das eine gewisse Profihilfe von außen nötig ist...um einen weiteren Schritt zu gehen......

....und dieser wird sich mit Sicherheit für Dich und deine Kinder "auszahlen"....vielleicht nicht gleich morgen.....aber irgendwann!!!

Denk an die Schritte.......langsam macht sich die Schnecke auf Ihren Weg....aber von Ihrem Ziel bringt sie nichts ab!!!!!.....bist Du eine Schnecke??? ;)

***drückdichmal***

morgääääääääähn....

Magengegendgefühl is immer komisch.....bei mir seit gestern auch.....aber das is glaub noch "natürlich"...... :lol:

Warum? Weshalb?......Fragen, die keiner von uns beantworten kann, weshalb manche Dinge in unserem Leben so passieren!!!!

Ich denke, wir sollten nicht immer nach dem Grund grübeln, da wir sowieso meist keine Antwort darauf bekommen.......wir können es zwar versuchen....aber irgendwann soll es mal gut sein!!!

Ich hör gerade ein schönes Lied von den "Nicht-Cola-3" :lol: ....hihi......solltet ihr Euch mal anhören.....es heißt....."Was bleibt!!!!"......da ist viel Stoff drin, der auch hier passen könnte!!!!

Ich bedanke mich, das DU hier bist!!!! Jeder hilft hier jedem.....auf seine eigene, ganz persönliche Art.............

***drückdich***

So....wieder mal da!!!

Habe gestern ein "leichtes" Druckgefühl nach hinten unten gehabt.....mein Arzt meinte ich solle doch mal 2 Tage zu Hause bleiben.....gut, muß ja nicht so auf Arbeit..... ;)

Wahrscheinlich war es eine Vorahnung meines Körpers, das es "Druck"-Versuche geben wird!!!!

Abends....Handy klingelt!!!

Frau NOCH: (noch normal) Meine Schwester hat mich angerufen und zu mir gemeint: Immer wenn unsere Kinder bei Ihr wären, dann gäbs am nächsten Tag Läuse....und dazu hätte Sie keinen Bock mehr.....!!!...und jedesmal darf ich es ausbaden!!!!

Ich will, das Du mit unserer Tochter zum Arzt gehst!!!

ICH: Ich habe unsere Kinder die ganze Zeit unter Beobachtung....da sind keine Läuse da. Bei unserer Großen sind es die restlichen Nissen und Schuppen...aber nicht mehr!!!!

NOCH (lauter werdend): Wenn Du nicht gehst, dann komm´ ich und geh mit Ihr zum Arzt!!!

ICH: Nein, das wirst Du nicht tun, weil es keine Läuse gibt. Willst Du mir etwa die Kompetenz absprechen, das ich erkennen kann, ob da was ist oder nicht (langsam lauter werdend)

ICH: ...außerdem hatte deine Schwester mich bereits heute mittag angerufen und mich gefragt, ob es bei uns Läuse gäbe. Und dieses Gespräch war ganz normal. Ohne Vorwürfe, so wie jetzt von Dir!!!!

NOCH: Das werden wir ja sehen....so wirds nicht weitergehen......

ICH: Aufgelegt!!!!!!!

Tja, meine Freunde.....is mal wieder KINO-Zeit!!!!

Die Noch hat dann bestimmt noch 10mal immer mal wieder angerufen, obwohl ich Ihr gesagt hab, das ich die Kinder noch ins Bett bringen muß. Leider bekamen das die Kinder mit, als ich mal laut wegen Ihr war....da war ich dann, außer bei meiner Großen, der Buhhh-mann. Aber ich habe dann abends nochmal mit den Kindern darüber gesprochen um was es ging und das ich das nicht so stehen lassen konnte..........Eigentlich wollte ich so einen "Wutanfall" ja vermeiden, zumindest vor den Kindern.

Ich habe der NOCH auch gesagt, das ich das mit Ihrer Schwester klären werde. Die habe ich dann auch gestern abend, als die Kinder dann geschlafen haben....angerufen...und siehe da.........Sie hatte wohl zu Ihr gesagt, das Sie keinen Bock mehr auf Läuse hätte, aber nicht im gleichen Atemzug, wegen meiner Kinder.....!!!!!!!!!! Ich habe Ihr dann gesagt, das sich Ihre Schwester (NOCH) jedesmal die Sätze so zurücklegt, wie sie es gerade braucht....

.....tja, da sieht man mal wieder:

IMMER, sind die anderen Schuld!!!!......und an Ihren "Vorstellungen" hat sich nichts geändert........lange mach ich das nimmer mit....das war schon schlimm gestern....und tat mir vor allem wegen der Kinder sehr leid....aber da konnte ich nicht anders....

Schwamm drüber und weg!!!!

@ nachbarin ;)

Jo....einen neuen Termin habe ich nun nach seinem Urlaub....Is für mich net so schlimm.....da es ja sicherlich auch nicht von heute auf morgen alles in Wohlgefallen auflöst und die Kinder dann wieder "normal" sind....so etwas braucht Zeit.....

War erst am Montag wieder beim Anwalt und habe die restlichen Sachen für die Scheidung besprochen....schaut ganz gut aus....

;) Danke für die dolle Umarmung

Welchen Film brauchst denn vom MM??? ;)

So...is mal wieder lange geworden.....aber nu is wieder gut!!!!

***drückeuchmitviiiiiiiielsonneimherzen***

...hihi...ich lach schon wieder..... ;)

Sagt mal Leutchen, hier nah und fern, geht es Euch auch so, das die Kraft des Lächelns, neue Kräfte in Euch weckt????

...also bei mir isses so....aber das wißt ihr ja ;)

@ heike

Wirst Du dabei wuschisch???....dann streichel ich den extra und persönlich drauf ;-)...weil das möchte ich dann ja schon sehen, wenn Du das vor 7000 Leuten wirst...hehe...
    Hörr Kaltblut...kannst Du dafür bitte nen Beamer mitbringen....*fg*

@ Dia

Stimmt, das is mal was Großes...so´n Feuerchen.....glaub, da sollte ich vorher noch die Feuerwehr informieren....hihi....Nein, der Aufzug is noch nicht installiert.....Elektrikprobleme ;)

@ kalter Hörr

Aber so ne´ richtige Bratwurst is beim Lagerfeuerchen....doch einfacher zu grillen als Appenzeller mit Marmelade??? Oder irre ich mich??? ;)

Der Film hieß übrigens „Harry und Sally" ;)

Ärger mit den Nachbarn??? In diesem „Vorgarten" gibt es keine anderen Nachbarn mehr....nur zur anderen Seite des Hauses......und die kenn ich (DAD) hihi......und Rest der Nachbarn kommt dann sowieso vorbei ;)

***schönentagdrücker***

.......jetzt hab ich sooooooooo schön gezwinkert.....und nu isse doch weg.....schnief..... :wink:

Wünsch Dir auch alles Gute und natürlich

8) VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAASSSSSSSSSS 8)

***drückdichfürnenschönenurlaub***

hey heike.....

kannst DU mir meinen Schraubenzieher wieder geben, den wegen Dia´s Brille ???

Huch....scheibe....jetzt hab ich aber was verraten..... ;)

und Dia...................

.........die Brille gibt´s nie wieder....denn ich bin ja noch "ausversehen"....hehe......draufgetreten.....

Schön, das der "Zugang" wieder klappt.....

....weil sonst weißt Du ja, was passiert wäre.......denn ICH.....hätte den Dietrich für das Schloß dabei gehabt...... ;)

***drückeuch***

*lol*

Zitat

Stoffel und ich, wir drücken uns jedes Mal, dann drücke ich seine Kids und sage: es ist nicht so wie ihr denkt. Dann schauen sie immer so ratlos und ich muss ihnen das erklären.

hihi....ja stimmt....hihi...*langsamvomhockersink*

Zitat

Wisst ihr, in Deutschland und bla bla bla, dann lachen wir uns kaputt, streichen was im Haus für die große Party.

hahaha.....*ichkannbaldnimmer*

Zitat

Würde ich Euch auf Stoffels Party begegnen, ich würde wie ein Honigkuchenpferd breiter als breit strahlen.

*untermtischlieg*

Zitat

Nur Stoffel, passen denn alle überhaupt da rein, über 7000 Angemeldete?

Ins Haus: Nein!!!! Bei mir in meinen 3 Hektar großen "Vorgarten": JA!!!

hehe....

Ich gebe auf.....ich kann nicht mehr.......ich hisse die weisse Fahne.....

....ich ergebe mich.....

Liebster Hörr Kaltblut......

Das war einer Deiner köstlichsten Beiträge, die ich hier lesen durfte.....

Danke....das es Dich gibt!!!!

@ayki

Ja ich kann Dich verstehen, das Dir dieser Hörr sooooooo gefällt ;)

***ichdrückheutealleweilichkannnimmerundmirtutderbauchweh***

stoffel :wink: hahahachen

P.S.: Meine Kollegin mir gegenüber hat gerade nen Schock bekommen als ich dies gelesen hatte.........Warum ich denn so laut lachen würde....hihi......

soso.....jetzt hat es die Dame wohl kapiert ;)

Hi summerdream´le ;)

Ja....ich denke, das Du mit deiner Vermutung gar net so unrichtig liegst...

mal sehen....aber was das tollste ist....ich hatte am Montag abends um 18.30 einen Termin beim Kinder-Psycho......also ich komm da hin.....und er schaut mich ganz komisch an: Äh....hatten sie den Termin, denn nicht abgesagt???? Er hätte eine sms bekommen von eine(r)m mit meinem Nachnamen!!!......

Ok...alles klar....meine NOCH wollte ihren Termin absagen, den Sie ausgemacht hatte und der verwechselt mich dann mit Ihr....tztzttztztzt....naja is ja net so schlimm.....aber doof halt....

...ansonsten ist es grad soweit ruhig bei uns, außer das ich nächste Woche mal zum Anwalt schlendern darf und den restlichen Papierkram für die Scheidung erledigen darf

:D:D:D:D yippiehhhhhhhhhhhhhh :D:D:D:D

That´s it for today....

***nowiwilldrückyousomuch :wink: ***

Guten Morgen funnie.....

nein, da war ich noch net im .net....hihi :lol:

Kein Flugzeug!!!!????

Na gut, wenn man nur noch einmal da hin will und kein Rückfahrtticket bucht, dann kann man zur Not auch mitm Auto dahin fahren.....grins

Respekt!!!

Na dann bin ich mal gespannt, wann wir eine Showeinlage von Dir sehen..... ;)

***schönesWEdrücker***