der stoffel is widddddddaaaaa hiääääääääääärrr ![]()
Mahlzeit miteinander....
...ich hab mir ein wenig Auszeit genommen.....einfach mal um zu sehen, wie "süchtig" ich nach hier bin..... ![]()
Nein....waren andere Dinge zu tun!!!!
@ kaltblut
Was ich für mich mache??? Damit es mir gut geht???
hmmm...es ist wohl so, das ich mir meine Gedanken zu DEM Thema mache, aber wenn mein Kopf sagt, es ist nicht wert weiter darüber nachzudenken......dann weg und hopp!!!!
Ansonsten lasse ich alles raus, wenn ich das Bedürfnis dazu habe.....außerdem freue ich mich, wenn die Basketballsaison wieder losgeht ![]()
@ nachbarin
Die Läuseplage ist im Moment vom Tisch!!! Und die NOCH ist auch nicht mit Ihr zum Arzt, weil ich es "verboten" hatte......naja...am nächsten Tag ruft die NOCH immer wieder an und meint, egal bei welchen Thema, das man dies doch ruhig besprechen könnte......ich sage ja...aber NICHT mit Ihren "Untertönen"!!!!!
Egal....die Frau kann mich mal...aber kreuzweise....es kommt nicht oft vor, das ich mich über sie aufrege, weil mir immer wieder schneller bewußter wird, das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist, wie es jeztz ist......und das Beste ist.....ich lebe jetzt und nicht mehr in der Vergangenheit!!!!! Das ist klar mein Vorteil und den spiele ich auch aus!!!
...also meine Filme hab ich schon alle mehrmals gesehen......auch die Guten ![]()
@ pummelchen
Jo...die hat sich wieder beruhigt, aber das is mir ja egal...entweder Sie kann damit umgehen, oder es ist Ihr Pech....nie wieder laß ich das meins sein....
Ich muß nur immer wieder dran denken, das auch ich nur ein Mensch bin, der eine gewisse "Kapazität" aufnehmen kann und nicht mehr...und wenn der AKKU leer ist muß er halt mal wieder ans Ladegerät ![]()
Bitte..und auch Dir Danke
@ ayki
mach ich dann, aber irgendwann platzt mal der größte Kragen.....so halt geschehen...aber das kommt sehr, sehr......selten vor...nur wenn man mich bis aufs Äußerste reizt....
Danke ![]()
@ ette, elle, funnie
Hier....seht Ihr das nicht ![]()
und so gehts weiter.....bin wieder da.....ähh ich meine hier.... ![]()
***drückeuchmalwieder***
stoffel
chen