hallo daniel,
Ich kann ab gestern (nach meinem Telefonat mit ihr), die Ebenen auseinanderhalten. Habe mir in meinem Thread ein Verstand/Herz-Barometer zugelegt um zu erwähnen, wie ungefähr es in mir aussieht.
Deine Fragen:
Zitat
Liebst du deine Frau noch? Hoffst du noch auf sie? Trauerst du der Zeit vor ihrer Therapie nach?
Ob ich meine Frau noch liebe.............hmm, diese Frage habe ich mir gestern auch noch gestellt.
Ja, das tue ich, aber es wird im Moment immer weniger..........
Ob ich hoffe.....................hmm?
Ja, für Sie selbst, das Sie erkennt und ihr wirkliches Grundproblem angeht, nur so kann eine weitere Annäherung stattfinden.
Habe ich gestern geschrieben, das als ich sie gefragt habe, ob Sie ihr Grundproblem mit ihrer Therapeutin angesprochen bzw. sich klargemacht (Was schon vor meiner Zeit liegt!!!) woran das liegt???
Sagte Sie ja, das hat Sie schon erkannt. Ich: Gut, und was ist nun wirklich dein Grundproblem???
Ach, das wird gerade analysiert!!!!
Hähh?, Wie, bitte??? Nach nunmehr über 8 Wochen!?!
Leider konnte sie mir es auf meine direkte Nachfrage nicht sagen.(Das Problem)
Trauer über die Zeit davor....................hmmm
NEIN, ein ganz ausdrückliches Nein. Ich will nie wieder so etwas erleben, geschweige denn weitermachen. GANZ DEUTLICH!!!!
Du kannst auf jedenfall Stolz auf DICH sein, das Du für Deine Kinder schon etwas getan hast, aber
NUN KOMMST DU DRAN, dann merken die Kinder auch an DIR eine Veränderung, und die tut Ihnen gut.
Fühl´ Dich verstanden, bei mir war es auch der riesige Berg, den ich vor mir sah´. Aber es hilft nichts, Du hast die Fahne(Flagge) in der Hand. Und DIE muß auf den Gipfel gesteckt werden.
***Drück***
stoffel 
Kopf hoch und geradaus...........................