Beiträge von stoffel666

Hallo du gar net so „kalter Bursche" und der Rest des Forums......

wollte nur kurz mal was loswerden und zum Ausdruck bringen (vielleicht nicht zum Thema passend, aber muß doch mal gesagt werden).........

.....EINFACH MAL SO!!!

....kaltblut.........du bist ein Mensch,

....von denen es mehr auf der Welt geben sollte...........

....Danke, das es Dich HIER gibt....!!!!!

***drückdichabernetfalschverstehen***

stoffel :wink: chen

Zitat

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn ich bleibe, ändert sich nicht und ich komme kein Stück näher zu ihm (zurück).

Genau........!!!!

Zitat

So, nun ende ich für heute und hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt

Nein, mich auf keinen Fall......!!!!

***drückdichdu***

Sodele........Geburtstag steht vor der Tür.....!!!

Hallo alle miteinander. Mein Kleinster hat am kommenden Donnerstag seinen 4. Geburtstag.....und wir feiern ihn im Garten von seinem Opa....gleich gegenüber.....wird ja hoffentlich schönes Wetter......

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was an diesem Tag so alles geboten ist....meine NOCH holt unsere Tochter von der Schule ab und bringt sie mit her......laut Auskunft meiner NOCH kommt ihre Mutter aber nicht......sie muß sich die "Situation" nicht antun......so ihre Worte.........hmmmmmm

Meine NOCH hat gerade noch angerufen und es klang eigentlich "ganz ok"........hmmmmmmm

Wir haben diese Woche schonmal darüber gesprochen, was wohl passiert, wenn Sie und meine Mutter, ihre Schwester, mein Bruder und sein Freundin......u.s.w. da ist.......

Ich habe ihr gesagt, das wenn einer, EGAL WER, hier Streß macht, werde ich ihn oder Sie bitten das Fest zu verlassen........so meine Gedanken dazu.....Da ich ja mit Ihrer Schwester seit dem tollen Vorfall, an dem Sie mich alles geheißen hat, nicht mehr miteinander sprechen, wird es wohl ziemlich "hitzig" werden (können), weil Sie normalerweise ihren Mund nicht halten kann.....

...ich sage nur und tue es auch.......sobald einer "abdreht" und meint auch nur eine kleine Silbe darüber zu verlieren, dann wird dieser jenige gehen müssen......

......es ist ja ein Kindergeburtstag...... :!::!::!:

.....und nicht das jüngste Gericht!!!!!!!!!!!! :twisted: ...oder????

Naja, ich darf gespannt sein!!!!!

***drückendesommerhitzgrüße***

P.S.: Hey kalter Mann, Dia, smilla.(achja sommertraum, du hättest es ja gar net weit...grins).........grillen werden wir auch......hihi........Euch einen extra Drücker......

Hallo Heinrich,

auch ich schließ mich dem kalten Burschen an..... :wink:

vielen Dank für diese ausführliche Betrachtungsweise...........auch mir hats die Gänsehaut vorgeschoben.....

Ja,....................liebe und nette Menschen gibt es doch wohl immer wieder.......................... :D

***dankesdrücker***

Mahlzeit!!!!

die Schuld...................hmmmmmm, wer hat denn jetzt Schuld, warum bin ich so wie ich bin???....Haben die Schuld meine Eltern, die mich "geschaffen" haben......???? oder etwa ein anderer???

Schuld zu haben und schuldig zu sein, ist eine Frage der Betrachtungsweise.......in diesem Falle, hat Ihr keiner die Flasche in die Hand gedrückt und gesagt:

Hier.....Du MUSST das trinken, das löst deine gesamten Probleme auf!!!
    (...vielleicht für den kurzen Moment, bis die Ernüchterung kommt)

Es geht doch vielmehr darum, ob mann/frau selbst die Möglichkeit hat zu sagen......: Nein, ich will nicht!!!!!

Bin ich denn nicht ein freier Mensch, der dies entscheiden kann????

Also ich glaube schon....wenn ich etwas net will, dann will ich eben net!!!!

Aber dein Gefühl täuscht dich....so von wegen:

Hey,.............das ist doch unterlassene Hilfeleistung.......das kann ich doch gar nicht......ich MUSS Ihr doch helfen........!!!!

Sieh es jetzt mal anders rum: Auch hier MUSST DU NICHT!!!!! Keiner zwingt Dich dazu.......nur dein "Gewissen"........!!!!

Aber warum???? Falsche (eingeredete) Schuldgefühle??? :?:

Es bleibt Dir nur noch der Ausweg, ihr das berühmte Messer auf die Brust zu setzen und ihr zu zeigen/sagen (in einem nüchternen Moment), das Du es ERNST meinst, und so nicht weiter machen willst.........

.....oder willst Du das???

Wenn Du das tust, dann mußt Du dies aber auch durchziehen.......

.....wie sagt Spedi gerne.....halbschwanger gibt´s net!!!!!!!

.....sonst bist Du UNGLAUBWÜRDIG!!! :!:

Achja.......im Kreis drehen......halt das Problem doch mal mit deinen beiden Händen fest.....und sieh es nur von DEINER Seite aus an.......sonst wird Dir noch schwindlig.....

***verstehdichganzgutdrücker***

Guten Morgen "Gesundheit"!!!!!!! (Hatschi)

Du klingst sehr "verschnupft".......da ist was, was Dich Deinen "Schnupfen" nicht loswerden läßt.......

Das Alkholproblem ist eine Krankheit, und bei einer Krankheit muß etwas dagegen getan werden.......

....aber es halt so, wenn ich Fieber habe oder sonst was, dann muß ICH selbst zum Arzt gehen und nicht mein Kind......!!!!!

Deswegen muß Sie erkennen, das Sie krank ist....es genügt nicht, das Du es weißt!!!! :!:

Bei mir hat meine Frau heimlich getrunken, und ich habe es lange nicht mitbekommen, d.h. eine Veränderung an Ihr schon.....aber nicht das eigentliche Problem.......deswegen, schau, das es Dir gut geht, denn Du brauchst viel Kraft in der nächsten Zeit........

ich schicke Dir hier mal ein wenig davon....

****VIELKRAFTfürbevorstehendes...drück****

Guten Morgen pummelchen,

das hört sich doch super an, das mit der Wohnung....und wenn net, dann kannst Du ja sicherlich "übergangsweise" mal bei deinen Eltern wohnen.......oder???

DU machst das schon richtig........!!!.....und das es nicht leicht sein werden würde, das hast Du ja auch gewußt.......

Denk´immer an die Schritte.............

***drückdichmitvielkraftfürdich***

Guten Morgen funnie,

na, was glaubst Du wie es Dir wirklich dabei geht???

So, wie Du schreibst hast Du es zwar satt, Dich weiter nerven zu lassen, aber irgendwann soll doch auch mal Schluß damit sein!!! Oder net???......

....und Du brauchst für das "ERkennen", das dieser Typ so blöd ist, doch nicht jedesmal seine Nähe, oder????

Ich wünsche Dir Zufriedenheit.........!!!...und Abstand!!!

***drückdichfürserkenntnisglück***

Guten Morgen liebe Ette......

ohne "Schmerzen" wüßten wir nicht, das etwas weh tun kann......., dafür sind Schmerzen da...... :!:

.....sie sind aber auch da um zu erkennen, das "etwas" getan werden muß, damit die Schmerzen sich in Grenzen halten bzw. nicht mehr werden können....!

Warte´mal...................Klick............

.......ich sende Dir von dem heutigen, wohl sehr freundlichen und sonnigen Tag, ein "gedankliches" Polaroid-Foto, damit Du an diesen "stürmischen" Tagen, es im Herzen behalten und Dir immer wieder vor Augen führen kannst.......das es noch Schönes im Leben gibt!!!! :wink:

***ichdrückdichmalvolldoll***

stoffel :wink: chen.

Hey meine "Kleinegroße"......

wann endet eigentlich mal die Einbahnstraße......??? :?

Aber Du hast schon mehr "geschafft", als Du vielleicht mal gedacht hattest zu schaffen...... :o

Auch ein paar Sonnenstrahlen......wünsche ich Dir.....für dein Inneres.......

.....und wenn nächste Woche der PC net da ist............................WEHE....... :wink:

***drückdichganzdolle***

Hey pummelchen,

schön mal wieder von Dir zu lesen.....

...und schön zu hören, das Du in die Gegend gehst, wo Dir gefällt und die Dir guttut......

Weiter so.......der Weg ist geebnet.....

Bin stolz auf Dich. :)

***drückdichganzarg***

Hallo Bea,

na dann mal die gute "Fußwehcreme" einpacken, wenn Du soviel spazieren gehst..... :lol:

OK, du fliegst.......und wehe Du winkst net, dann aber..... :evil:

Aber soweit in den Schwarzwald bin ich noch net vorgestossen.........kenne ich noch net die Gegend....aber egal, Hauptsache Du bekommst den Kopf mal wieder frei.....

Laß Dir´s gutgehen....

***knutschdichzurückamwochenende***

Hey Bea,

wo fahrt ihr eigentlich hin nach "Süddeutschland", welche Ecke denn????? Vielleicht kann ich winken, .....lach :lol:

Und wenn´s Dir zu dunkel ist........paß auf.......schmeiß.........

--------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

......dann nimm diese Taschenlampe und mach sie an!!!!! ok??

***drückundknuddeldichnochmalhuchschon2mallach***

Hallo Bea,

danke für die netten Worte......tun mir gut.......grins :wink:

Deine "kursiv" geschriebenen Worten fand ich schön, und beschreibt, doch ziemlich genau, das irgendwann der "Acker" anfangen muß......und dann tuts weh, wenn man keine guten Stoßdämpfer hat...........und die hat man dann in der Regel nicht..... :shock:

Auch dir liebe Grüße zurück und noch einen schönen Tag.....

***drückenderWiderstandskämpfergruß***

Hi Ayki,

ja............da muß doch immer noch was kommen.....kann doch gar net anders sein....., oder???

Man wartet eigentlich schon darauf. Das habe ich mir auch oft gesagt, aber mittlerweile denke ich, das es nicht meinen Lebensmittelpunkt bestimmen darf und ich immer nur auf den nächsten, eventuellen Knall warten soll.....dazu habe ich keine Lust!!!!

Wenn er kommt,....dann kommt er halt.......und mir geht´s gut dabei......

Freu mich für Dich, das Du Positives berichten konntest.....

Viel Spaß für deine paar Tage.... :wink:

***"paarTage"knuddeldrückerfürvielspaß***

Hallo pummelchen....

leider kann ich dir keine Wohnung anbieten, wo Du wohnst.....da hab ich keine Connections...... :)

Du schaffst das auch...........wir denken an Dich....!!!

****KraftdrückmitvielGlück****

Hallo Bella,.......

......Danke, für deinen "Rückdrücker"... :wink:

das Du hinter ihm stehst, was seine "Trockenheit" bzw. seine Krankheit betrifft, das ist ja auch so ok.......aber genau dieses, winzig kleine Ding, namens Emotion, ist es doch, was auch die "Gemeinsamkeit"ausmacht......und wenn das "abbröckelt,.....tja was dann.......

...dann passiert was......, irgendwie, irgendwo, irgendwann........

....aber es passiert...!!!!

Zitat

Tja, und was soll ich sagen? Mir ging es richtig gut, mir hat nichts gefehlt

***extraknuddeldrücker***