Beiträge von stoffel666

Guten Abend Herzle,

na Herzlichen Glückwunsch, du scheinst wohl an einen der sogenannten "Ausnahmen" geraten zu sein.

Ich hoffe es so sehr für Dich, das alles so wird, wie Du es verdient hast!!!!

Und wenn nicht,.....wir sind hier, o.k.???!!!!

Wie es mir geht????

Na, supi, bin frisch erholt von der Kur zurück und habe neue Kraft für Weiteres getankt.

Vielen Dank der Nachfrage.

Na, dann wünsche ich dir mal eine gute und erfolgreiche, auch beruflich, Woche......

***seigedrückt***

stoffel :wink: chen

räusper, susen....

schau auf deinen eigenen spruch.........fällt dir da was auf????

Die Wahrheit..................welche willst Du hören???

Auch ich kenne diese Erniedrigungen nur zu gut und verstehe das.

Hast Du überhaupt noch Freunde??? Meine wurden teilweise auch vergrault von ihr!!!

Du machst Dich abhängig von ihm, in dem daß Du ihm "nachläufst" im den Freiraum gibt, den er braucht um an seinen liebsten "Schatz" zu kommen.........und der bist im Moment nicht DU!!!!!

Sorry für die Worte, aber wann ist dein Tiefpunkt gekommen Dich nicht mehr "nur" aufzuregen und beschimpfen zu lassen, sondern auch mal zu handeln???

Eine Liebe basiert nicht auf "Angeblichkeiten", sondern auf Zuneigung, Zärtlichkeiten, Respekt vor einander, alles andere ist "Abhängigkeit"!!!!!

Was könntest Du denn im Moment für Dich tun???

***drückdichundverstehdich***

Hallo ihr......

ich kann Bea verstehen................

......sie war schon so weit von ihm entfernt, und nun tut er auch noch etwas, was ihn wieder näher an sie heranbringt, bzw. bringen sollte......bloß, will sie das überhaupt noch????????

Es gibt Dinge im Leben, bei denen wollen wir uns net verstellen, auch ich net.

Wie stark verändere ich mich dabei selbst, wenn der andere sich verändert hat......???

Bin ich dann "nur" noch die Person, die sein eigenes Leben hintenanstellt????

Oder bin ich auch noch jemand, jemand wichtiges???

Wir schreiben hier immer wieder, das man demjenigen nicht helfen kann, der sich nicht helfen lassen will und wir sollen uns abgrenzen......bloß wo liegt dann die Grenze danach, wenn er sich helfen lassen will???? Verändere ich mich dann nicht genau zum Willen des anderen????

Bin ich dann nicht wieder "Co"???

Eine schwierige Gratwanderung, die hier betrieben wird !!!!

Ich kann dich auf jedenfall verstehen!!!!!

****seigedrücktesistok****

Hallo susen,

hmmmm,........hab überlegt, ob ich hier was schreiben soll............Du hast schon soviele Antworten bekommen........

Vor was hast Du eigentlich Angst???? Ist es der Gedanke, des "alleine-seins"???

Sieh mal, ich komme gerad aus meiner Kur zurück,..... die hab ich gebraucht, weil ich am Ende war und nicht mehr verstand, was eigentlich in so einem Menschen abgeht......

Willst Du auch dorthin müssen, weil Du nicht mehr kannst???

Du schreibst, das Du seit 5 Jahren diese "Probleme" mit ihm hast......was hast Du in dieser Zeit "dagegen" getan, damit es für Dich erträglicher wird???

Du hast Dich aufgeregt, ihm es mitgeteilt und er ist verschwunden und hatte seinen Grund weg zu kommen, oder????

Umgekehrt, was würde passieren, wenn Du Dich da, gar nicht mehr so aufregen würdest, bzw. einfach "cool" bleiben könntest......???

Überleg mal!!!!

***verstehdichdrücker***

Aber halloooooooooooo

.....ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Hallo und schönen guten Abend wünsche ich den Damen und Herren hier.

Melde mich wieder zum Dienst.... :lol:

Die Kur ist zu Ende und hat mir/uns gut getan. Kann nun wieder "geben" und "aufnehmen".

Es war eine schöne Zeit und wir hatten sehr viel Spaß!!!

Wie gesagt.....bin wieder da!!!!

:oops: hab´ Euch schon ein wenig vermißt!!! :wink:

***energiedrücker***

.......so Countdown läuft!!!

noch eine Woche..........schade, aber ok die Realität hat auch manchmal ihre schönen Seiten, grins!!!! :lol:8)

Bin voll auf Kurs, volle 100% Verstand und meine Kraft ist auch fast wieder da, wie sie einmal war....

Ich freue mich geradezu auf mein neues Leben und bin gespannt, was es alles neues zu entdecken gibt.....und da gibt es bestimmt vieles.

So, nun weiter im Text.......

***drück***

Hallo Elflein.........

da bin ich mal ein paar Tage net da, und hier bricht die Hölle los!!!!!

hmmmm,.......... 65/35...........

.......würde sagen, gute Ausgangssituation für den....

.....ABSPRUNG.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut.................kennst Du sicherlich ja, und "nur 35" sind nicht mehr viel.....!

....Das wird auch noch weniger.........für diese eine Person!!!!!!!!!!!!

Komm mal her und laß DICH ganz arg

****drückenknuddeln****

Mörgähhhnnnnn!!!

OK, du hörst Dich gefestigt an!!!

...und wenn die Gedanken da sind, ist es auch ok, bloß Sie sollen halt net immer um Ihn kreisen!!!

Ansonsten bleib´ so!!!

Mehr, kann ich heute net sagen (aussetzen) hihi.

***auchzurückgedrückt***

Morgähhhnn,

hab gerade "frei".....muß auch mal sein!!!!

Also, die Verlängerung wird nicht genehmigt und ich muß wieder nach Hause fahren.........aber war ja fast klar!!!!

Egal, mir und den Kindern geht es hier gut und ich merke einfach, wie die Erholung einsetzt (Wenn man bei dem Therapieplan von Erholung sprechen kann hihi).

Es tut einfach gut sich hier mit den Leuten auszutauschen. Wir (ein paar Mädels und ich) machen jetzt schon Pläne, wann wir das nächste Mal zusammenkommen können...............mal sehen, wäre schon schön!!!!

@pummelchen

Ja, dein Verstand hat die "Trennung" wohl schon angenommen. Und es wäre schwer diese Gedanken wieder "umzudrehen"!!!!

Dein Weg hat begonnen...................

Sodele muß nun weiter "Therapieren" (und.........natürlich Spaß haben, ohne den gehts halt net) hihi

*****kurzgedrücktruckezückzückzück****Lach*