Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

• Tja die Stunden sind gezählt.......................es dauert nicht mehr lange....................bald ist "Schicht im Schacht",...........................

Guten Morgen ihr 2 da!!!

Vielen Dank lieber Engel für deine Wünsche, werde mich sicherlich erholen, schnauff....................hoffentlich!!!!

Hey summerdream,

tztztztztz..............schwabenländle.................nee, nee so kommste mir "etz :wink: " net davon.

*gänsehautgeradebekomm*............."kleiner Held", ich bedanke Mich bei Dir liebe summerdream.................

*tränenindenaugen* Ich glaube, das ist eines der schönsten Komplimente, das ich seit sehr langem bekommen habe......................

Vielen Dank, das es Dich gibt.

In solchen Momenten fällt mir immer wieder nur eines ein:

vernünftig, wer ist das schon........Ich bin ich,.....und Du bist Du, daß ist alles was ich weiß,......aber was kann das schon bedeuten..............................ich wollte nie erwachsen sein..............................hab immer mich zur Wehr gesetzt, und außen wurden ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt......irgendwo tief in mir..............bin ich ein Kind geblieben.....erst dann, wenn ich´s nicht mehr spüren kann, weiß ich es ist zu spät.....für mich!!!

Mein Gott, kann ich sentimental werden........................puh......

...........das sind Zeilen, die mir sehr geholfen haben, ich nenne es mal "über die Runden" zu kommen.

Auch ich habe mein "Kind" in mir tief drinnen eine lange Zeit im verborgenen Gehalten,.....es versteckt......

DAS WIRD NIE WIEDER SO SEIN!!!!!!!!!!!

Liebe Menschen da draußen, bleibt in euren Herzen immer ein Kind, gebt dieses "Kind" an eure Kinder weiter und Ihr werdet feststellen, daß Sie damit zufriedene Menschen werden können............

So, jetzt aber genug "Weichei"-Sprüche.

Danke, einfach nur Danke!!!!

stoffel :wink: chen

P.S.: Ich bin ab und zu gerne mal ein "Weichei"

"Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

• Ups, da hab ich doch was gaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges vergessen.......

***drückeuchalleganzdolle***

• Hallo stoffel,

auch von mir ein "drückdich und winkewinke" :D

Ich wünsche dir und deinen Süßen eine tolle Teit und freu mich, bald wieder was von dir zu hören!

Machs jut und immer schön fröhlich bleiben :lol:

Muddi

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Hallo stoffel :wink: chen,

Dir,und den 3 kleinen Rackern,eine schöne Zeit,viel Erholung,und neue Kraft :!:

Genießt es :!:

Drückdichabernichtsowiedudenkst :wink:

Meld dich mal,und lasst es euch gut gehen :!:

Liebe Grüße,Andi

• Hallo Andi und pummelchen,

vielen Dank für eure Grüße und Wünsche zu unserer bevorstehenden Kur.

Andi

nö. so denke ich nicht. hihi

@pummelchen

ja, jedem sein Stück Zeit und Raum!!!!

Danke

***vielgedrückt***

• Hallo Stoffel :wink: chen,

ich bin es nochmal, kurz bevor Du abzischst!

Also, wenn ich Deine Post's so lese, hier in Deinem Thread und auch bei Anderen, geht mir das Herz auf! :lol:

Du strahlst so viel Herzenswärme aus, wenn ich nicht schon einen tollen (mittlerweile trockenen Mann) an meiner Seite hätte, wer weiss......... :lol::lol::lol:

Ne ne, keine Angst :wink: - bin schon viiiel zu alt für irgendwelche Eskapaden!! :lol::lol::lol:

Du wirst mir fehlen!!!

Lieben Gruß nochmal
    Speedy

• Hey speedy, *zwinker, zwinker* :wink:

bist du wirklich schon so viel älter als ich? :wink:

Danke,.............danke,...............danke,....................!!!

Geht runter.........................wie "Johannisbeersaftschorle"!!!! :lol:

Übrigends:

Ich habe ein Notebook, Notebook, Notebook,.......lalalalalalalalahüpffreu :lol:

Also paßt genau auf, was ihr schreibt, meine Augen sind auf Euch gerichtet. :lol:

Gerade war meine Noch da und hat die Kinder wieder zurückgebracht, hmmm die hat voll abgenommen, denke sie wiegt nun nur noch um die 45kilo.

Aber, das ist mir egaaaaaalllllllllllllllllll!!!! :lol: jippieh hüpf freu, das es mir egal ist!!!!!!!

***drückdichganzvolledolle***

• Danke mein "kalter" Freund. :lol:

Ja, das stimmt..................

hier geht was ab, und zwar echte gelebte Gefühle!!! :!::!::!:

Das ist schön und tut gut!!!

***gedrücktengrußaneuchalle***

• Hallo Schtoffele,

ich will es nicht versäumen Euch auch noch einen schönen Kuraufenthalt zu wünschen.

Genieß die Zeit mir Deinen Dreien und kommt gesund wieder heim! :)

Liebe Grüße und Ade

pauly

Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Agnes Repplier

Abstinent seit Oktober 2006

• Hi Stoffel,

die und deinen Mäusen eine gute Zeit in der Kur ( hab' irgendwie verpeilt wo es hingeht?) und drück mir nicht zu viele Frauen dort, ne?

Alles Liebe Smilla

---------------------------

• ....ich beobachte euch........

also paßt genau auf........hihi

BIN DA!!!!!!

Vielen Dank an Pauly, smilla und elle für die Glückwünsche.

Also bin in Bad Schönborn in Kur.

Ist ganz nett hier. Bloß mit dem W-Lan klappt noch net ganz. Aber morgen.

Ich berichte weiter.

So jetzt müsse aber die Kinder ins Bett....

und smilla, das hab ich verstanden.....grins, aber die eine die könnte mir gefallen.......lach.........mal sehen!!! hihi

***gedrückt***

• Hallo pummelchen und ina,

ja die mikina ist richtig, wir sind gut angekommen und es gefällt uns hier ganz gut. Grade war ich beim Arztgespräch. Schaut gut aus. Und es gibt viele "nette" Frauen. hihihi

Nein, sind alle ganz ok.

Ina

Werde versuchen die Person ausfindig zumachen, ok.

Also, werde weiter berichten, soweit es mir hier möglich ist.

Bis dann

Euer

euch

****drückender****

Stoffel

• Hi Stoffel,
    genieß die Zeit in der Kur! Ich freu mich für dich, dass es dir gefällt!

Bin auch mal gespannt, wann bzw. ob es bei mir bald mal losgeht. Hab gerade bei meiner Krankenkasse angerufen, und am Freitag weiß ich hoffentlich auch mehr...

Lg und noch einen schönen Tag!!

• Hallo ayki,

danke, ich werde sie genießen, da kannst du dir sicher sein.

Auch für dich wünsche ich mir, das es bald losgehen kann.......wäre schön!!!!

Viele liebe Grüße

***dieganzeweltumarmundnochdazudrück***

• Hallo an alle,

wollte nur kurz stören!!!! hihi

Uns geht es gut und ich komme wirklich kaum dazu den PC anzuschalten. Aber das Wetter läßt auch nichts anderes zu!!!

So und jetzt...............

***DRÜCKEUCHMALGANZVOLLEDOLLE***

• hallo elle *grins*

danke schön.........ich genieße diese "Drücker" auch hier!!! *lach*

Aber der Alkohol ist auch hier präsent....

Man spricht ja miteinander und so habe ich erfahren, das es hier eine Frau gibt, die mit mir noch sprechen möchte, da sie auch net weiß, ob ihr Mann Alkoholiker ist oder net!!!!

Na ja, vielleicht kann ich ihr mal den Link für hier geben bzw. mich mit ihr austauschen!!!!

Noch was!!!

Zum Thema CO-Abhängigkeit gibts hier jede Menge Gespräche, nicht nur wegen dem Alkohol!!!

Das fließt wohl in viele Bereiche des Lebens mit ein!!!

So, nun hoffe ich Euch gehts gut und bei Euch ist auch schönes "erträgliches" Wetter.

***kurzgedrücktundvollentzückthihi***

• Hallo Ina,

ja wir waren erst wieder vorhin am Baggersee, der ist wirklich supi toll!!!

Es geht mir ja net darum, das kein Alkohol getrunken werden soll/darf, bloß Du hast recht, das die Flaschen hier ziemlich hochprozentiges beinhalten, und das halt net nur "einmal" in der Kur, sondern fast täglich!!!!

Vielen Dank noch, ich hoffe das Wetter bleibt so, dann ist es ein bißchen wie Urlaub!!!!!

Vielleicht verlängere ich, wenn es geht noch 1 Woche......mal sehen!!!!

@kitten

ich verstehe deinen Eintrag net ganz....wahrscheinlich ist er auch nur "zufällig" hier gelandet, oder????

Sodele, und jetzt mal wieder Tschö mit ö *hihi*

***drück***

• Morgähhhnn,

hab gerade "frei".....muß auch mal sein!!!!

Also, die Verlängerung wird nicht genehmigt und ich muß wieder nach Hause fahren.........aber war ja fast klar!!!!

Egal, mir und den Kindern geht es hier gut und ich merke einfach, wie die Erholung einsetzt (Wenn man bei dem Therapieplan von Erholung sprechen kann hihi).

Es tut einfach gut sich hier mit den Leuten auszutauschen. Wir (ein paar Mädels und ich) machen jetzt schon Pläne, wann wir das nächste Mal zusammenkommen können...............mal sehen, wäre schon schön!!!!

@pummelchen

Ja, dein Verstand hat die "Trennung" wohl schon angenommen. Und es wäre schwer diese Gedanken wieder "umzudrehen"!!!!

Dein Weg hat begonnen...................

Sodele muß nun weiter "Therapieren" (und.........natürlich Spaß haben, ohne den gehts halt net) hihi

*****kurzgedrücktruckezückzückzück****Lach*

• .......so Countdown läuft!!!

noch eine Woche..........schade, aber ok die Realität hat auch manchmal ihre schönen Seiten, grins!!!! :lol:8)

Bin voll auf Kurs, volle 100% Verstand und meine Kraft ist auch fast wieder da, wie sie einmal war....

Ich freue mich geradezu auf mein neues Leben und bin gespannt, was es alles neues zu entdecken gibt.....und da gibt es bestimmt vieles.

So, nun weiter im Text.......

***drück***

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!