Kann es ihm ja mal vorschlagen...
...weiss jetzt schon was da kommt ![]()
![]()
Ach im großen und ganzen will ich mich ja nicht beschwehren...ist eben ein Mann ![]()
Kann es ihm ja mal vorschlagen...
...weiss jetzt schon was da kommt ![]()
![]()
Ach im großen und ganzen will ich mich ja nicht beschwehren...ist eben ein Mann ![]()
Ach so nennt man das...
Und haste es schon ausprobiert??? ![]()
Loreen, nicht nur die 4-Beiner sind gut...manchmal bin ich mit meinem auch ganz zufrieden ![]()
meistens jedenfalls wenn ich nicht immer alles wiederholen muss ![]()
tja wer weiss - ausprobieren und Du wirst es sehen!!!
Hab sowas im übrigen zum Geburtstag von einer Freundin bekommen, natürlich mit dem Kommentar, in dem Alter braucht man das - dabei seh ich doch gar nicht so alt aus... ![]()
sowas kann ich mir nicht leisten
LAch mich lieber schlapp, hilft auch ![]()
![]()
jetzt hab auch ich es verstanden...aber war echt lustig - lachen ist gesund und wieder ein paar Falten sind weg...lach
lachmichschlapp...kann gar nicht aufhören...oh Verzeihung, ich hatte noch keinen Urlaub ![]()
![]()
![]()
![]()
Kathrin, Du 2x im Jahr Windelhosen an...
Entschuldige, stell ich mir grad bildlich vor!!!
Wozu braucht man in unserm Alter sowas??? ![]()
Kathrin, das war doch anders gemeint...wir gehen bei ihr im Geschäft shoppen und das was ich bezahlen müßte drück ich Loreen für den ausstehenden Lohn in die Hand!
Also ich dachte, Du hattest Urlaub...ist wohl doch was falsch gelaufen... ![]()
![]()
NA klar wär das was - was für eine Frage... ![]()
![]()
Der arme Timi, hast Du ihm denn wenigstens sein Höschen und die Stiefelchen angezogen - sonst friert er ja ![]()
Kathrin, Windelhosen wär mir jetzt aber neu ![]()
Das vielleicht nicht gerade, aber er musste sich beeilen, da Frauchen sonst friert...hihi
na ich komm doch erst in knapp 14 Tagen...oh schade, Du hast jetzt die Bude voll und ziehst Dich vielleicht auch noch zurück ![]()
![]()
Nein, die ist doch schnell mit Fellmann ne Runde...etwas Geduld und sie läuft Dir direkt in die Arme...lächel
Ach ja Loreen, das war ja so ausgemacht - hab schon gar nicht mehr dran gedacht...lächel
Versprochen ist versprochen und bei Euch im Laden ist sicher auch Ausverkauf...da drück ich als Bezahlung gleich Dir Deinen ausstehenden Lohn in die Hand - wär doch ne super Idee?!?!
Hi Nachbarin,
hab Dich tatsächlich nicht mitbekommen...aber mein Rechner hängt auch immer mal...sch...Technik
Was? Gardinenstange runtergekommen...lach Was haste denn wieder gemacht???
Ach Du kommst mit zu Loreen - ist aber ein Stück Weg. Ich hoffe das stört Dich nicht???
Mach ich auch, wirste ganz erstaunt sein, wenn ich bei Dir vor der Tür steh...lächel
na wart nur, wenn ich Dich besuchen komme...
Es war doch für Dich selbst?!
Schade, dass Du hier kein Bild davon reinstellen kannst - würde mich schon interessieren, wie das aussieht!
Gehört habe ich aber von sowas auch noch nicht. Ist bestimmt ganz interessant!
Woher nimmst Du nur diese Ideen???
Na das sind ja gute Neuigkeiten - wird doch!
Was malste denn schönes für Dich?
Ach das sind halt manchmal so verschiedene Situationen in denen ich mir diese Frage stelle...naja ändern kann ich es eh nicht! Will mich darüber dann auch nicht ärgern, aber klappt eben nicht immer...bin halt nicht vollkommen!!!
Aber direkt Gedanken mach ich mir nicht direkt darüber! In dieser Beziehung haste Recht, man würde da manchmal gedanklich gar nicht nachkommen!!!
Nun kriegste doch noch den gebastelten und bemalten Tisch von Loreen! Find ich aber lieb von ihr!
jo jo, sinst wären mir ja keine Schwestern ![]()
![]()
![]()
Na bis zum Glauben hat es bei mir so noch nicht gereicht...ich frag mich eher: Womit hab ich das verdient??? ![]()
![]()