Na da kann ich weniger mitreden - ich mag das ja mit Klamotten eher nicht!
Aber dorthin nehm ich Dich sehr gern mit...einfach rum gucken, Ideen holen und zwischendurch können wir ja nen Kaffee oder so trinken! Wird bestimmt lustig!!!
Na da kann ich weniger mitreden - ich mag das ja mit Klamotten eher nicht!
Aber dorthin nehm ich Dich sehr gern mit...einfach rum gucken, Ideen holen und zwischendurch können wir ja nen Kaffee oder so trinken! Wird bestimmt lustig!!!
na möbelhäuser lieb ich auch, aber danach gehen wir noch in klamottenladen, ohne geht nicht.
und so ne latte trinken mit dir das wär soooooo schöööönnnnn
na gut, dazu kannste mich überreden!
Aber die Klamotten probierst Du dann und geb Kommentare ab!!!
hehe ich war heut scho im möbelhaus... aber ich war in den letzten monaten soooo oft das ich die gar nimmi sehn mag ![]()
ich will auch nen latte ![]()
glaub mir wir finden was wo du auch gern probierst!!!!! du warst mit mir noch nicht shoppen unterwegs, ich find was für dich, versprochen.
übernächste woche hast du frei gel, ich muß mal schauen wann ich da frei hab, und beten das mein gehalt vom alten geschäft mal endlich kommt,
dann steht uns nixxxxxx im weg
Ach Dani, wer ne neue Wohnung einrichtet...na das kann ich mir schon gut vorstellen...lächel
Aber den Latte, den gönnen wir uns - schön das Du noch mitkommst!!!freu
Ja Loreen, uns steht doch auch so nichts im Weg...das kriegen wir schon hin. Die Hauptsache, Du kommst mit...lächel
Mit Deinem Gehalt...ist ja wirklich so ne Sache. Meinem Mann geht es ähnlich...sie ziehen das Gehaltszahlen auch immer weiter raus...echt mist!
dani du hast aber nicht einen anderen tisch gekauft oder?!?!?!?!
ja aber die haben jetzt insolvenz angemeldet und dann bekommen wir das gehalt anscheinend vom aa und es dauert halt noch ne weile. ich hatte wie immer glück und hab 100 € strom rausbekommen, sonst hät ich den monat echt nixxx mehr. halejulia danke ![]()
Wir müssen doch verwandt sein Loreen, so ähnlich ging es mir auch - hab meinem Mann das Konnto ausgeglichen und dann kam Steuererstattung und mein Konto sah wieder gut aus...ist ja lustig!
loreen, ich hab doch scho lang nen tisch! hab ich dir das no net erzählt? ![]()
jou das kriegste von dene, drück dir die daumen das die sich sputen... kann ja bei dene manchmal etwas länger dauern *hüstel*
ja ich hab in letzter zeit immer wieder viel glück, und ich bin sehr dankbar dafür. aber ich hab mich jetzt auch irgendwie zu den jenigen entwickelt die anfangen zu glauben. hört sich blöd an, aber mir hats geholfen.
und das wir verwandt sind weiß ich schon lange ![]()
![]()
![]()
jo jo, sinst wären mir ja keine Schwestern ![]()
![]()
![]()
Na bis zum Glauben hat es bei mir so noch nicht gereicht...ich frag mich eher: Womit hab ich das verdient??? ![]()
![]()
dani, ja das hoff ich, das die sich sputen, bin ja schon froh das ich überhaupt kohle bekomm.
und nen tisch haste ![]()
das ist komisch, fang an zu glauben und das wird anders, immer wenn ich überfordert bin, denk ich nimmer nach sondern laß es einfach mal dem lauf der welt und bis jetzt hilfts
ich hätt aber no platz in meiner bude
kommt zwar demnächst ein zweiter kratzbaum hin in des eck, aber frei is trotzdem was.
ZitatWomit hab ich das verdient???
tztztztz, mach dir mal net so viel gedanken süße... geht scho alles sein weg - irgendwie
durft ich auch mit mein umzug oder dies und jenem merken, hat des eine net geklappt hat sich was neues ergeben - ich bin manchmal selber scho gedanklich gar nimmi hinterher gekommen ![]()
Ach das sind halt manchmal so verschiedene Situationen in denen ich mir diese Frage stelle...naja ändern kann ich es eh nicht! Will mich darüber dann auch nicht ärgern, aber klappt eben nicht immer...bin halt nicht vollkommen!!!
Aber direkt Gedanken mach ich mir nicht direkt darüber! In dieser Beziehung haste Recht, man würde da manchmal gedanklich gar nicht nachkommen!!!
Nun kriegste doch noch den gebastelten und bemalten Tisch von Loreen! Find ich aber lieb von ihr!
also gerade mach ich wieder ein bild, hier für mich, aber ich nehm gern noch aufträge entgegen ![]()
übrigens am di hab ich termin bei ja endlich mal wieder.
und die betreuung von meinem dad hab ich jetzt auch durch.
alles kommt langsam aber sicher
Na das sind ja gute Neuigkeiten - wird doch!
Was malste denn schönes für Dich?
also ich hab eine große leinwand, da hab ich fotos drauf von denen mir am herzen liegen, und dann hab ich mit steinen und versch. anderen dingen herzen drauf gemacht und jetzt mal ich das ganze noch irgendwie schön an. hört sich komisch an sieht aber verdammt gut aus.
Schade, dass Du hier kein Bild davon reinstellen kannst - würde mich schon interessieren, wie das aussieht!
Gehört habe ich aber von sowas auch noch nicht. Ist bestimmt ganz interessant!
Woher nimmst Du nur diese Ideen???
ja ist schon schön. würds euch gern zeigen ![]()
na wart nur, wenn ich Dich besuchen komme...
Es war doch für Dich selbst?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!