Beiträge von KB

Ach Dani, wer ne neue Wohnung einrichtet...na das kann ich mir schon gut vorstellen...lächel
    Aber den Latte, den gönnen wir uns - schön das Du noch mitkommst!!!freu

Ja Loreen, uns steht doch auch so nichts im Weg...das kriegen wir schon hin. Die Hauptsache, Du kommst mit...lächel
    Mit Deinem Gehalt...ist ja wirklich so ne Sache. Meinem Mann geht es ähnlich...sie ziehen das Gehaltszahlen auch immer weiter raus...echt mist!

Na da kann ich weniger mitreden - ich mag das ja mit Klamotten eher nicht!

Aber dorthin nehm ich Dich sehr gern mit...einfach rum gucken, Ideen holen und zwischendurch können wir ja nen Kaffee oder so trinken! Wird bestimmt lustig!!!

Eigentlich haben wir seit geraumer Zeit irgendwie immer das Haus voll und manchmal sehne ich mich schon nach einwenig Ruhe, aber naja...

Ja ich finde es gut, dass mein Mann mal daheim ist! Ist auch mal wieder was anderes und ich bin nicht immer ganz allein! (Du weisst schon was ich meine)

Für den Urlaub ist ncihts genaues geplnat - ich möchte mal ein paar Tagestouren machen und mal wieder schnüffeln gehn...darauf freu ich mich schon! Und natürlich mal so richtig ausschlafen, ja das wärs!!!

ich geb mir ja Mühe an mich zu denken auch wenn das manchmal nicht so einfach ist...hab eben einfach zu viel um die Ohren...

Mit meinem Pa, das krieg ich eigentlich ganz gut hin...ich kann ja sowas eh nicht ändern...also machen lassen!!!

Nein, mein Pa hat die GM besucht...lächer (war sicherlich falsch ausgedrückt) - aber ne gute Vorstellung! Nein, nein, soweit kann sie nicht mehr und schon gar nicht zu Fuss!!!

Mir gehts in Bezug auf meinen Pa eigentlich ganz gut. Ich geh ab und an mal hin und ansonsten ist Funkstille...er lebt halt sein Leben und ich muss es so wie es ist akzeptieren. Nur zuschauen mag ich nicht, also geh ich halt selten hin! Eigentlich schade, denn wir sind ja eine Familie!!!

Aber wenn Du den Eindruck hattest in alte Muster zu fallen dann ist es so sicherlich besser. Du lernst auch wieder einen neuen kennen und der hat vielleicht nicht so viel Gepäck im Rucksack!
    Lass den Kopf nicht hängen, Du machst das schon!!!

Tja mir geht es eigentlich ganz gut! Mein Mann ist seit knapp einer Woche zu Hause und das ist auch mal schön! Werde jeden Abend mit lecker Abendbrot verwöhnt...lächel
    GM ist ihre Erkältung fast los und es geht ihr wieder ganz gut. Sie läuft schon wieder etwas mehr, was sie natürlich nicht zu gibt...aber ich seh sie manchmal...gg

Diese Woche hatte sie sogar mein Pa besucht, da war ich ganz schön überrascht! Hab mich sehr gefreut! Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege!!!

Das hört sich überhaupt nicht doof an! Ist doch ganz i.O. wenn Du Dich so entschieden hast. Du wärst sicherlich wieder in alte Verhaltensmuster gerutscht, zumindest wenn Du es selbst so einschätzt!!!

Du musst einfach für Dich das Beste tun und wenn so eine Entscheidung dazu gehört, dann ist es einfach so!

Du lebst jetzt Dein Leben und Du hast bereits so viel geschafft! Du kannst richtig stolz auf Dich sein! Hättest Du denn z.B. vorher solch eine Entscheidung getroffen - sicherlich nicht und daran erkennst Du, wie weit Du bereits gekommen bist!

SEI STOLZ AUF DICH!

Ich drück Dich mal ganz lieb!!!

ja. finde es auch komisch! Normal schreibt sie jeden Tag und jetzt? Aber vielleicht hat tatsächlich der Compi wieder seine Macken...wer weiss, sie wird es schon schreiben!

Hab gelesen, dass Du wieder in so EKA-Verhalten rutschen wolltest? Was war denn los???

Huhu Nachbarin,

na letzten Urlaubstag gut über die Runden gebracht - nun hast Du ja noch das Wochenende! :P

Und wieder was schönes gekauft? Aber hoffentlich nicht wieder mit Arbeit verbunden :lol:

Ich muss nun doch noch eine Woche fleissig sein und dann sag ich: Juchhu Urlaub! Will dann auch mal wieder in dieses Möbelhaus mit den vier Buchstaben - einfach mal schnüffeln und mir was gutes tun!!! :lol:

Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße von Katrin
    (die froh ist, dass ihr Rechner wieder i.O. ist :roll::lol: )

Huhu liebes Schwesterlein,

na wo bist Du denn - hab schon ein paar Tage nichts von Dir gelesen :oops:

Du fehlst einfach! Mach doch wenigstens mal PIEP :P

Ich hoffe es ist nichts weiter!?

Lässt Du Dich heute denn schön von Deinem Mann verwöhnen??? :lol:

Liebe Grüße und ich drück Dich!
    Katrin

Hi Kathrin,

von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Mittlerweile sitzt Du sicherlich mit Deinen Gästen zusammen und ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!!!

Liebe Grüße von Katrin