Wir sind doch nicht gemein, ham doch nur a Scherzle gmacht!
ICH will mal quasseln...
-
-
Mensch, dann könnt ich doch vielleicht den Kutscher nehmen! Wenn er dann die Pferde(stärken) noch unter der Moterhaube hat, na ja...
-
na dann bin ich ja beruhigt!!
So Ihr Lieben ,ich schmeiss mich jetzt vor die Flimmerkiste und wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend und guten Wochenstart...bis bald mal..war schön mit Euch zu lachen
L.G.
Backmaus -
Huhu Loreenchen,
na schon da?
Und wie geht es sonst so?
LG Katrin
-
huhu liebe katrin,
gut soweit, danke, mach mir bloß sorgen um unsere schwester,
-
ja. finde es auch komisch! Normal schreibt sie jeden Tag und jetzt? Aber vielleicht hat tatsächlich der Compi wieder seine Macken...wer weiss, sie wird es schon schreiben!
Hab gelesen, dass Du wieder in so EKA-Verhalten rutschen wolltest? Was war denn los???
-
na mit dem bekannten, ich war kurz davor, weißt du wenn er sich nicht meldet hab ich gleich angefangen nachzudenken, und gedacht, es liegt an mir, fühlte mich schlecht, deshalb hab ich das ganze bevor es anfängt da war ja noch nichts außer telefonieren,beendet, ich bin nicht soweit, das ich normal mit sowas umgehen kann. hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich hatte angst um mich, wieder dahin zu kommen wo ich war.
-
Das hört sich überhaupt nicht doof an! Ist doch ganz i.O. wenn Du Dich so entschieden hast. Du wärst sicherlich wieder in alte Verhaltensmuster gerutscht, zumindest wenn Du es selbst so einschätzt!!!
Du musst einfach für Dich das Beste tun und wenn so eine Entscheidung dazu gehört, dann ist es einfach so!
Du lebst jetzt Dein Leben und Du hast bereits so viel geschafft! Du kannst richtig stolz auf Dich sein! Hättest Du denn z.B. vorher solch eine Entscheidung getroffen - sicherlich nicht und daran erkennst Du, wie weit Du bereits gekommen bist!
SEI STOLZ AUF DICH!
Ich drück Dich mal ganz lieb!!!
-
ja ich glaub halt das es so besser ist, wenn ich schon gleich am anfang wieder so umfall, und solange ich ihn nicht gut kenne und noch nix war ist es einfach den absprung zu schaffen, so hab ich gemerkt das noch lange nicht alles i. ordnung bei mir ist. aber nett war er und irgendwie fehlt mir das gespräch mit ihm. weißt du es hat einfach gut getan, und das soll ich ja mir was gutes tun.
und wie gehts dir und deiner familie? und gm? -
Aber wenn Du den Eindruck hattest in alte Muster zu fallen dann ist es so sicherlich besser. Du lernst auch wieder einen neuen kennen und der hat vielleicht nicht so viel Gepäck im Rucksack!
Lass den Kopf nicht hängen, Du machst das schon!!!Tja mir geht es eigentlich ganz gut! Mein Mann ist seit knapp einer Woche zu Hause und das ist auch mal schön! Werde jeden Abend mit lecker Abendbrot verwöhnt...lächel
GM ist ihre Erkältung fast los und es geht ihr wieder ganz gut. Sie läuft schon wieder etwas mehr, was sie natürlich nicht zu gibt...aber ich seh sie manchmal...ggDiese Woche hatte sie sogar mein Pa besucht, da war ich ganz schön überrascht! Hab mich sehr gefreut! Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege!!!
-
wie sie hat deinen pa besucht? dann ist sie schon wieder ganz schön fit oder? und wie gehts dir im bezug auf deinen pa?
-
Nein, mein Pa hat die GM besucht...lächer (war sicherlich falsch ausgedrückt) - aber ne gute Vorstellung! Nein, nein, soweit kann sie nicht mehr und schon gar nicht zu Fuss!!!
Mir gehts in Bezug auf meinen Pa eigentlich ganz gut. Ich geh ab und an mal hin und ansonsten ist Funkstille...er lebt halt sein Leben und ich muss es so wie es ist akzeptieren. Nur zuschauen mag ich nicht, also geh ich halt selten hin! Eigentlich schade, denn wir sind ja eine Familie!!!
-
ja aber du musst hauptsächlich an dich denken, er geht seinen weg. ich geh morgen zu meinem dad und freu mich schon drauf.
-
ich geb mir ja Mühe an mich zu denken auch wenn das manchmal nicht so einfach ist...hab eben einfach zu viel um die Ohren...
Mit meinem Pa, das krieg ich eigentlich ganz gut hin...ich kann ja sowas eh nicht ändern...also machen lassen!!!
-
finds aber schön das dein mann frei hat und du ihn endlich mal bei dir hast, stell mir das schwierig vor, und deine 3 jungs um dich sind doch das wichtigste find ich
und du hast noch eine woche arbeit und dann auch frei? hast du was geplant oder willst du wieder zuhause schaffen???
-
Eigentlich haben wir seit geraumer Zeit irgendwie immer das Haus voll und manchmal sehne ich mich schon nach einwenig Ruhe, aber naja...
Ja ich finde es gut, dass mein Mann mal daheim ist! Ist auch mal wieder was anderes und ich bin nicht immer ganz allein! (Du weisst schon was ich meine)
Für den Urlaub ist ncihts genaues geplnat - ich möchte mal ein paar Tagestouren machen und mal wieder schnüffeln gehn...darauf freu ich mich schon! Und natürlich mal so richtig ausschlafen, ja das wärs!!!
-
du willst schnüffeln gehn???
was, wie, wo is das???

-
juhu dani,
freu mich, ja genau katrin schnüffeln???????? was dat?
-
na bei I... - schnüffeln nicht im eigentlichen Sinn gemeint, mehr rumgucken...lächel
-
achso, ich dachte häää????? du willst shoppen und kucken gehen, ich geh mit, ich lieb das ja
war ich heut auch für meinen dad schlafis gekauft, und war in zich läden klamotten anprobieren.
das gefällt mir -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!