Beiträge von KB

So Ihr Lieben, ich verkrümel mich jetzt - muss morgen früh wieder beizeiten raus...

Leider han ich noch nicht Wochenende! Muss noch einwenig fleißig sein!!!

Liebe Caro, Dir wünsch ich ein schönes langes unbeschwehrtes Wochenende und grübel nicht so viel! Es ergibt sich alles so wie es sein sollte und Du hast selbst gesagt, Probleme klären sich mit der Zeit...Du machst das schon!

Und Du Loreen, weiterhin viel spass beim Schaffen! Und lass Dich nicht unterkriegen...lächel

Ich drüchEuchbeideganzdolleweilichessomöchte und mich gefreut habe Euch hier anzutreffen!!!

Gute Nacht sagt Katrin

die Bekannte von der ichs hab die kennt mich und weiss wie ich bin...sie kontert wohl dann immer gleich, aber wir wissen ja, das nehmen sie eh nicht mehr wahr!!!

Hab eigentlich gestaunt wie ruhig ich bleiben konnte. Mein Pa streitet natürlich alles ab - er redet wohl mit niemandem...haha, dabei telefoniert er mit Gott und der Welt...lächel

na aber ich denke doch nur an mich...bin richtig egoistisch und und und :o
    den Rest wiederhol ich nicht, da ich selbst weiss das es nicht stimmt :lol:
    Will jetzt aber nicht gesagt haben, das der Anfang auf mich zutrifft :oops:

Du bist lieb! Sowas baut doch gleich wieder auf :lol::lol::lol:

ach doch, eigentlich schon - aber ist irgendwie so drin, nach der Arbeit gleich heim und Abendbrot machen...gg
    Mutter muss halt umdenken, aber das krieg ich schon hin...lächel

Ach mit meinem Pa, naja, man gewöhnt sich dran. Hab von einer Bekannten letztens Mal das Neueste gehört und ich möchte hier lieber nicht wiederholen was alles gesagt wurde - verstehe gar nicht, dass Ihr noch was mit mir zu tun haben wollt...lächel

Liebe Loreen,

na das sind ja keine guten Nachrichten! Wann solls denn mal wieder was geben? Aber Arbeiten ist o.K.???

Schön, dass Du es locker nehmen kannst! Aber letztenendes fehlt es mit Sicherheit auch bei Dir...lächel

LG von Katrin

wird doch nicht etwa Loreen sein, die mit Fellmann um die Häuser zieht...lächel

Hab auch bei Dir gelesen und war doch ganz schön erstaunt...Du machst ja Sachen. Aber so wie ich Dich kenne kriegst Du das schon wieder auf die Reihe!

Tja, wie gesagt geht es mir gut...die Einsamkeit gefällt mir nicht wirklich, aber Weitsicht würde sagen: In Liebe loslassen und damit hat sie ja Recht.
    Vorige Woche war ich mal wieder bei meinem Pa, was mich nicht unbedingt aufgebaut hat...naja eben immer die alte Leier - kann man nichts machen. Gehe wirklich nur noch ganz ganz selten hin...

Ansonsten hat mich meine Erkältung noch gut im Griff! Habe aber schon super Tipps von unserer lieben Dani bekommen, die ich noch umsetzen muss! Dazu muss ich allerdings erst einkaufen...lächel

Huhu Caro, Du um diese Zeit - schön....freu ganz doll

Mir gehts soweit ganz gut. Bin jetzt meist allein daheim, Kind hat Ferien und ist meist auf Achse und zweiter geht nach Arbeit dazu...himmlische Ruhe. Bald einwenig zuviel...lächel

Drück Dich auch! Du bist lieb!

LG Katrin

Oh Mami hat gesprochen...gg

Musst selber morgen früh wieder raus!!!

Ach Loreen, wenn mein MAnn keinen Urlaub kriegt, dann werd ich meinen trotzdem nehmen und eine Woche zu Dir kommen. Geh auch mit Dir arbeiten - ich natürlich zur sportlichen Betätigung und sauna und Du...

DAnn aber bitte ohne Schnee - mittlerweile mag ich keinen mehr...

So, ich mach mich nun langsam auf ins Bett. Um 5 ist wieder die Nacht zu Ende...oh je manchmal ganz schön zeitig...gg

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und war schön das Ihr alle da wart...freu

Gute Nacht sagt Katrin

Also die Detektivarbeit - tja dazu bräuchte ich wieder Zeit...

Elocin, nicht schlecht - muss mal drüber nachdenken! Aber so triffts mal nicht unbedingt mich als Co und wenns halt nur die Grippe ist...ich bin da raus :roll::lol:

Gut, Einladung für Sommer steht! Aber auch dran halten :D:P

Bin schon hier - wo seid Ihr?!?

Jo Weitsicht, aber die Schwimmhallen sind immer so voll und ich will dann wirklich schwimmen und nicht planschen...lächel
    Muss mir aber wirklich mal wieder die Zeit dafür nehmen!

Tja Loreen, nächste Woche hab ich dasselbe Problem - obwohl unsere SHG geht ja nicht so lang!