Ja Lorren, da muss ich mich mit meinen Pfunden verlieren, aber sputen, damit ich einen Bikini tragen kann. *lach*
ICH will mal quasseln...
-
-
DAnn aber bitte ohne Schnee - mittlerweile mag ich keinen mehr...
So, ich mach mich nun langsam auf ins Bett. Um 5 ist wieder die Nacht zu Ende...oh je manchmal ganz schön zeitig...gg
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und war schön das Ihr alle da wart...freu
Gute Nacht sagt Katrin
-
komm bei mir im studio vorbei, da steck ich dich ne weile in die sauna, dann klappts aufjedenfall

quatsch, wir sind schön, ganz egal ob mit bikinifigur oder zelt, wahre schönheit kommt von innen
-
Na Weitsicht, ich trag mittlerweile auch lieber Tankini oder Badeanzug

-
ah hier treibt ihr euch rum,ab ins bett und licht aus,lach lach
-
O je, 5.00 Uhr aufstehen, na dann schlaf mal schön Katrin, wünsche Dir eine gute Nacht, Weitsicht
-
Oh Mami hat gesprochen...gg
Musst selber morgen früh wieder raus!!!
Ach Loreen, wenn mein MAnn keinen Urlaub kriegt, dann werd ich meinen trotzdem nehmen und eine Woche zu Dir kommen. Geh auch mit Dir arbeiten - ich natürlich zur sportlichen Betätigung und sauna und Du...
-
ha,ha,ich bin jetzt wieder gemein
ich habe gleitende arbeitszeit,das heisst wenn der wcker klngelt so 6.50 kann ich überlegen ob ich mich nochmal umdrehe,uhh bin schnell geduckt -
oh ja komm des wär super ich würd dann mit dem palmenwedel neben dir stehen und wedeln

ich würd sonderschichten einlegen,damit ich dich rundrumbetreuen könnt

äh ich fang morgen erst um 17 uhr an, hat schon auch vorteile der neue job

-
Ja Loreen, du darfst morgen ausschlafen, wie lange ist dann Deine Arbeitszeit, abends?
-
bis 24 uhr
bis ich dann schlafen kann ist es 2 uhr, bin immer noch aufgedreht, -
Ist auf die Dauer bestimmt nicht einfach, geht das mit Familie?
Könnte ich mir nicht vorstellen.
Und wenn Du zum anderen JOb morgens darfst, ist es für Dich auch nicht einfach, oder?
-
muß ja nur di so lange sonst arbeit ich auch morgens und sa ist bloß bis 21 uhr auf.
und ich bin ja ohne familie
-
Ach Loreen, ich wollte Dich nicht traurig machen, das tut mir jetzt leid, wie kann ich Deine Tränen trocknen?
Ich halte einfach mal Deine Hand, weinen wir zusammen, geteiltes Leid ist halbes Leid.
-
danke weitsicht, du hast mich nicht traurig gemacht, ich hab die beiden immer im kopf, im herz

du bist immer so einfühlsam, danke. ich war gestern mit beiden unterwegs im kino waren wir auch, danach bin ich immer traurig aber ich muß es einfach jetzt so annehmen wie die situation ist

vor wochen wär ich froh gewesen, wenn ich sie überhaupt sehe

-
Stimmt Loreen, Dich freuen darüber, dass Du jetzt mit ihnen zusammen sein kannst, sollte im Vordergrund stehen.
Wenn wir unsere Gefühle leben, gehört auch Abschied nehmen, die Traurigkeit dazu. Alle Gefühle haben ihren Sinn, die Freude sowie die Traurigkeit. Gefühle kommen und gehen, wechseln sich ab. Wir sollten ihnen Vertrauen schenken.
-
das hast du schön geschrieben, ich bin auch immer sehr traurig und muss dann auch weinen, aber genauso versuch ich mich dann wieder aufzubauen, aber unterdrücken tu ich die traurigkeit nicht.
wie war eigentlich dein burzeltag, hab noch gar nicht lesen können hier,
-
Er war schön, mein Mann hat mich singend geweckt, haben gemeinsam Kaffee getrunken, und als seine Zeit kam, um zur Arbeit zu fahren, überraschte er mich, dass er Urlaub für den Tag genommen hatte.
Schwester, Kinder, Patenkind und deren Kinder, sowie Freunde kamen zum Kaffee, ich mache zu meinem Geburtstag nur Kuchen und Kaffee, gehe abends mit meiner Familie auswärts essen.
Das ist ein Geschenk, das ich mir selber seit 3 Jahren schenke. Möchte an meinem Tag nicht nur in der Küche stehen, das bin ich mir selber wert.
-
wow das hört sich echt toll an, war bestimmt ein ganz toller tag für dich, finde gut das ihr abends essen geht, ansonsten ist man ja mehr als ko vom leute bewirten.
dein mann ist ja auch voll süß dich so zu überraschen
-
Fand ich auch lieb von ihm. Als ich ihm sagte, dann hätten wir ja länger schlafen können, meinte er, dann hätte ich es gemerkt, und es wäre keine Überraschung mehr gewesen. *lach*
Ja meine Schwester und Freunde akzeptieren es, sagen ich hätte Recht, dass ich mir an diesem Tag was Gutes tue, und nicht nur andere bewirte. Habe es lange genug gemacht, man sollte sich nur trauen neue Wege zu gehen.
Loreen wie lange bleiben hier die Teilnehmer im Forum? Was war Deine längste Zeit, wo Du hier warst?
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!