na toll und ich hab mir beim Bitten ganz viel Mühe gegeben
Hört sich nicht gut an mit Deiner Verletzung - haste was zum Einreiben oder so?
na toll und ich hab mir beim Bitten ganz viel Mühe gegeben
Hört sich nicht gut an mit Deiner Verletzung - haste was zum Einreiben oder so?
Huhu Lorrenchen,
hoffe Du bist bei dieser Eiseskälte nicht ganz erfroren....bbbbrrrrrr so kalt
Was machen Deine Hand und Dein Po? Das hatte ich gestern auch mit gute Besserung gemeint!
LG Katrin
warte im Quasselthread
bin doch noch da - nur der Chat funktionierte heut nicht wirklich
Du bist lieb - Dankeschön und erhol Dich gut!!!
Hört sich gut an! Noch zu klein...lächel
Werd mal vorfühlen! Viel versprechen kann ich aber nicht...lachkaputt
Du sollst doch nicht im freien Duschen, und schon gar nicht im Winter!!! Die Beschehrung hatteste doch schon!
Bin heut lieber gleich wech - war glaub schon frech genug!!! ![]()
![]()
Schlaf gut Lorrenchen und Dankeschön für den schönen Abend!
Drück Dich! Katrin
Schön!!!
Aber noch so lange warten - das gefällt mir so ganz und gar nicht ![]()
![]()
Wer weiss was dann ist. Die lassen sich eh nicht verkuppeln...lachkaputt!
So, ich verkrümel mich jetzt!
Einen ganz dollenknuddelstrubbel von Katrin
Aua, aua - na sowas macht man doch nicht! Und nun alles blau?
Tja, ob der Schnee hier bleibt - ich kanns nicht versprechen. Werd ihm mal gut zureden - vielleicht hilfts...lächel
Nur gut das ich meine Jungs hab. Ansonsten müßt ich Schnee kehren und das mag ich nun gar nicht!
In dem Alter probieren sie halt noch viel aus...das gibt sich wieder. Wenn erst die erste große Liebe da ist...
Ja, Dinge hinzunehmen die man nicht ändern kann ist gar nicht so einfach, aber glaub mir, auf uns hören sie eh nicht...lächel Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen. Wir können nur ganz ganz vorsichtig versuchen, eine bestimmte Richtung vorzuschlagen! Was sie draus machen liegt bei ihnen!
Potentielle Schwiegersöhne - nicht schlecht. Ist die Entfernung nicht einwenig groß...lächel
Wir haben mittlerweile viel Schnee. Heut morgen hat mein Mann den Fussweg geräumt und vorhin die Jungs nochmal. Ich mag auch keinen Schnee auch wenn es doch überall schön weiss aussieht.
GM muss noch aufpassen, dass kein Frost in die Wunde zieht. Ist ja nur ne dünne Binde drum. Und es nässt noch ganz schön...
Achja, das wird schon. Sie muss nur noch einwenig mehr Geduld haben!
Nicht all unsere Wünsche gehen in Erfüllung und manches müssen wir einfach akzeptieren. So ist das Leben!
Aber verlang nicht zuviel von Dir...alles Pö a Pö und dann wirds auch!
"bin froh wenn meine mal so alt sind wie deine ?????? wirds dann besser?!?!?" - tja ich weiss auch nicht. Sagt man nicht: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen...lächel
Aber ich hab Jungs und kann mich im Großen und Ganzen wirklich nicht beschwehren!!!
MEINE GM...lächel???
Zu ihren Kindern kann sie noch nicht wieder - das ist zu weit und da machen die Füsse noch nicht mit. Ausserdem ist es auch viel zu kalt und seit gestern nacht haben wir auch ganz viel Schnee! Ihre Nachbarin passt in dieser Hinsicht gut auf GM auf und erzählt mir immer, wenn GM nicht hört. Find ich echt lustig! Na einer muss ja aufpassen!
Ausserdem berichtet sie GM immer von den Kindern, denn sie geht füttern...lächel
Wenn Du das so einschätzt dann ist es auch o.K. - und Dir geht es ja auch gut dabei! Das ist WICHTIG!!!
Ja und Deine Beiden Mädels - schön das es so gut läuft!
Schön wenn er es sich ausmalen kann - kannste eh nichts mehr machen. Finds aber ganz toll, wenn Du das lässig nehmen kannst. So seid ihr beide zufrieden.
Ja, seit dem Krankenhaus hat GM zu fast gar nichts mehr Lust und das macht sich bemerkbar. Na vielleicht rappelt sie sich wieder hoch. Sonst hat sie immer Wörtersuchen gemacht und das hat man auch gemerkt. So hat sie sich fit gehalten. Jetzt vergißt sie ganz schnell!
Na Du wirst das schon machen - da hab ich überhaupt keine Bedenken. Ist auch besser so, keinen Kontakt zu haben - wir kippen einfach zu schnell um! Kann Dich da nur zu gut verstehen!
Aber allzugroß sind Deine noch bearbeitenden Baustellen hoffentlich nicht...lächel
Aber wenn Du es so einschätzt, ist es besser, Du bist für Dich da!
Süss - aber das merk ich bei GM auch! Sie hat aber nie Alk in den Mengen getrunken - bei ihr ist es halt das Alter...lächel
Finds immer interessant wenn sie von früher berichtet!!!
Mit Deinem Dad das find ich toll - immer lustig und keine Belastung! Das kommt immer gut!
Nein, so war´s mit ihm nicht gemeint...ich dacht halt nur, er hat sich nochmals bei Dir gemeldet!
Deine Einstellung ist echt gut und mit Sicherheit auch das Beste so! Immer schön bei Dir bleiben - hast genug um die Ohren! Letztenendes hat er es ja auch so gewollt!
Na da hat sie sich aber ganz schön die Kante gegeben - man o man! Aber das kenn ich von meinem Pa auch...wenn er so seine Phasen hat, dann weiss er meist auch nichts mehr! Kann man nichts machen!
Mit Deinem Dad, ja er hat das so gewollt. Aber nun geht es ihm doch recht gut! Klar im Kopf ist alles durcheinander, aber er weiss doch wer Du bist?! Bleibt man halt mehr bei aktuellen Themen - ist auch nicht leicht, ich weiss!
Du kannst es nicht lassen...gg
Na und, auch das muss sein! Solange es geht!
Hat sich das mit Deinem NMB geklärt oder haste nichts wieder gehört?