Tochter sucht Hilfe - lorren1

• von der zeit her bin ich ja eigentlich immer wie vollzeit unterwegs halt verteilt auf verschiedene jobs, ach hauptsache ich komm rum alles andere sieht man.
    ich freu mich auf jedenfall das es jetzt dort geklappt hat. übrig bleiben das wär schön, ach ich würd eh gleich alles wieder umsetzen :) shoppen usw.

• nein ich brauch jetzt nimmer so viel, dort im studio gibts arbeitskleidung :D (einer der nachteile die ich gefunden hab :D )

ich meld mich nicht bei ihm und er sich nicht bei mir und das ist auch gut so denk ich mal. ich muss abschließen, mir gings lang genug schlecht, darf nicht wieder anfangen mit dem gefühl, ihm gehts schlecht weil.....
    das hab ich lange genug getan und ehrlich gesagt ich fühl mich gerade gut warum sollte ich jetzt anfangen wegen ihm wieder in so gedankenkarussele zu kommen? und schließlich sagte er ja nichts direkt zu mir, und ich kann ja nicht wieder anfangen mit glauben zu wissen was in ihm vorgeht. schluß aus fertig
    hoffe das ist noch verständlich was ich da schreib?!?!?

• Nein, so war´s mit ihm nicht gemeint...ich dacht halt nur, er hat sich nochmals bei Dir gemeldet!
    Deine Einstellung ist echt gut und mit Sicherheit auch das Beste so! Immer schön bei Dir bleiben - hast genug um die Ohren! Letztenendes hat er es ja auch so gewollt!

• genau er wollte es so, und jetzt gehts mir wieder gut und daran möcht ich auch so schnell nichts mehr ändern, ich brauch die zeit für mich, damit ich weiter an mir arbeiten kann, hab noch so viele baustellen die es zu bewältigen gibt, da brauch ich nicht noch die von ihm.
    und dabei ist es besser für mich wenn ich so wenig wie möglich hör oder seh von ihm da sonst gleich wieder meine co systeme aktiviert werden :)

• Na Du wirst das schon machen - da hab ich überhaupt keine Bedenken. Ist auch besser so, keinen Kontakt zu haben - wir kippen einfach zu schnell um! Kann Dich da nur zu gut verstehen!

Aber allzugroß sind Deine noch bearbeitenden Baustellen hoffentlich nicht...lächel
    Aber wenn Du es so einschätzt, ist es besser, Du bist für Dich da!

• :roll: ja ich denk für mich ist es besser auf abstand zu bleiben. viel zu schnell fühl ich mich wieder verantwortlich und das brauch ich nicht mehr. schau erstmal das ich gut drauf bin, da haben alle am meisten von. und mit meinen beiden mädels das ist mir wichtig, das ist, was für mich zählt :)

• Wenn Du das so einschätzt dann ist es auch o.K. - und Dir geht es ja auch gut dabei! Das ist WICHTIG!!!

Ja und Deine Beiden Mädels - schön das es so gut läuft!

• ja da bin ich auch froh drüber, wenn auch nicht alles so läuft wie ich es mir wünsche. aber das ist die nächste baustelle bei mir, liegt jetzt außerhalb meines einflusses, das werde ich akzeptieren lernen. ohweja was ich alles lernen muß :) zum glück hab ich euch hier und kann mich dadurch immer wieder selbst runterholen :)

bin froh wenn meine mal so alt sind wie deine ?????? wirds dann besser?!?!?

• Nicht all unsere Wünsche gehen in Erfüllung und manches müssen wir einfach akzeptieren. So ist das Leben!

Aber verlang nicht zuviel von Dir...alles Pö a Pö und dann wirds auch!

"bin froh wenn meine mal so alt sind wie deine ?????? wirds dann besser?!?!?" - tja ich weiss auch nicht. Sagt man nicht: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen...lächel
    Aber ich hab Jungs und kann mich im Großen und Ganzen wirklich nicht beschwehren!!!

• ja die beiden haben auch echt ein gutes alter gerade, vielleicht wirds ja in ein paar järchen ruhiger, bis dahin muss ich halt an mir arbeiten, dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann :):):) wenns nur immer so einfach wär. aber ich pack das schon.
    hauptsache sie wissen, ich steh hinter ihnen egal was ist.
    deine beiden sind doch recht lieb so wie du schreibst.
    wären das nicht potenzielle schwiegersöhne für mich?????? :D

• In dem Alter probieren sie halt noch viel aus...das gibt sich wieder. Wenn erst die erste große Liebe da ist...

Ja, Dinge hinzunehmen die man nicht ändern kann ist gar nicht so einfach, aber glaub mir, auf uns hören sie eh nicht...lächel Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen. Wir können nur ganz ganz vorsichtig versuchen, eine bestimmte Richtung vorzuschlagen! Was sie draus machen liegt bei ihnen!

Potentielle Schwiegersöhne - nicht schlecht. Ist die Entfernung nicht einwenig groß...lächel

• Schön!!!
    Aber noch so lange warten - das gefällt mir so ganz und gar nicht :oops::P

Wer weiss was dann ist. Die lassen sich eh nicht verkuppeln...lachkaputt!

So, ich verkrümel mich jetzt!

Einen ganz dollenknuddelstrubbel von Katrin

• joh meine sind noch zu klein zum verheiraten :D du weißt ja geduld

danke liebe katrin war mal wieder sehr schön das du da warst, wünsch dir eine guten wochenstart, morgen viel spaß mit deinen jungs, kannst ja schon mal vorfühlen was sie von zwei schwäbinnen im besten alter so halten würden :D:D:D

drückdichganzdoll lg loreen

• klick

hi ihr zwei hübschen

hab etz erstmal überlegt in welchen thread von euch beiden ich's schreib, letztesmal wars karsten bei katrin also diesmal hier :wink:

seit mer net bös, aber ihr macht euch hiermit echt selber keinen gefallen. bei dem oft "nebensächlichen" (auch wenns für euch wichtig is, aber wir sind halt doch ein alkoholikerforum) gehen die wichtigen dinge in euren threads unter, is ja au net was, wo ihr wollt schätz ich mal.

aus dem grund ham mer auch den quasselthread eingerichtet, was spricht gegen ihn?

hat keiner was dagegen wenn ihr euch über gott & die welt unterhalten wollt, nur ihr verwässert damit wirklich eure eigenen threads. beim quasselthread isses wurst, da könnt ihr schnattern bis die feuerwehr kommt ok ;)

knutscha -Dani-

• huhu gibbeltante!

na wie geh`t`s denn so?

bist du heut fleissig gewesen?

och mir fällt grad ein das heut ja shg bei dir ist!wünsch dir nen richtig heimeligen abend...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!