Beiträge von KB

Huhu Schwesterherz,

jo mir geht es gut und ich hab in den letzten Tagen auch viel Schlaf nachgeholt...lächel, zumindest wenn Zeit dazu war!

Schön von Dir zu hören, dass wir weiterhin so ein Dreamteam bleiben - ich möchte das auch nicht mehr missen...mir fehlt schon was, wenn ich hier nicht mal reinsehen kann!

Und viel Spass heute abend mit unserem Timi...ich reich mal wieder Leckerli für ihn durch...hier...er soll es sich schmecken lassen.

DrückDichauchganzdoll

LG Katrin

Liebe Weitsicht,

wollte Dir nur einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen!

Du wirst Dein Leben weiterhin auch sehr gut meistern - sieh mal, was Du alles schon vollbracht hast! Geh es langsam und in Ruhe an!

Deine Fragen an Dich selbst finde ich immer sehr interessant und Du wirst sehen, bekommst bestimmt nald eine Antwort darauf - sei nicht ganz so streng mit Dir und Deinem Mann. Männer ticken eh etwas anders und das weisst Du doch auch!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

ich denke auch mal, Du bist manchmal einfach zu hart zur Dir selbst! Nicht Du suchst den Weg zu Deiner Ma, sondern sie zu Dir. Und das Du da auch mal ans Telefon gehst, obwohl Du siehst das sie es ist ist doch ganz normal. Sie will nicht wirklich wahrhaben, dass eigentlich die Fronten geklärt sind... Sie will unterm Strich mit Sicherheit auch nicht allein sein und nun muss sie merken, dass Du Deine Drohung wirklich durchziehst.

Mit Sicherheit hat auch Dani Recht, wir haben eine bestimmte Vorstellung von unseren Eltern, aber wir dürfen sie nicht größer machen, als sie sind. Da wir mit der Alkoholkrankheit nicht leben können, ziehen wir uns also zurück und an dieser Stelle stehen sie in gewisser Weise doch auf einer Höhe mit uns.

Wenn Du das so sehen kannst, dann machst Du Dir mit Sicherheit nicht mehr diese tiefgreifenden Vorwürfe. Du bist auch nur ein Mensch, allerdings mit ganz tollen Gefühlen und sicherlich viel zu einfühlsam für diese Welt. Bringe dies weiterhin da ein, wo auch Du was von hast - z.B. bei Deiner lieben Nachbarin, Euern Freunden und natürlich hier bei uns in diesem tollen Forum. Wir wissen Dich zu schätzen und sind auch immer für Dich da, so wie Du natürlich auch für uns!!!

So liebes Schwesterherz, dann wünsch ich Dir heute einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr und wenn Du beim Schreien Schluckauf bekommen solltest, dann bin mit Sicherheit ich Schuld!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hei Pandora,

hätte Dich doch jetzt fast vergessen...schmunzel

Ja mein Name ist KB und wofür das K steht, haste ja sicher schon rausgekriegt. Mein Bruder hat nur das K als ersten Buchstaben im Nachnamen.

Also mit Neurer kann ich nicht wirklich was anfangen, aber ich bin auch 5Jahre älter als mein Bruder und wo der sich so rumgetrieben hat kann ich Dir nicht wirklich sagen. Kann ihn leider auch nicht fragen - hast ja sicherlich bei mir gelesen...

Also auch Dir einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2009 - wir hören uns!!!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu liebe Lorren,

na Dein Jahresrückblick hörte sich wirklich sehr interessant an und am allerschönsten finde ich Deine Entwicklung bis heute! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

Im großen und ganzen kann ich mich eigentlich nur Caros Worten anschliessen - wir werden noch ganz viel GEMEINSAM erleben, teilen und erreichen...

Ich wünsch Dir jedebfalls einen wundervollen Sylvesterabend mit Deinem Fellmann und in Gedanken werde ich mit Sicherheit bei Dir sein.

Rutsch schön und voller guter Erwartungen ins Jahr 2009 - dies wünscht Dir ganz lieb und mit einem dickenfettenknuddelstrubbel

Katrin

Huhu Ihr Lieben,

bin leider nicht zum Schreiben gekommen, werds jetzt aber nachholen...lächel

Also Montag war einfach herrlich. Wir waren zwar ne Stunde zu spät, aber das ist nun mal so, wenn man nicht richtig zuhört...War aber halb so schlimm, der Abend wurde recht lustig! Begonnen haben wir mit dem ztekenofen auf der Terrasse und zum Essen ging es dann ins Warme...nur zum räuchern sind wir wieder raus an den warmen Ofen...Waren morgens gegen 3 wieder daheim und nun versteht Ihr sicherlich, warum ich nicht zum Schreiben gekommen bin...lächel

Gestern abend waren wir mit unseren Jungs und der sogenannten Freundin im Kino...war auch ein sehr schöner Abend. Naja, unter dem Film hatten wir uns allesamt zwar was anderes vorgestellt aber es war ebenfalls ein schöner Abend und wir haben das Beste draus gemacht. Und ich kann Euch sagen, die Erde dreht sich weiter...lächel

Heute abend gehen wir ein paar Häuser weiter zu guten Freunden. Wir werden wohl ziemlich viele, aber das wird schon lustig werden. Kommt ja immer auf jeden selbst an.

Nun kann ich Euch allen und ganz besonders mit meinen lieben Schwestern nur einen wundervollen Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Ich hoffe doch sehr, wir bleiben so ein gutes Dreamteam......

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Lorrenchen,

Du bist nicht allein veantwortlich für die entstandene Situation un das musst Du Dir immer wieder vor Augen führen.

ABER Du allein hast an DIR gearbeitet und nun Deinen Lohn erhalten!!!

Halt weiter fest an der Arbeit für Dich und an Dir und Du wirst sehen, alles weitere fügt sich!

Ich bin so stolz auf Dich!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Caro,

das ist lieb von Dir. Unsere Feten in dieser Runde sind eigentlich immer schön und deshalb freue ich mich auch schon so darauf...lächel Werde morgen berichten.

Drück Dich auch...

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Schwesterlein,

na wie war Dein Arbeitstag?

Das mit Deinem Pa habe ich gelesen und kann mir gut vorstellen, dass Du das kein zweites Mal mitmachen möchtest. Hast Dich doch bisher tapfer gehalten und Du schaffst das auch weiterhin. Wer so fleissig an sich arbeitet hat auch seinen Lohn verdient. Schön das Du Dich nicht wieder runterziehen lässt. Du bist so weit gekommen und ich bewundere Dich dafür!!!

So, nun wünsch ich Dir noch einen wunderschönen Abend, wir gehen heut mal wieder aus und darauf freue ich mich schon sehr...

Drück Dich ganz fest und schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Katrin

Huhu Lorrenchen,

man hast Du eine kluge Tochter - also das hat mich voll und ganz mitgenommen. Ist echt gut formuliert und steckt viel Wahrheit drin!!! Na die Tochter scheint ganz schön nach ihrer Mutter zu kommen und Du kannst richtig stolz auf sie sein!

Und was machst Du heute so schönes!

Leider bin ich heute abend nicht hier, da wir Jahresabschlussfete haben. Gestern abend waren wir auch aus, paar Häuser weiter, bei guten Bekannten - war echt ein toller abend und wir wollen das wieder öfter machen! Ich muss mir einfach mehr Zeit nehmen und auch mehr an mich denken. Nagut, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...lächel

So kleines Schwesterherz, ich wünsch Dir dann mal noch einen wunderschönen Abend!

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Katrin

Liebe Weitsicht,

schön, dass Du so ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben verbringen konntest.

Aber auch schön, dass Du nun wieder hier bist!

Mit Deinem Mann, ja da kann man tatsächlich nur machen lassen. Jeder will und muss wahrscheinlich seine eigenen Erfahrungen machen - ist es denn bei uns so viel anders gewesen? Du weißt es heute und auch er kommt noch dahinter. Nur nicht die Geduld verlieren!

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend und auch ich drück Dich mal ganz dolle!

Liebe Grüße von Katrin

Liebes Schwesterlein,

Danke für Deine lieben Worte und ich weiss ja, wie Du es meinst.

Meine erste Wut war nach dem Schreiben hier eigentlich auch fast wieder verraucht. Ist schon schön, dass man sich hier erstmal alles von der Seele schreiben kann - irgendwie wirkt es!!!

Mit meinem Bruder, das ist so ein Ding, was ich allein nicht werde regeln können. Vielleicht sollte ich mich da auch mehr zurückhalten - es ist im Moment ein unerreichbarer Wunsch, denn es liegt sicher einiges im Argen. Warten wir es mal ab, kommt Zeit kommt Rat...

Heute haben wir Jahresabschlussfete und ich freu mich schon riesig darauf. Gehen auch mal wieder zu Fuß und das wo es abends doch ganz schön kalt ist...ggrrrrr Aber wird bestimmt herrlich und sind nur am Anfang mal draussen am warmen Atztekenofen...

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Achso, also weniger monatliche Belastungen - kann ich gut verstehen.

Durch die Sauna rennen, also irgendwie hab ich das anders in Erinnerung - dachte mal soll saunieren mit Ruhe...lächel
    Wollt Dich mal auf den Arm nehmen!

So Loreenchen, ich geh jetzt ab in die Heia. Mein Rechner bzw. meine Internetverbindung hat heut so keine rechte Lust...hoffentlich gibt sich das wieder!!!

Schlaf gut und heut mal wieder einen dicken fetten knuddelstrubbelundganzfestdrück von Katrin

wieso ,ußt Du Dein Auto im Autohaus abgeben und wieso steht es so weit weg???
    Du machst ja Sachen!

Sag ich doch, nur mit Sauna wirds wohl nichts werden...aber Du hast ja alle Vorteile auf Deiner Seite...lächel Stell mir Dich grad bildlich im Fitness vor mir...gg

Na Süsses gibts hier auch in Hülle und Fülle...dann muss ich mir aber Weitsichts Trainer ausborgen...lächel

Morgen will ich auch mal so fleissig sein wie Du, habe für GM noch bei der Krankenkasse was abzugeben und da muss ich an den Kopierer...mein Junge hilft mir...GOTTSEIDANK!!! Bei der Gelegenheit will ich gleich noch ein paar Papiere sortieren - so komme ich auf andere Gedanken!
    Würde mich sicher nicht so belasten wenn ich nicht wüßte das er hier war ung GM ist nur knapp 5min von uns entfernt im Pflegeheim (natürlich mit Auto gemeint). Wäre also nicht weit gewesen. Er will von mir nichts und das muss ich respektieren lernen.

oh ja, ich kann mich eigentlich ganz gut erholen. Waren heut früh schnell nochmal bei den Schwiegis - Reste abholen...lächel Sie fahren morgen weg und dschaffen gar nicht alles aufzuessen. Brauch ich mir keinen Kopp um die nächsten Tage machen!

Ich weiss auch nicht, warum er mich immer wieder so runterziehen kann - eigentlich blöd von mir. Ich hab immer mein Leben gelebt, auch ohne ihn. Wahrscheinlich habe ich so nen komischen Zwang, die Familie zusammenhalten zu müssen - ist aber Quatsch und ich weiss das auch. Ich habe so viele liebe Menschen um mich und sollte mich doch lieber an denen erfreuen und mich aufbauen. Manchmal kann ich eben ganz schön kompliziert sein...lächel

Du hast schon Recht, aber Du kennst ihn nicht...lächel
    Wir beide sind so gegensätzlich, er ist noch schlimmer als mein Pa jemals war! Du hab ich mit Reden nicht viel Glück!

Ich glaub, ich will das auch nicht wirklich, denn ich habe keine Lust auf Bevormundungen durch einen jüngeren...und darin endet es letztenendes!

Mein Pa ist heut dagegen mehr wie ein Kind, aber das kennst Du ja selbst...lächel

Liebes Schwesterlein,

das mit dem Reden ist gar nicht so einfach, sogar die Weihnachts-SMS habe ich an drei verschiedene Nummern geschickt...weißte was ich meine! Ich bin mir auch gar keiner Schuld bewusst. Na ist ja auch egal. Normal wollte ich den Kontakt schon länger abbrechen und habs bisher einfach nicht hingekriegt!

Drückdichauch

LG von Katrin