hej liebesschwesterherz,
komm laß dich mal ganz doll drücken.
du weißt ja ich wär sofort bei dir vorbeigekommen ![]()
liebe grüße loreen
hej liebesschwesterherz,
komm laß dich mal ganz doll drücken.
du weißt ja ich wär sofort bei dir vorbeigekommen ![]()
liebe grüße loreen
hi süße
ach menno, laß dich mal drücken hier, brauchste ein taschentuch? *taschentuch-rüber-reich*
das mit dir und dein bruder is scho immer so ne sache, er findet ja immer wieder erwähnung bei dir. meist negativ ![]()
antworten kann dir hier keiner geben, aber vielleicht ja er? wenn er mag... frag ihn doch einfach. mag sein das er die sms nur hastig runtertippselt hat und sie gar keine bedeutung hatte oder aber schon. kann ihm heut no was dazwischen kommen sein oder er hat vielleicht selber bissi muffe, who know??? bevor du ihn nicht fragst, wirst du's nicht erfahren sondern dir nur schön deine gedanken machen ![]()
kann sein, das du ne antwort bekommen wirst die du net hören magst, kann auch das gegenteil sein, aber egal was... du weißt dann wenigstens bescheid.
oder du zeigst ihm gleich wo er dich alles kann und meldest dich gar net
aber irgendwie glaub ich das des net die form wär, mit der dich wohl fühlen würdest ![]()
ich wünsch dir was, mach dir trotz allem nen schönen abend ok süße? ich geh etz auf jeden fall party machen, zwei plätze hätt i no im auto ![]()
knutscha -Dani-
Hi Loreenchen und DAni,
Ihr beide seid so lieb...ich weiss ja, Ihr wärt gekommen...freu
Mit meinem Bruder...ist wohl noch so ne Sache für sich! Einfach schwieriger als mit meinem Pa. Eigentlich wollte ich mich ja schon länger nicht mehr bei ihm melden, aber... Ich bin halt viel zu gutmütig und kriege dann den Dank! Ich werde auch das noch lernen...
Wir machen uns tatsächlich nen schönen Abend...sehen grad Mamam... ist wunderschön und sehr empfehlenswert! Der bringt mich auf andere Gedanken - da sieht man, es geht auch anders!!!
LG von Katrin
hej schesterherz,
na klar wärn wir gekommen ![]()
das mit deinem bruder ist nicht einfach, vielleicht solltest du doch mal mit ihm drüber reden so wie dani geschrieben hat. weil so wirst du weiterenttäuscht werden. da ist es oft besser ein gespräch zu suchen.
drück dich lg loreen
Liebes Schwesterlein,
das mit dem Reden ist gar nicht so einfach, sogar die Weihnachts-SMS habe ich an drei verschiedene Nummern geschickt...weißte was ich meine! Ich bin mir auch gar keiner Schuld bewusst. Na ist ja auch egal. Normal wollte ich den Kontakt schon länger abbrechen und habs bisher einfach nicht hingekriegt!
Drückdichauch
LG von Katrin
das mein ich ja, wieso denkst du das es deine schuld ist? automatisch sind wir immer diejenigen, warums nicht klappt. vielleicht liegst ja ganz einfach auch an ihm oder deinem dad.
nein für dich steht fest, er hat ein prob mit dir. deshalb nur das gespräch, damit du endlich weißt was sache ist.
also ich kann mir gar nicht vorstellen das es an dir liegen könnt, überhauptnicht, aber es ist deine entscheidung, denk halt das wenn du den kontakt ganz abbrichst, wieder das duselige schuldgefühl in dir bleiben wird.
knutscher loreen
Du hast schon Recht, aber Du kennst ihn nicht...lächel
Wir beide sind so gegensätzlich, er ist noch schlimmer als mein Pa jemals war! Du hab ich mit Reden nicht viel Glück!
Ich glaub, ich will das auch nicht wirklich, denn ich habe keine Lust auf Bevormundungen durch einen jüngeren...und darin endet es letztenendes!
Mein Pa ist heut dagegen mehr wie ein Kind, aber das kennst Du ja selbst...lächel
ja das kenn ich zu gut, liebe katrin, hör einfach was deine gefühle dir sagen, dann liegst du bestimmt richtig. wenn du keinen bock auf ein gespräch hast, wird das schon richtig so sein.
und außerdem haste ja hier genug schwestern, also eigentlich brauchst du ihn nicht. und es ist wichtig, das du weißt was du fühlst, unser inneres sagt uns ganz gut was richtig ist.
wie gehts dir nach den weihnachstagen, kannste dich etwas erholen?
oh ja, ich kann mich eigentlich ganz gut erholen. Waren heut früh schnell nochmal bei den Schwiegis - Reste abholen...lächel Sie fahren morgen weg und dschaffen gar nicht alles aufzuessen. Brauch ich mir keinen Kopp um die nächsten Tage machen!
Ich weiss auch nicht, warum er mich immer wieder so runterziehen kann - eigentlich blöd von mir. Ich hab immer mein Leben gelebt, auch ohne ihn. Wahrscheinlich habe ich so nen komischen Zwang, die Familie zusammenhalten zu müssen - ist aber Quatsch und ich weiss das auch. Ich habe so viele liebe Menschen um mich und sollte mich doch lieber an denen erfreuen und mich aufbauen. Manchmal kann ich eben ganz schön kompliziert sein...lächel
also ich finde es ganz normal, ich hab ja schon geschrieben, das ich ein sehr inniges verhältnis zu meinem bruder hatte, er fehlt mir sehr. deshalb kann ich gut nachvollziehn, das er dir auf eine bestimmte art fehlt. und wir sind ja nun mal süchtig danach, es allen recht zu machen.
aber inzwischen sehen wir unsere probs. deshalb laß deine gefühle ruhig zu, auch wenn du weißt, du hast ihn nicht nötig, weil es genug menschen in deinem leben gibt, denen du sehr wohl sehr viel bedeutest. es ist dein bruder und allein deshalb beschäftigt es dich. solange du deshalb nicht zu traurig wirst, laß die gefühle zu.
ich hab auch noch genug von gestern übrig, aber irgendwie freß ich mich hier durch die süßis durch, da brauch ich gar nichts warmes.
Na Süsses gibts hier auch in Hülle und Fülle...dann muss ich mir aber Weitsichts Trainer ausborgen...lächel
Morgen will ich auch mal so fleissig sein wie Du, habe für GM noch bei der Krankenkasse was abzugeben und da muss ich an den Kopierer...mein Junge hilft mir...GOTTSEIDANK!!! Bei der Gelegenheit will ich gleich noch ein paar Papiere sortieren - so komme ich auf andere Gedanken!
Würde mich sicher nicht so belasten wenn ich nicht wüßte das er hier war ung GM ist nur knapp 5min von uns entfernt im Pflegeheim (natürlich mit Auto gemeint). Wäre also nicht weit gewesen. Er will von mir nichts und das muss ich respektieren lernen.
hmmm, liebe katrin, du nimmst an er will nichts von dir, ob das so ist, weißt du erst, wenn er es dir direkt sagt.
na ich geh ja ab fr ins studio arbeiten, wenn ich so weiteress dann muß ich da wohl doch auch mehr wie sauna machen ![]()
morgen fahr ich von hier aus mit der s bahn und bus hoch nach XXXX weil da ja noch mein auto steht, das ich jetzt endlich mal holen muß um es abzugeben beim autohaus. mal abenteuer auf ganz andere art, ich war schon ewig nicht mehr mit s bahn und bus unterwegs.
wieso ,ußt Du Dein Auto im Autohaus abgeben und wieso steht es so weit weg???
Du machst ja Sachen!
Sag ich doch, nur mit Sauna wirds wohl nichts werden...aber Du hast ja alle Vorteile auf Deiner Seite...lächel Stell mir Dich grad bildlich im Fitness vor mir...gg
ja ich hab doch die karre von meinem dad genommen, und selbst hab ich ein leasingauto welches ich ab feb. nimmer hab zum glück. das steht jetzt noch ganz weit weg, bei meinem dad seiner wohnung und das muss ich jetzt endlich mal holen.
naja wenn ich öfter durch die sauna renn und die ganzen nackigen da nehm ich automatisch ab.
Achso, also weniger monatliche Belastungen - kann ich gut verstehen.
Durch die Sauna rennen, also irgendwie hab ich das anders in Erinnerung - dachte mal soll saunieren mit Ruhe...lächel
Wollt Dich mal auf den Arm nehmen!
So Loreenchen, ich geh jetzt ab in die Heia. Mein Rechner bzw. meine Internetverbindung hat heut so keine rechte Lust...hoffentlich gibt sich das wieder!!!
Schlaf gut und heut mal wieder einen dicken fetten knuddelstrubbelundganzfestdrück von Katrin
ja genau deshalb bin ich froh, sind immerhin 120 jeden monat was ich ab feb nimmer zahlen muß, juhu
ich schwitz schon beim gedanken daran ![]()
schlaf gut liebe katrin, mein schwesterherz auch ich
drückundknuddelundstrubbeldichunddasvonganzemherzen
liebe grüße loreen
hallo liebes schwesterherz! ![]()
zuallererst einmal find ich es schön das DEIN weihnachtsfest sooo schön war!das dein dad auf den alk verzichtet hat in der zeit wo ihr zusammen ward ist doch EIN SCHRITT FÜR DICH VON DEINEM DAD!das hat er für DICH getan...
gerade WEIL dein weihnachten so schön war...steigen automatisch die erwartungen an z.b.DEINEN bruder
das WARUM ist das so...macht einem zu schaffen...
es wird sich wieder beruhigen,glaube mir ![]()
wir haben es nicht allein in der hand für ruhe und zufriedenheit zu sorgen,da gehört es schon daszu das z.b dein bruder AUCH diese erwartung vom "besser verstehen"mit dir seiner schwester wünscht...
hey,katrin...du schreibst doch eigentlich die realität in deinem post!
du willst dich nicht mehr bevormunden oder nieder machen lassen von deinem bruder! ![]()
behalt die liebe sms von ihm an dich in erinnerung...ob er nu bei dir vorbeikam oder auch nicht...denn wer weiss was dein bruder noch für pläne hatte...
muss doch keine bösen hintergründe haben...oder WARUM sollte er dir sonst auf deine sms freundlich antworten?
ich kann verstehen das es wiedermal schwer ist
...jedoch wäre es mit nem besuch von ihm nicht getan...dazu bedarf es mehr....
köpfchen hoch...sieh das WAS DU HAST....weine nicht dingen hinterher die du gern hättest... ![]()
ich hab dich lieb...und drück dich ganz doll fest....
liebe grüsse caro ![]()
Liebes Schwesterlein,
Danke für Deine lieben Worte und ich weiss ja, wie Du es meinst.
Meine erste Wut war nach dem Schreiben hier eigentlich auch fast wieder verraucht. Ist schon schön, dass man sich hier erstmal alles von der Seele schreiben kann - irgendwie wirkt es!!!
Mit meinem Bruder, das ist so ein Ding, was ich allein nicht werde regeln können. Vielleicht sollte ich mich da auch mehr zurückhalten - es ist im Moment ein unerreichbarer Wunsch, denn es liegt sicher einiges im Argen. Warten wir es mal ab, kommt Zeit kommt Rat...
Heute haben wir Jahresabschlussfete und ich freu mich schon riesig darauf. Gehen auch mal wieder zu Fuß und das wo es abends doch ganz schön kalt ist...ggrrrrr Aber wird bestimmt herrlich und sind nur am Anfang mal draussen am warmen Atztekenofen...
Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße von Katrin
huhu liebe katrin!
ich wünsche dir viel spass und unterhaltung heut abend..
drück dich...
liebe grüsse caro
Huhu Caro,
das ist lieb von Dir. Unsere Feten in dieser Runde sind eigentlich immer schön und deshalb freue ich mich auch schon so darauf...lächel Werde morgen berichten.
Drück Dich auch...
Liebe Grüße von Katrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!