Huhu Ihr Lieben,
Dankeschön für die lieben Wünsche zum 4. Advent - kann sie nur an Euch zurückgeben!!!...lächel
Also mal der Reihe nach. Schreibtisch habe ich letztenendes doch noch fast leer bekommen - ein kleiner Teil muss bis ins neue Jahr warten...
Weihnachtsfeier war echt top. Leider war das Lokal, wo wir Plätze bestellt hatten nur bis 23.00 Uhr offen, also sind wir dann noch ein paar Strassen weitergezogen - in eine Disko. War echt lustig. Die Jugendlichen dort kamen sich wahrscheinlich etwas veralbert vor, aber wir hatten spass und das war ja die Hauptsache....lächel
Allerdings, mit 5 Männern als einzige Frau...ist gar nicht so leicht für mich. Aber ich tanze ja recht gern und ich kann nicht behaupten, nicht auf meine Kosten gekommen zu sein...schmunzel!
So kurz nach zwei sind wir dann Richtung Heimat aufgebrochen - allerdings war ich erst knapp 2 Stunden später daheim...lächel...mussten auf dem Weg zum Taxi nochmals hier und da einkehren...na ich muss ja nichts mehr sagen! Auf jedenfall war es superdupergut!!!
Natürlich war ich gestern einwenig müde, aber wir haben noch daheim so einiges erledigt und nachmittag sind wir dann zum Weihnachtsmarkt. Eine aus der Gruppe hatte sich noch per SMS gemeldet und somit haben wir uns auf dem Markt getroffen. Es war ein wunderschöner Abend und wir hatten viel zu schwatzen. Ihre Tochter war auch auf dem WM und hat mit einer Freundin zusammen Musik per instrument gemacht...allerdings mussten sie immermal ihren Stellplatz ändern und teilweise sind wir mit. Die haben wundervolle Weihnachtsmusik gespielt und sich so einwenig das Taschengeld aufgebessert...ich fands einfach gut!
Heute war ich nochmal schnell bei GM im Krankenhaus. Haben schon einiges mitgenommen, damit sie morgen nicht so viel hat! Irgendwann morgen vormittag soll sie entlassen werden. Oh man, ich bin richtig froh!
Muss dann gleich noch mit ihr verschiedene Wege machen - die Hörgeräte sitzen nicht mehr richitg und auch die Zähne woööen nicht. Einen Arzttermin wollen wir eventuell noch nachholen, da sie die Medikamente unbedingt braucht, und und und...Ich hoffe wir kriegen alles auf die Reihe!
Tja, meine Augen ärgern mich im Moment einwenig...vielleicht doch einwenig zu viel stress. Normal sehen geht schon, aber am Compi hab ich Schwierigkeiten. Mir verschwimmt die Schrift vor den Augen...na wenn ich es noch reinkriege lasse ich es noch prüfen. Vielleicht poasst auch die Brille im Moment nicht so...ach wer weiss!
Von meinem Pa habe ich nichts gehört. Vielleicht taucht er Heiligabend hier auf! Ich lass mich überraschen.
Habe allerdings zur Zeit gar kein schlechtes Gewissen...hatte eh keine Zeit! Er wird sich schon melden!
Also, ich wünsch Euch noch was! Vielleicht hört man sich noch!
Liebe Grüße von Katrin