Beiträge von KB

Jo liebe Lorren, ich wußte gar nicht so recht wie ich darauf reagieren sollte, aber Caro hat es auf den Punkt gebracht...ich mag dieses Gefühl auch nicht unbedingt, dass jemand anders ohne mich etwas schönes erlebt! Eigentlich schon komisch, oder? Man kann ja nicht alles haben!

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Es sind Deine Kinder. Klar geht es ihnen dort gut, aber eine Mutter will sich doch lieber selbst um ihre Kinder kümmern!

Zu wissen, dass es ihnen dort gut geht reicht manchmal eben einfach nicht. Aber gut, dass Du Deine Tränen ohne weiteres wegwischen konntest. Deinen Satz mit der Dankbarkeit fand ich da super gut!!!

Schön das Ihr so einen schönen 4. Advent verbringen konntet. Hast nun wieder was zum Zehren...lächel

LG Katrin

na dann viel spass beim date...lächel

Meine haben Damenbesuch und kommen mich immer mal besuchen...finde ich ganz lieb von den dreien...und dann wird es auch immer ganz lustig. Darf dann sogar mal bei ihnen stören - werd ich dann auch mal machen, denn sie spielen mit der Wii...

Mit Deinen Vorschlägen hast Du ja Recht...mein Mann braucht nach seinen Wechselschichten schon mal seine Ruhe...aber, ich gehe auch voll arbeiten und wenn er schon mal da ist, erwarte ich ab und an mal einwenig Unterstützung und nicht den ganzen Tag Sofa und TV...wenn Du weisst was ich meine. ER soll nicht meine Arbeit machen, aber einwenig helfen wäre schon nicht schlecht!!!
    Das er Erholung braucht und auch mal gern zu Hause ist verstehe ich schon!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!!!

LG von Katrin und DANKESCHÖN für´s gute zu hören!!!lächel

hab schon mal an Tanzschule gedacht, aber seine Arbeitszeit ist so unberechenbar, müßte mir immer jemand anders suchen...lächel
    Wär er bestimmt nicht mit einverstanden und ist ja auch nicht so seine Leidenschaft...

Jo, wir feiern alle ganz gern und wenns passt, machen wir es auch. Dann natürlich auch mit Partnern...

Huhu Lorren,

komischer Weise dieses Mal kein angeschraubtes Bein und das bei 5 Männern, wobei nur 4 tanzen wollten...lächel

War aber einfach herrlich - schade, schon vorbei...lächel

Mein Mann war einwenig überrascht, da ich erst früh beizeiten daheim war...naja, es war einfach schön und ich konnte mal an mich denken...

LG Katrin

ach wenn Du wüßtest was hier so alles liegen geblieben ist...lächel
    Geht halt manchmal nicht anders! Und die Wäsche da draussen braucht eh einwenig länger zum Trocknen, da mach ich mir im Moment keinen Kopp drüber...

Ja das schönste ist, dass GM wieder aus dem Krankenhaus raus kann. Nur die Hörgeräte passen irgendwie nicht mehr und da liegt noch manch anderes im Argen. Hab somit mit ihr noch ein paar Wege zu erledigen! Na irgendwie krieg ich das schon hin...

Das mein Mann arbeiten muss, ja das muss wohl so sein! Aber ich muss noch mehr Geduld aufbringen wenn er mal zu Hause ist. Er braucht dann sehr viel Erholung, was ich immer nicht ganz so einsehen kann...verstehste was ich meine?!?!

Na und meinen Mann vollquasseln...na ich probiers mal... Ich glaub da unterscheiden sich die Brüder!!!

Allein fühlen...ja klar bin ich für mich selbst verantwortlich... Bin halt manchmal einfach viel zu groggy um noch was zu unternehmen! Und zum Basteln muss ich zugeben feht mir die Geduld! Hab heut Weihnachtspost für GM erledigen müssen...na frag nicht...lächel

Aber es lässt sich für mich schon was ändern und das nehme ich mir auch ganz fest für´s neue Jahr vor! Schon mal ein guter Vorsatz!...lächel

LG Katrin

Liebe Caro,

doch mit mir ist eigentlich alles o.K. - vielleicht einwenig ausgepowert, aber na gut, das wird schon wieder. Über die nächsten Tage denke ich noch nicht so richtig nach. Was ich schaffe o.K. und was nicht, muss eben warten!...lächel

Mein Wunsch für Weihnachten wäre lediglich, einwenig mehr Zeit mit meinem Mann und vielleicht das ich ihn auch mal so vollsabbeln kann wie Du Deinen...lächel Bin einfach viel zu viel allein...

Deine Verhaltensweise heute Deinem Mann gegenüber war super - möchte ich auch können. Ich raste immer noch viel zu schnell aus. War seinerseits aber auch gut, sich so zu äußern! Meiner sagt meist gar nichts...

War auch im Gerten, allerdings um Wäsche raus zu hängen. Habe drinnen keinen Platz mehr!

Drück Dich auch...

Liebe Grüße von Katrin

Liebes Schwesterlein,

na Weihnachtsbaum geschmückt???...lächel

Unseren haben wir noch gar nicht! Wird am 23. oder 24. gefällt - mal sehen wer aussuchen darf! :lol:

Ich hab für heut so gar keine Lust mehr - Maschinchen läuft zwar noch, aber ich hab ja tatkräftige Unterstützung... 8)

Mein Mann ist schon wieder auf Achse. Fliegt irgendwann morgen vormittag hier wieder ein... :shock:

Wünsch Euch dreien noch viel Spass mit Euerm Bäumchen 8)

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Lorrenchen,

also wenn ich Dich hier lese bin ich schon einwenig neidisch...lächel
    Ich finds einfach super, wie Du das alles in letzter Zeit so meisterst! Hast wirklich viel vollbracht!

Heute warste wieder mit Deinen mädels unterwegs. Ihr hattet bestimmt viel spass?!?!

Auch diese Gelassenheit bei Bewerbungsgesprächen - ach wo ist die Lorren von vor ein paar Wochen???...lächel

Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüßle von Katrin

Huhu Ihr Lieben,

Dankeschön für die lieben Wünsche zum 4. Advent - kann sie nur an Euch zurückgeben!!!...lächel

Also mal der Reihe nach. Schreibtisch habe ich letztenendes doch noch fast leer bekommen - ein kleiner Teil muss bis ins neue Jahr warten...

Weihnachtsfeier war echt top. Leider war das Lokal, wo wir Plätze bestellt hatten nur bis 23.00 Uhr offen, also sind wir dann noch ein paar Strassen weitergezogen - in eine Disko. War echt lustig. Die Jugendlichen dort kamen sich wahrscheinlich etwas veralbert vor, aber wir hatten spass und das war ja die Hauptsache....lächel
    Allerdings, mit 5 Männern als einzige Frau...ist gar nicht so leicht für mich. Aber ich tanze ja recht gern und ich kann nicht behaupten, nicht auf meine Kosten gekommen zu sein...schmunzel!
    So kurz nach zwei sind wir dann Richtung Heimat aufgebrochen - allerdings war ich erst knapp 2 Stunden später daheim...lächel...mussten auf dem Weg zum Taxi nochmals hier und da einkehren...na ich muss ja nichts mehr sagen! Auf jedenfall war es superdupergut!!!

Natürlich war ich gestern einwenig müde, aber wir haben noch daheim so einiges erledigt und nachmittag sind wir dann zum Weihnachtsmarkt. Eine aus der Gruppe hatte sich noch per SMS gemeldet und somit haben wir uns auf dem Markt getroffen. Es war ein wunderschöner Abend und wir hatten viel zu schwatzen. Ihre Tochter war auch auf dem WM und hat mit einer Freundin zusammen Musik per instrument gemacht...allerdings mussten sie immermal ihren Stellplatz ändern und teilweise sind wir mit. Die haben wundervolle Weihnachtsmusik gespielt und sich so einwenig das Taschengeld aufgebessert...ich fands einfach gut!

Heute war ich nochmal schnell bei GM im Krankenhaus. Haben schon einiges mitgenommen, damit sie morgen nicht so viel hat! Irgendwann morgen vormittag soll sie entlassen werden. Oh man, ich bin richtig froh!
    Muss dann gleich noch mit ihr verschiedene Wege machen - die Hörgeräte sitzen nicht mehr richitg und auch die Zähne woööen nicht. Einen Arzttermin wollen wir eventuell noch nachholen, da sie die Medikamente unbedingt braucht, und und und...Ich hoffe wir kriegen alles auf die Reihe!

Tja, meine Augen ärgern mich im Moment einwenig...vielleicht doch einwenig zu viel stress. Normal sehen geht schon, aber am Compi hab ich Schwierigkeiten. Mir verschwimmt die Schrift vor den Augen...na wenn ich es noch reinkriege lasse ich es noch prüfen. Vielleicht poasst auch die Brille im Moment nicht so...ach wer weiss!

Von meinem Pa habe ich nichts gehört. Vielleicht taucht er Heiligabend hier auf! Ich lass mich überraschen.

Habe allerdings zur Zeit gar kein schlechtes Gewissen...hatte eh keine Zeit! Er wird sich schon melden!

Also, ich wünsch Euch noch was! Vielleicht hört man sich noch!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

lieb von Euch an mich zu denken - hab mich ganz dolle gefreut.

Hab im Moment einwenig Stress und abends Probleme mit meinen Augen...wird hoffentlich bald wieder besser!

Eigentlich soll morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr sein, Voraussetzung ich krieg meinen Schreibtisch leer...lächel

Morgen haben wir dienstlich Weihnachtsfeier - freue mich schon sehr darauf!

Melde mich am Wochenende wieder!

Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin
    Ach Lorren, unsere GM wird Montag entlassen...ganzdollefreu! Gute Besserungswünsche haben echt geholfen, obwohl die Narben einwenig komisch aussehen...Hauptsache sie übertreibt es nicht mit der Lauferei...

Hallo Nicole,

bei Dir hört sichs ja wieder nach totaler Katastrophe an - kommst Du irgendwann auch mal zur Ruhe...lächel

Man da hatte es Dein Kind aber ganz schön erwischt. Das mit dem Krupp kenne ich auch, da hat man tatsächlich richtig Angst um sein Kind...hört sich ja auch böse an. Und dann noch alles andere nebenbei, sie sammeln aber auch alles ein was sich bietet. Als meine älter wurden ging das mit dem Krupp von ganz allein weg, man war ich da froh!!!

Und nun auch noch arbeiten - kommt ja grad zur rechten Zeit. Aber Du machst das schon! Und wenn die dort wirklich so unfreundlich sind, immer ein zacken freundlicher sein als die anderen - bei mir hats immer geholfen...lächel

Mit Deinem Mann na das hört sich doch gut an. Er zeigt Verständnis für Dich und hat sogar Zeit für Euch - ist doch ganz lieb von ihm!
    Schön das Ihr am Kitten seid...das wird schon wieder!

Ich wünsch Dir jedenfalls mal einwenig ne ruhigere Zeit! Lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße von Katrin

ach Du Ärmste...ist ja nett von der BL - auch noch am 24., und das wo Du eh nicht mehr so gebraucht werden sollst!!!

Aber andererseits bist Du so nicht allein zu Haus...vielleicht auch nicht schlecht!?

Sauna und Soli ist doch schon was - würd ich dann wahrscheinlich auch mal machen!

mit englisch siehts bei mir auch nicht so doll aus, aber brauchte ich bisher auch nicht. Stell mich aber bei Fremdsprachen nicht so gut an - liegt mir irgendwie nicht! Na man kann ja nicht alles können...lächel

Auftragsmäßig siehts bei uns aber ansonsten ganz gut aus - hoffen wir mal es bleibt so!

finde schön wenn die Kinder Vertrauen haben...war bei uns auch schon anders! Nun ist alles wieder i.O., aber vielleicht sind Jungs da eh etwas anders...lächel

Auf Arbeit läuft alles ganz gut...eine Firma wird aber zum Jahresende geschlossen...naja, soll sich aber nichts ändern! Warten wir es mal ab, irgendwie wird es schon weitergehen! Vielleicht muss ich wieder einwenig dazu lernen, aber das macht mir nichts aus...lächel