Tochter sucht Hilfe - KB

• guten morgen liebes schwesterherz!

also du hast mich grad echt zum lachen gebracht,grins...mal so einfach das alte bügeleisen fallen gelassen,tz tz tz...aber hattest ja erfolg,lach...

fleissiges mädchen!seh heut zu das du jede menge gutes für dich tust...morgen is wieder maloche angesagt...

einen wunderschönen 3.advent wünsch ich dir...

drück dich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Katrin,

ist es für Dich die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten?

Ich wünsche es Dir, damit Du ohne Stress, die letzten Vorbereitungen für Weihnachten gestalten kannst.

drück Dich und liebe Grüsse von Weitsicht

• huhu liebe katrin,

es ist dunkel hier, keine katrin in sicht, ich wollt dir ein paar ganz liebe grüße dalassen, und noch ein paar an gm!!!! hoff mal sie ist weiter auf dem weg der besserung.

drückdich
    lg loreen

• Hallöle Ihr Lieben,

lieb von Euch an mich zu denken - hab mich ganz dolle gefreut.

Hab im Moment einwenig Stress und abends Probleme mit meinen Augen...wird hoffentlich bald wieder besser!

Eigentlich soll morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr sein, Voraussetzung ich krieg meinen Schreibtisch leer...lächel

Morgen haben wir dienstlich Weihnachtsfeier - freue mich schon sehr darauf!

Melde mich am Wochenende wieder!

Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin
    Ach Lorren, unsere GM wird Montag entlassen...ganzdollefreu! Gute Besserungswünsche haben echt geholfen, obwohl die Narben einwenig komisch aussehen...Hauptsache sie übertreibt es nicht mit der Lauferei...

• huhu liebe katrin,

schön das du da warst, freu mich. war heut auch bei der weihnachtsfeier von meiner shg, es war sooooo schöööön. herrlich. echt ich bin ganz schön berührt :)
    ich freu mich sehr das unsere gm am mo heim darf, genau richtig zu weihnachten, ach und das mit den narben dürft wohl wurscht sein, ich mein sie zieht ja bestimmt keinen mini mehr an oder kurze hosen :D ihre kinder freuen sich bestimmt, wenn sie endlich wieder mit futter vorbeischaut bei ihnen.

so ich denk mal du schläfst schon tief und seelig und deshalb heut nur ein leichtenknuddeldrücker von

loreen

die dir morgen ganz doll viel spaß wünscht.

• huhu schwesterherz!

und?schreibtisch leergefegt?grins...

wie war die feier,hattest du spass und nette abwechslung?

was ist mit deinen augen?muss ich mir sorgen machen?lächel...

das gm montag heim darf freut mich sehr...

drück dich und wünsche dir nen wunderschönen samstag...lass es dir gut gehn...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Katrin,

ich wünsche Dir einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent im Kreise Deiner Lieben.

Morgen darf Deine GM wieder in ihr zu Hause, Freude und Erleichterung darüber, darf Weihnachten kommen lassen.

Organisiere so, dass alle helfen, damit Du nicht so gestresst an Weihnachten bist. Hast ja 3 liebe Männer.

Alles Liebe Weitsicht

• Huhu Ihr Lieben,

Dankeschön für die lieben Wünsche zum 4. Advent - kann sie nur an Euch zurückgeben!!!...lächel

Also mal der Reihe nach. Schreibtisch habe ich letztenendes doch noch fast leer bekommen - ein kleiner Teil muss bis ins neue Jahr warten...

Weihnachtsfeier war echt top. Leider war das Lokal, wo wir Plätze bestellt hatten nur bis 23.00 Uhr offen, also sind wir dann noch ein paar Strassen weitergezogen - in eine Disko. War echt lustig. Die Jugendlichen dort kamen sich wahrscheinlich etwas veralbert vor, aber wir hatten spass und das war ja die Hauptsache....lächel
    Allerdings, mit 5 Männern als einzige Frau...ist gar nicht so leicht für mich. Aber ich tanze ja recht gern und ich kann nicht behaupten, nicht auf meine Kosten gekommen zu sein...schmunzel!
    So kurz nach zwei sind wir dann Richtung Heimat aufgebrochen - allerdings war ich erst knapp 2 Stunden später daheim...lächel...mussten auf dem Weg zum Taxi nochmals hier und da einkehren...na ich muss ja nichts mehr sagen! Auf jedenfall war es superdupergut!!!

Natürlich war ich gestern einwenig müde, aber wir haben noch daheim so einiges erledigt und nachmittag sind wir dann zum Weihnachtsmarkt. Eine aus der Gruppe hatte sich noch per SMS gemeldet und somit haben wir uns auf dem Markt getroffen. Es war ein wunderschöner Abend und wir hatten viel zu schwatzen. Ihre Tochter war auch auf dem WM und hat mit einer Freundin zusammen Musik per instrument gemacht...allerdings mussten sie immermal ihren Stellplatz ändern und teilweise sind wir mit. Die haben wundervolle Weihnachtsmusik gespielt und sich so einwenig das Taschengeld aufgebessert...ich fands einfach gut!

Heute war ich nochmal schnell bei GM im Krankenhaus. Haben schon einiges mitgenommen, damit sie morgen nicht so viel hat! Irgendwann morgen vormittag soll sie entlassen werden. Oh man, ich bin richtig froh!
    Muss dann gleich noch mit ihr verschiedene Wege machen - die Hörgeräte sitzen nicht mehr richitg und auch die Zähne woööen nicht. Einen Arzttermin wollen wir eventuell noch nachholen, da sie die Medikamente unbedingt braucht, und und und...Ich hoffe wir kriegen alles auf die Reihe!

Tja, meine Augen ärgern mich im Moment einwenig...vielleicht doch einwenig zu viel stress. Normal sehen geht schon, aber am Compi hab ich Schwierigkeiten. Mir verschwimmt die Schrift vor den Augen...na wenn ich es noch reinkriege lasse ich es noch prüfen. Vielleicht poasst auch die Brille im Moment nicht so...ach wer weiss!

Von meinem Pa habe ich nichts gehört. Vielleicht taucht er Heiligabend hier auf! Ich lass mich überraschen.

Habe allerdings zur Zeit gar kein schlechtes Gewissen...hatte eh keine Zeit! Er wird sich schon melden!

Also, ich wünsch Euch noch was! Vielleicht hört man sich noch!

Liebe Grüße von Katrin

• huhu liebe katrin,

das hört sich ja so richtig gut an, eure weihnachtsfeier. schön das es dir gefallen hat, aber fühlt sich dein bein jetzt wieder angeschraubt an?
    freu mich das es dir so gut geht, trotz streß.

drückdich lg loreen

• Huhu Lorren,

komischer Weise dieses Mal kein angeschraubtes Bein und das bei 5 Männern, wobei nur 4 tanzen wollten...lächel

War aber einfach herrlich - schade, schon vorbei...lächel

Mein Mann war einwenig überrascht, da ich erst früh beizeiten daheim war...naja, es war einfach schön und ich konnte mal an mich denken...

LG Katrin

• hej liebe katrin,

das hört sich doch klasse an, du hast inzwischen übung deshalb kein angeschraubtes bein mehr :)
    4 männer machen dich nicht ko wow :D
    das machst du jetzt öfter mal an dich denken, versprochen!!!!!!

und nächstes mal wenns irgendwie klappt nimm dein männe mit zum tanzen.

• mach ich, aber zur Firmenweihnachtsfeier eben nicht - kommen ja alle ohne Anhang...lächel

Wir machen noch eine Jahresabschlussfete und da nehm ich ihn mit!

Ist ganz dolle versprochen, ich denk mehr an mich!!!

• man ihr seit ja eine richtige festgemeinde da in eurem betrieb. so oft feiern, schön hört sich das an.
    super das gm endlich nach hause darf, die arme war ja jetzt richtig lange im kh. schlecht das du jetzt noch soooo viele termine mit ihr bewältigen musst, so kurz vor weihnachten. aber was muß das muß gel.
    über die feiertage legst du dann öfter mal die füße hoch, und lässt alles liegen, damit du dich richtig entspannen kannst.
    ansonsten rufst du mich, ich hab zeit und kann helfen!

schade das dein mann nicht so oft da ist zum tanzen gehen, kenn inzwischen schon zwei ehepärchen die sich das tanzen zum hobby gemacht haben. das wär bestimmt genau das richtige für dich, soviel freude die da rüberkommt, wenn du davon erzählst

• hab schon mal an Tanzschule gedacht, aber seine Arbeitszeit ist so unberechenbar, müßte mir immer jemand anders suchen...lächel
    Wär er bestimmt nicht mit einverstanden und ist ja auch nicht so seine Leidenschaft...

Jo, wir feiern alle ganz gern und wenns passt, machen wir es auch. Dann natürlich auch mit Partnern...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!