Beiträge von KB

sag ich doch...lächel

Na früher waren meine Beiden auch mehr wie Hund und Katze...ist erst jetzt so das sie gemeinsam losziehen...ich dachte fast das wird nie was! Und noch enger ist das Verhältnis seit die Freundin weg ist...

hmmm lecker...liebe ich auch!
    Aber kandierte Nüsse ist auch was feines!

War ja schon mal mit meinen Jungs und das war echt toll! Die kennen sich mittlerweile auch gut aus! Waren bereits zigmal auf dem Weihnachtsmarkt!...lächel

ach ich mach mir da nicht viel stress...mal sehen, werd schon was kleines finden und da lässt sich Geld besser verstecken...lächel

So komm ich wenigstens noch einmal auf den Weihnachtsmarkt...allein hab ich ja keine Lust und da macht es auch nicht so viel spass!

oh Du bist ne ganz liebe - Dein DAd hats wirklich gut!

Heut war ich gar nicht draussen - hatte hier so einiges zu tun und die Zeit verging einfach viel zu schnell! Will nächste Woche noch mal mit meinem Mann in die Stadt - ich hab noch nichts für Weihnachten :oops:

Aber wir machen auch keine großen Geschenke...passt einfach nicht rein. Die Jungs kriegen was kleines und Geld dazu - bei ihren Spielen o.ä. kenn ich mich eh nicht mehr aus :lol::P

na vielleicht liesse es sich zeittechnisch einspielen...muss man gut überlegen!!!
    Abgesagt ist letztenendes schnell! Wäre das denn Volltime?

Orange-Zimt...hört sich gut an, ich hab irgendwas blumiges! Kauf immer wenns sich anbietet!!!

wart es erstmal ab...auch dort wirst Du Dich eingewöhnen und dann merkst Du schon was gemacht werden muss...lächel

Ich finds auch richtig kuschelig...finde auch die Duftteelichtel super...riecht dann so angenehm!!!

na zum Glück hast Du ja noch den neuen Job...so kannst Du erstmal abwarten!

Siehste und nun musste Montag nicht so zeitig da sein...hat alles seine Vor- und Nachteile!

Ich merk nur das es kalt ist wenn ich mal lüfte! Ansonsten hab ich es mir mit Kerzen gemütlich gemacht...ach ich liebe das!!!

ich würde es nicht als unzufrieden bezeichnen...nur keine Arbeit zu haben und seine Zeit absitzen, das können wir eben nicht...dazu sind wir nicht gemacht! Ich kann sowas auch nicht leiden...da vergeht einfach die Zeit nicht!
    Im Moment muss ich aber still sein, ich hab mehr zu tun als mir lieb ist...lächel

Hoffentlich kommst Du mit Deiner kleinen Nervensäge nicht allzu erfroren zurück!!!

war das eine Anspiegelung auf Leckerli...na bitteschön...ich reich mal wieder was durch...angekommen???

Ich will auch nicht raus! Wir haben es echt gut! Aber Du musst ja nochmal, Du Ärmste...ist ganz schön kalt!!!

na jeder macht 12 Stunden und so ist der Tag abgedeckt! Hilft ja nichts wenn einer ausfällt wegen Krankheit!

Warme Sachen hat er mit und dazu gehören auch mal lange Unterhosen! Er sagt, die Nächte sind besonders kalt!!!

Was Timi kann lesen? Also da bin ich nun doch überrascht! Tolles Kerlchen!
    Guckt er wieder was feines?

er ist immer noch bei Caro und hat bis heute kein Frühstück von ihr bekommen...tztztz

erst hat Timi Stiefelchen und nun bekommt er Hausschuhe...also der Ärmste!!! :shock::lol:
    Schenk ihm lieber Söckchen, so kann er beim Laufen gleich putzen! :P

entschuldige, musste schnell mit meinem Mann per msn quasseln...lächel

na gut, mit dem Hauen das lassen wir lieber...vielleicht musst Du doch mal sitzen und dann...

Stimmt schon, wenn nicht so viele da sind gibts auch nicht ganz so viel zu tun...naja, aber mich stört es so nicht weiter! Bin auch keine Putzfee, aber ab und an muss mal was getan werden...lächel

gut, reich durch...lächel

Ich denk das langsam auch! Aber in der Woche komme ich einfach u nichts und somit bleibt nur das WE! Aber morgen ruh ich mich aus - VERSPOCHEN!!!

Meine Jungs helfen mir schon beim Bügeln, aber nur bestimmte Sachen...und da bin ich schon dankbar!
    Jetzt habe ich auch ein neues Bügeleisen und das geht super - eigentlich fast von allein...lächel
    Zum Glück habe ich mein altes runterfallen gelassen und somit kaputt gekriegt!

Liebe Lorren,

na nun hast auch Du es geschafft, endlich WE!!! Juchhu!

Caro hat Recht, Du musst auf Dich aufpassen und auf keinen Fall wieder ins alte Schema verfallen. Aber Du schaffst es und wir sind auch noch da und werden Dir tüchtig auf die Füsse treten falls nicht...lächel

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro, liebe Lorren,

war heute fleissig - nun glänzt es wieder überall...freu

Keine Zeit für Couch! War einfach nötig!

Morgen muss ich noch einwenig bügeln und ansonsten ist Ruhe angesagt. Mal sehen, nachmittags werden wir noch zu GM fahren und nach dem Rechten sehen...

LG Katrin

genauso mach ich es auch...und wenn sie nur den Kochlöffel schwingt...lächel

Das allerschönste ist, ich komm dann zu Mittagsschlaf, denn den braucht sie!

So Lorrenchen, ich muss jetzt in die Heia...ruft schon ganz laut nach mir!...lächel

Wünsch Dir eine gute Nacht!!!

DrückDichundauchstrubbelnmussmalwiedersein!

LG von Katrin