ICH will mal quasseln...

• na zum Glück hast Du ja noch den neuen Job...so kannst Du erstmal abwarten!

Siehste und nun musste Montag nicht so zeitig da sein...hat alles seine Vor- und Nachteile!

Ich merk nur das es kalt ist wenn ich mal lüfte! Ansonsten hab ich es mir mit Kerzen gemütlich gemacht...ach ich liebe das!!!

• ja ich hab auch teelichter an in den neuen gefäßen von meinen beiden. hab eigentlich das ganze jahr welche an, ich lieb das, ist so schön kuschelig.
    im neuen job hab ich dem chefe schon erklärt, daß ich nicht gern so rumsteh. dort hat ich auch zwischendrin zuviel zeit und das mag ich nicht, naja da find ich das geschäft noch nicht so schnell von selber wie im alten job. aber ich hab gleich mal gesagt, das ich dann extraarbeit brauch. abends ist das bestimmt anders, da ist ja viel mehr los, da werd ich dann froh sein wenn ich mal schnell so rumsteh.

• wart es erstmal ab...auch dort wirst Du Dich eingewöhnen und dann merkst Du schon was gemacht werden muss...lächel

Ich finds auch richtig kuschelig...finde auch die Duftteelichtel super...riecht dann so angenehm!!!

• ja die hab ich auch orange zimt herrlich riechen die.

ja am anfang kann ich ja nicht einfach überall rumstieren und draufloslegen.
    jetzt hab ich noch ein schreiben bekommen, wo ich mich beworben hab, und ein großes sportbekleidungsgeschäft hat auch angerufen- ist immer so wenn man dann was hat, plötzlich würden die mich wollen.

was machen deine jungs heut abend ziehn sie um die häuser?

• na vielleicht liesse es sich zeittechnisch einspielen...muss man gut überlegen!!!
    Abgesagt ist letztenendes schnell! Wäre das denn Volltime?

Orange-Zimt...hört sich gut an, ich hab irgendwas blumiges! Kauf immer wenns sich anbietet!!!

• nein auch teilzeit, ich bleib jetzt bei dem studio, und nebenher das alte geschäft, hoff das es klappt, beides unter einen hut. meine chefin wills auf jedenfall, hät dann immer den mi ganz von 9-19 uhr. sie ist einverstanden mit den tagen die ich nicht kann. und bei der stelle im sportbekleidungsgeschäft wollten sie wieder ganz flexibel und ich hät weniger verdient.

hab ich heut neu gekauft und die riechen richtig gut. hab meinem dad auch schöne altherrenhausschuhe gekauft mit lammfell innen....damit er warme füsse hat.

• oh Du bist ne ganz liebe - Dein DAd hats wirklich gut!

Heut war ich gar nicht draussen - hatte hier so einiges zu tun und die Zeit verging einfach viel zu schnell! Will nächste Woche noch mal mit meinem Mann in die Stadt - ich hab noch nichts für Weihnachten :oops:

Aber wir machen auch keine großen Geschenke...passt einfach nicht rein. Die Jungs kriegen was kleines und Geld dazu - bei ihren Spielen o.ä. kenn ich mich eh nicht mehr aus :lol::P

• :oops: das kompliment kann ich nur zurückgeben schwesterherz

so mache ich es auch, meine beiden bekommen ne kleinigkeit und auch ne kleinigkeit geld, nicht zu viel, aber ich weiß sie verstehen es. weiß ja auch noch gar nicht was weihnachten wird, wann sie kommen können.

:roll: so kurz vor weihnachten in der stadt ist echt was los, das wird bestimmt anstrengend :roll:

• ach ich mach mir da nicht viel stress...mal sehen, werd schon was kleines finden und da lässt sich Geld besser verstecken...lächel

So komm ich wenigstens noch einmal auf den Weihnachtsmarkt...allein hab ich ja keine Lust und da macht es auch nicht so viel spass!

• ja ich werd auch noch was suchen, geld allein ist blöd. irgendeine überraschung muss sein :)

das stimmt allein würd ich auch nicht auf den weihnachtsmarkt gehen. hmmm lecker obstspieß ich lieb die teile sooooo. das ist das beste auf dem weihnachtsmarkt, sollt vielleicht auch nochmal hin.

• hmmm lecker...liebe ich auch!
    Aber kandierte Nüsse ist auch was feines!

War ja schon mal mit meinen Jungs und das war echt toll! Die kennen sich mittlerweile auch gut aus! Waren bereits zigmal auf dem Weihnachtsmarkt!...lächel

• finde ich schön, das die beiden zusammen losziehen. zwillinge haben ein viel innigeres verhältnis als normale geschwister. meine beiden verstehen sich jetzt auch viel besser als früher bei mir. das find ich ganz toll. joh so nüsse könnt ich jetzt auch noch vernaschen :)

• sag ich doch...lächel

Na früher waren meine Beiden auch mehr wie Hund und Katze...ist erst jetzt so das sie gemeinsam losziehen...ich dachte fast das wird nie was! Und noch enger ist das Verhältnis seit die Freundin weg ist...

• das ist doch schön, jetzt können sie gemeinsam suchen, wer weiß vielleicht finden sie ja noch ein zwillingspärchen passender mädels, das wär doch lustig. und die sind ganz liebe, bestimmt.

also meine beiden sind im moment beide unglücklich verliebt..... die armen :(:roll: obwohl ist vielleicht besser so :wink:

• ach da wird schon irgendwann....da mach ich mir gar keinen Kopf!...lächel
    Kommt Zeit kommt Rat!

Jo ein Zwillingspärchen, na das wär ja was...lächel

Oh, beide unglücklich verliebt, na das wird schon noch...

• und wir müssen es eh akzeptieren, wie und wann und wo und wen unsere lieblinge dann zum herzblatt auserkoren. zum glück haben wir das inzwischen gelernt.

meine kleine ist ne alte quasseltante die hat mir allllllleeeeessss erzählt, schön, das sie mir vertraut.

wie läufts bei dir gerade auf arbeit, du hast mal geschrieben, das es dort auch einige änderungen gibt.

• finde schön wenn die Kinder Vertrauen haben...war bei uns auch schon anders! Nun ist alles wieder i.O., aber vielleicht sind Jungs da eh etwas anders...lächel

Auf Arbeit läuft alles ganz gut...eine Firma wird aber zum Jahresende geschlossen...naja, soll sich aber nichts ändern! Warten wir es mal ab, irgendwie wird es schon weitergehen! Vielleicht muss ich wieder einwenig dazu lernen, aber das macht mir nichts aus...lächel

• im gegenteil, was dazulernen ist immer gut. du machst das bissle da bin ich überzeugt von. schade das eine firma zu macht. aber gerade läufst überall nicht so doll.

deshalb ist es gut, wenn man viel kann, und immer lernbereit ist. hab mir während des bewerbunsmarathon auch überlegt, ob ich nicht noch ein englischkurs machen soll, weil alle stellen immer mit sehr guten englischkenntnissen waren, ich mein die bürostellen. da waren wochenlang welche im net vom aa gestanden. ich kann halt nur normales schulenglisch und das ist schon ne ganze weile her.

• mit englisch siehts bei mir auch nicht so doll aus, aber brauchte ich bisher auch nicht. Stell mich aber bei Fremdsprachen nicht so gut an - liegt mir irgendwie nicht! Na man kann ja nicht alles können...lächel

Auftragsmäßig siehts bei uns aber ansonsten ganz gut aus - hoffen wir mal es bleibt so!

• naja jetzt brauch ich es ja auch nicht mehr, denk ich zumindest, aber in der zeit als gar nichts klappte habe ich es schon überlegt, ob das nicht was wär. jezt muß ich wohl mehr über gesundheitsfanatische mitmenschen lernen :) die ihren body stählern möchten. :oops: ich als alte sportskanone :wink:

ja das es so bleibt drück ich euch (dir und dem rest der firma) die daumen und zwar ganz doll.
    ab wann hast du frei? erst ab den feiertagen?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!