Beiträge von KB

na anstrengend kann sie schon sein...mach mal dies und mach mal jenes und da ist noch was und könntest Du nicht........lächel
    Aber das ist zu verkraften, man muss es nur gelassen nehmen was manchmal nicht ganz so einfach ist...schmunzel
    Da merke ich dann immer, dass ich doch ganz schön gestresst bin und Erholung brauche...

Und doch freue ich mich auf Weihnachten!

Über GM freue ich mich auch riesig...sind zwar nur ein paar Schritte, aber immerhin schon ein Fortschritt!!! Die Puste geht ihr aber schnell aus und das ist ja nach 4 Wochen liegen ganz normal...na das wird schon werden!!!

Mein Pa und Weihnachten, tja gute Frage...hab mir beiher keinen Kopf weiter dazu gemacht. Kommt Zeit kommt Rat. Holen werde ich ihn dieses Jahr mit Sicherheit nicht. Entweder er kommt von selbst oder er bleibt. Letztenendes habe ich auch noch einen Bruder und der wäre auch mal dran. Seit muttis Tod war er jedes Jahr bei uns. Dieses Jahr lasse ich mir meine freinen Tage nicht kaputt machen...

gern geschehen...lächel

Wir sind eben echte Gibbelschwestern...uns gefällt das Gleiche und uns geht es hier gut...

Aber Deine Familie hast Du ja nun im realen Leben auch wieder auch wenn sie nicht in Deiner Wohnung sind...Hauptsache Ihr seid zusammen...

Na klar schaffst Du das und wir sind ja auch noch da!

Irgendwie finde ich den Zusammenhalt hier einfach ganz prima...man kann von anderen lernen, sich mit ihnen freuen und so manches an sich selbst erkennen und vieles sicherlich auch ändern!
    Ich möchte gar nicht mehr ohne Euch alle hier sein!!!

Schönen Gruß an Timi...ich reich mal leckerli durchs net...habe ich tatsächlich schon lange nicht merh getan!

genauso ist es...zufrieden ko - hört sich doch eigentlich gut an! Und dann noch das Wissen das man Freude gebracht hat...tut einfach gut!!!

Ich konnte heut noch nicht auf meiner Couch schlafen...lächel
    Dafür werd ich sicher nicht ganz so spät ins Bett gehen!

Liebe Weitsicht,

sehr mutig sich gleich einen neuen Haarschnitt zuzulegen! Warum haste denn meinen Kopf nicht gleich mitgenommen - mittlerweile habe ich nun fast schulterlange Haare (wie Deinerseits beschrieben!)...lächel

Ja in unseren Threads nachzulesen ist manchmal gar nicht so einfach! Dafür haben wir ja nun den Quasselthread - also nur die wichtigen Dinge hier...lächel

Oh schon 7 Wochen rauchfrei - na das ist doch schon was! Ich finds toll wie Ihr das so durchhaltet!!!

Und Du und vonwegen eitel - na dem kann ich ja nun so gar nicht zustimmen!!!

DrüchDich!

Liebe Grüße von Katrin

Jo und ich freu mich auch riesig drüber - also ist sie sicherlich Weihnachten zu Hause. Sie freut sich schon drauf. Hat es wohl auch den Ärzten erzählt und die motivieren nun auch...

Ich hab vollstes Vertrauen zu Dir - Du gehst gut mit unserer GM um...lächel

Übrigens Füsse liegen schon oben und ich habs mir nun gemütlich gemacht!

War ein anstrengender, aber doch sehr schöner Tag!!!

LG Katrin

Liebe Lorren,

den ersten Arbeitstag im neuen Job prima gemeistert - na ehrlich gesagt hab ich gar nichts anderes erwartet! Und vieles neu Lernen...na so lange es spass macht ist die Welt i.O.....Ich finde auch das im Moment bei Dir echt alles prima läuft und so soll es bitte auch bleiben!!!

Na auf die Frau vom JA bin ich ja echt gespannt - die wird wohl bei Deinen vielen Veränderungen den Mund gar nicht mehr zu kriegen! Ich würd auch weiterhin hingehen, wer weiss wozu es gut ist!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

ach ich weiss schon ganz genau was mich immer hierher zieht - Ihr seid so lieb!!!

Hab nun endlich Feierabend - nein, nein nicht dienstlich gemeint! Ach mein Tag war wieder echt voll, wann lässt das nur nach???

Lorren, unserer GM geht es echt super! Habe heute mit Ihr Laufversuche gestartet und es geht schon ganz gut!!! Freu!
    Morgen bist Du dran, aber schön festhalten bzw. stützen...lächel

Es ist aber auch schön, Freude in anderen Gesichtern zu sehen. Im gleichen Krankenhaus wie GM liegt von einem meiner Chefs der Papa (die Eltern putzen bei uns im Büro), also bin ich da heut noch schnell mit rein! Also die Freude war riesig und das wo er heute auch noch entlassen werden soll...es ist schön anderen Freude zu bringen!!!

Wir hören uns sicher noch!

Liebe Grüße von Katrin

keine Ahnung - vielleicht schmökert sie hier noch durch, gibt ja viel zu lesen!!!

Jo, so ist es einfach jedes Jahr und danach ist Erholung angesagt und darauf freue ich mich...

So cih gehe dann aber in mein Bett, muss morgen wieder beizeiten raus und dann ist WE...juchhu ich brauchs auch!!!

na da drück ich mal die Daumen das es zeitmäßig gut aufeinander passt!!!

Weihnachten und am 1. Feiertag hab ich GM hier. Heiligabend, nach dem Krippenspiel, wo die Jungs wieder mitmachen, trifft sich alles bei uns...Wir machen dann Beschehrung und es gibt noch Abendbrot. Am 1. FT sind GM und evetuell mein Pa bi uns bereits zum Mittagessen - wobei GM sicher wieder hier übernachtet! Abends bringen wir sie dann ins Heim zurück da sie am 2. FT zu meiner Tante und Familie geht. Wir sind dann bei den Schwiegerellis zum Essen eingeladen...

jo hab ich...

Unserer GM geht es soweit ganz gut - sie macht nun bereits wieder die ersten Gehversuche.

Am Dienstag haben sie wohl den Verband gewechselt und es sah ganz gut aus! Na mal sehen, bitte keine negativen Überraschungen mehr!!!

Na noch als Aushilfe, ist doch wenigstens was. Vielleicht passt es mit dem neuen Job!

Den Kurzen hat es ganz schön erwischt - tut mir richtig leid! Aber bei der lieben Krankenpflegerin wird es schon wieder werden - Kinder sind immer so schnell anfällig und dann natürlich das volle Programm...

Schön dass Ihr Euch per msn unterhalen könnt - will auch...lächel

Ich liebe auch Kerzen und Teelichtel, hab auch zu jeder Jahreszeit welche an...finds einfach herrlich!

Dein letzter Ausspruch war nicht schlecht...entschuldige, aber ich musste schmunzeln! Nun ist es also amtlich - eigentlich schade für Dich! Zum Glück hast Du schon was anderes und vielleicht findest Du auch noch was anderes...toi, toi, toi

ja zum Lachen war es und es tat echt gut...lächel

Aber lieb von Deinen Beiden mit dem Geburtstagsgeschenk - ganz prima Idee!!! So hast Du auch was aktuelles von Deinen beiden!!!

Das Essen dort ist wirklich nicht jedermanns Sache - meine gehen mehr allein...lächel

Tja erst schlägt Caro vor und dann ist sie weg...tztztz

ich kenn das zu gut...aber beim nächsten Mal solltest Du Dich nicht wieder in die Nesseln setzen - kann dumm ausgehen...

Die Feier war recht nett. War nicht direkt von unserer Firma, die haben wir erst nächsten Freitag...
    Waren mehr so die Handwerksmeister und ich kannte da niemanden...hatten allerdings ein kleines Programm mit einem Komedian...war ganz o.K.
    Und das Essen war sowas von lecker - ich glaub ich kann mich jetzt kugeln...