ICH will mal quasseln...

• Ja kannst nur vorleben, dass Du in ihrer Gegenwart nicht mehr rauchst- Aufgeklärt was für ein Schaden das Rauchen anrichten kann, sind sie sicherlich schon in der Schule.

• ja so wie wir ja auch wissen, was es anrichtet. du hast es geschafft, dani hats geschafft, ist schon echt stark von euch. ich werd jetzt in der gegenwart von meinen beiden nicht mehr rauchen, damit sie sehen das es mir ernst ist.

• Loreen ich wünsche Dir einen tollen Tag morgen und eine gute Nacht, träum was schönes,

ichdrückundstrubbeldichnochmal Weitsicht

• vorleben find ich immer ne gute idee, viel mehr glaub da wohl net wirklich. drüber reden, aber naja... wenn du selber rauchst, weiß net ob sie dich da dann diesbezüglich ernst nehmen können...
    und in dem alter ja sowieso - aber in der schule hat ich vor ähm... 10 jahren oder so scho viel an aufklärung und so viele leckere filme :shock::lol: fand ich heftig damals, also das was zu sehen war - aber soooo viel rauch ich ja au net das mir das passieren könnt hab ich gedacht. nun riskier ichs lieber net, gell weitsicht :wink:

• ja liebe weitsicht, das wünsch ich dir auch. war schön heut hier mit dir und den lieben anderen, ein tolles gefühl. bin auch ziemlich ko aber zufrieden.

träum auch was schönes

drückdichundstrubbeldichdurch

lg loreen

• mit Deiner letzten Aussage bei Dir hast Du schon recht - die kleinen Biester sind ganz schön gewieft...lächel

Aber nun weiss sie ja Bescheid und beim nächsten Test muss es besser laufen!!!

• zuerst wollt ich ja echt hart bleiben, aber ich denk mir wie soll sie so schnell kapieren, das ich jetzt anders bin? aber ich hab deutlich gesagt, das ich das nicht gut find. und auch nicht mehr mache künftig.
    trotzdem war es super heut. bin total stolz auf die beiden. wie wars bei der feier? viel los?

• ich kenn das zu gut...aber beim nächsten Mal solltest Du Dich nicht wieder in die Nesseln setzen - kann dumm ausgehen...

Die Feier war recht nett. War nicht direkt von unserer Firma, die haben wir erst nächsten Freitag...
    Waren mehr so die Handwerksmeister und ich kannte da niemanden...hatten allerdings ein kleines Programm mit einem Komedian...war ganz o.K.
    Und das Essen war sowas von lecker - ich glaub ich kann mich jetzt kugeln...

• jetzt muß ich ja konsequent sein, sonst..... wär ich wieder am anfang

hört sich gut an, komedien ist immer gut, was zum lachen brauchen wir. hm ich bin auch noch voll, waren heut auch beim mc essen, bin ich nicht mehr gewöhnt das essen von dort.

wie gehts eigentlich gm?

huhu caro biste noch da?

• ja zum Lachen war es und es tat echt gut...lächel

Aber lieb von Deinen Beiden mit dem Geburtstagsgeschenk - ganz prima Idee!!! So hast Du auch was aktuelles von Deinen beiden!!!

Das Essen dort ist wirklich nicht jedermanns Sache - meine gehen mehr allein...lächel

Tja erst schlägt Caro vor und dann ist sie weg...tztztz

• ich denk der kurze muß vielleicht wieder oder ihm gehts nicht so. der kommt nicht in schlaf heut der arme.

also mir ist irgendwie noch schlecht, war glaub nicht das richtige dort das essen. aber die beiden lieben es. das foto ist voll schön, ich habs auch auf dem compi schreib mit der kleinen immer in msn, und da hat sie mir das geschickt. und ein engel für teelichter und ein ganz schönes glas auch für teelichter. sie wissen, ich lieb das, hab immer teelichter an, auch im sommer abends. und die große hat ihren test heut auch super hinbekommen, nach der nachhilfestunde :)

ist doch gut wenn wir dann auch mal rauskommen und was erleben. unser geschäft hat leider das weihnachtsessen gestrichen :cry: naja erst das essen und dann mich :wink: aber wir werden trotzdem mal zusammen essen gehen.

• Den Kurzen hat es ganz schön erwischt - tut mir richtig leid! Aber bei der lieben Krankenpflegerin wird es schon wieder werden - Kinder sind immer so schnell anfällig und dann natürlich das volle Programm...

Schön dass Ihr Euch per msn unterhalen könnt - will auch...lächel

Ich liebe auch Kerzen und Teelichtel, hab auch zu jeder Jahreszeit welche an...finds einfach herrlich!

Dein letzter Ausspruch war nicht schlecht...entschuldige, aber ich musste schmunzeln! Nun ist es also amtlich - eigentlich schade für Dich! Zum Glück hast Du schon was anderes und vielleicht findest Du auch noch was anderes...toi, toi, toi

• ja da hab ich wohl echt richtig glück, morgen gleich bei dem neuen job. und vor paar wochen noch?? ich laß alles auf mich zukommen, beim alten geschäft möchten sie mich ja noch als aushilfe behalten. war heut dort, und hab meine liebe ältere kollegin in den arm genommen, die hat nämlich deswegen ein schlechtes gewissen :cry: jetzt nicht mehr :)
    hast du auch msn? so kann ich immer nochmal was schreiben an sie wenn mir danach ist.

katrin, wie gehts denn jetzt unserer gm?

• jo hab ich...

Unserer GM geht es soweit ganz gut - sie macht nun bereits wieder die ersten Gehversuche.

Am Dienstag haben sie wohl den Verband gewechselt und es sah ganz gut aus! Na mal sehen, bitte keine negativen Überraschungen mehr!!!

Na noch als Aushilfe, ist doch wenigstens was. Vielleicht passt es mit dem neuen Job!

• hört sich gut an mit gm, wird jetzt aber auch echt zeit, damit sie an weihnachten wieder fit ist. beim neuen job hab ich ja di, fr u. sa. müsst eigentlich schon machbar sein.

wie verbringt ihr eigentlich weihnachten?

• na da drück ich mal die Daumen das es zeitmäßig gut aufeinander passt!!!

Weihnachten und am 1. Feiertag hab ich GM hier. Heiligabend, nach dem Krippenspiel, wo die Jungs wieder mitmachen, trifft sich alles bei uns...Wir machen dann Beschehrung und es gibt noch Abendbrot. Am 1. FT sind GM und evetuell mein Pa bi uns bereits zum Mittagessen - wobei GM sicher wieder hier übernachtet! Abends bringen wir sie dann ins Heim zurück da sie am 2. FT zu meiner Tante und Familie geht. Wir sind dann bei den Schwiegerellis zum Essen eingeladen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!