Beiträge von KB

also mir geht es ganz gut...hab heut ausgeschlafen, denn Nachteulchen war heute morgen nicht so recht munter zu kriegen...dann gabs ein Morgenbad mit rundumkörperpflege...und heute nachmittag dann ab zu GM...
    Tja so ein Faulenzertag gefällt mir auch mal ganz gut...dabei fällt mir ein, ein Doppelfenster hab ich auch noch geputzt...lächel

Tja ich versteh die Ärzte nicht und wenn ich abends komme ist natürlich keiner mrhr anzu treffen...na und Schwestern geben nur das nötigste raus - wenn überhaupt!!!
    Tja die Schnitte waren einfach zu groß und nun kommt noch ihr hohes Alter dazu...ist mit Garantie nicht leicht. Die Haut ist mit 87 auch nicht mehr so dehnfähig...da kann man nur abwarten!

Huhu Lorren,

lächel...was heisst denn hier Geduld? War doch bis jetzt keiner da und da muss ich mich nicht unbedingt einloggen - habe mir gedacht, ich werd schon sehen wenn Du wieder da bist!!!

War heute bei GM - ihr geht es soweit ganz gut. Sie setzen sie jetzt wohl beim Essen wenigstens an den Bettrand - finde ich schon mal gut! Was ich allerdings nicht so recht dabei verstehe, als ich Freitag mit dem Doc telefoniert habe hiess es, das Bein darf so gut wie gar nicht bewegt werden, einfach um die Chancen zu erhöhen, dass die verpflanze Haut ne Möglichkeit hat anzuwachsen...naja, sie werden schon wissen was sie machen!!!

LG Katrin

Liebe Lorren und liebe Caro,

ja ich lass es mir gut gehen...

Hab heut mit meiner Familie die restliche Weihnachtsdeko aufgebaut...nun kann der zweite Advent Einzug halten...lächel

Gestern war ich tatsächlich Couchpotato...war sicherlich doch abends immer zu lange...na macht ja nichts...muss auch mal sein!

Heute will ich nachmittags wieder zur GM...hab noch am Freitag mit dem Arzt telefoniert...nun können wir nur hoffen...und diese Hoffnung will und darf ich auch nicht aufgeben! Wenn alles gut geht, ist sie eventuell Weihnachten zu Hause...

Liebe Caro, Dankeschön! Werde ja Feedback haben kriegen ... Aber denk dran, nicht zu sehr verwöhnen...lächel

So nun werd ich mich ins Bett verkrümeln - ist doch ganz schön spät geworden, aber ich bin einfach nicht müde...

Wünsch Euch einen wunderschönen 2. Advent...

Liebe Grüße von Katrin

Liebes Schwesterlein,

wollte nur schnell ein paar ganz liebe Grüße da lassen und Dir einen wunderschönen 2. Advent wünschen!!!

Gehst ja heut zur Weihnachtsfeier, na das wird bestimmt ganz toll! Dazu wünsch ich Dir einfach nur viel Spass!!!

Hoffe Dein Rücken ist nicht mehr ganz so schlimm, aber Du weisst ja was Du dagegen tun kannst - zum einen Doc und zum anderen viele, viele gute Gedanken...lächel

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Lorren,

schön mit Deinen Beiden - siehst Du, haben wir Dir doch gesagt! Mit Geduld und Arbeit an sich selbst wird das schon werden und nun stellt sich ein positives nach dem anderen ein...ich freu mich riesig für Dich!!!

Geniess die Zeit mit Deinen Beiden in vollen Zügen...hab gelesen, die Kleine geht heut mit zu Deinem Dad - oh riesig! Hast Du sonst noch was mit ihr geplant? Ich wünsch Euch einfach nur einen ganz tollen Tag!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Honey,

na wenns summerdream schon verrät, dann möchte ich Dir natürlich auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!
    Hab einen wunderschönen Tag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Liebe Grüße von Katrin

jo juchhu.......freu
    Zumindest fürs erste, aber wir warten mal ab! So ca. seit meinem Geburtstag, zumindest habe ich es da erfahren...ist wohl Schluss mit den beiden!

S ich geh jetzt in die Waagerechte! Schlaf schön und bleib so glücklich - so gefällst Du mir ganz besonders gut!!!

LG Katrin

genauso ist es...dafür können wir uns vielleicht auch nicht in sie hinei versetzen...

So liebe Lorren, für heute mach ich Schluss! Ich wünsch Dir eine gute Nacht und noch viele freudige Ereignisse!!!

LG Katrin

tschuldige, jetzt bin ich durcheinander gekommen....lächel
    Tja ist doch schon spät und da kommt man sch mal durcheinander...lach

Na klar hast Du recht, es ist mein Pa! In seiner Familie ist alles i.O. und Alkohol in dem Sinne ist da kein Thema...

wir haben uns glaub ich falsch verstanden...lächel
    Ich hab von meinem Sohn gesprochen, hat ne schlechte Note in der Matheklausur bekommen und das so kurz vor dem Ende...da muss ich schon mal energisch werden! Sie wissen meist noch nicht wie es läuft und da muss man sie mit der Nase drauf stubsen...lächel

Ja Kindern was erklären ist manchmal nicht einfach, aber wenn man viel blabla mit reinbringt dann funktioniert es schon!!!

das ist auch besser so!!!...lächel Wortlos wärst Du nicht die Gleiche!

Tja manchmal komm ich mir nicht wie eine Supermama vor...aber Teenekinder sehen dies sowieso anders! Hatte erst gestern mit meinem Schulkind so ne kleine Auseinandersetzung, da ich ja eh alles zu verbissen sehe...lächel

Das stimmt schon, aber normalerweise kann er mitreden...aber er kennt sie ja auch nicht und da ist es eh schwieriger!
    Ich zwinge ihn auch zu nichts und da er eh selten daheim ist hat es sich mit der SHG auch noch nicht ergeben! Er ist auch anders als ich, er steckt es anders weg. Es ist ja meine Familie und nicht direkt seine...weisst Du was ich meine???

Was sagen eigentlich Deine Mädels zum neuen Job???

bitte nur rechts und das reicht auch völlig aus!!! Ich werd Deinen Rat annehmen...

Hab heut auch beim Einkaufen wieder eine aus der SHG getroffen...Schwatzen war natürlich angesagt und schon das tat gut!!! Tja es hat eben jeder so seine Problem...mein Mann wusste gar nicht so recht was er dazu beitragen sollte - naja er war nie mit in der SHG!

Beim nächsten Mal komm ich bestimmt mit, aber er ist bis voraussichtlich 14. bei Euch und ich muss ja arbeiten!

Mit dem größten Hunger...lachmichkaputt...da hast Du ihn....lächel!

Schlaf schön! Drück Dich auch Schwesterchen!!!