der anfang ist gemacht

• ne,ne das will ich nich glauben!?!?

der mit dem grösstem hunger der bekommt als erstes,lach...

schöne vorstellung und auch komisch das dein mann ausgerechnet hier bei mir in der nähe ist...also wenn er dann das nächste mal hier in der nähe ist...dannmuss mein schwesterhez mit kommen...du zum frühstück ,er zum aufpassen das auch alle arbeiten...

so ich bin jetzt aber wirklich weg...bettchen ruft...

drück dich

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Beim nächsten Mal komm ich bestimmt mit, aber er ist bis voraussichtlich 14. bei Euch und ich muss ja arbeiten!

Mit dem größten Hunger...lachmichkaputt...da hast Du ihn....lächel!

Schlaf schön! Drück Dich auch Schwesterchen!!!

• hallo liebe loreen!

ja das wünsch ich dir selbstverständlich auch,lächel...

ich hoffe mein rücken schafft die arbeit gleich...is nicht viel besser geworden,leider...

freu mich schon auf feierabend,lach...danach darf ich zum adventsbasteln mit der schule...

und danach is dann we!!!!!!

morgen wollen wir zum weihnachtsmarkt,freu...

drück dich..

liebe grüsse caro

• eine freundin früher von mir hatte auch mit dem rücken probs. die hat dann bestimmte muskeln anfangen zu trainieren und hat es so in den griff bekommen. vielleicht wär das ja auch was bei dir.

hört sich schön an dein tag, wünsch dir viel spaß dabei. und morgen weihnachtsmarkt, will ich auch hin mit euch. muß jetzt auch los aufs rathaus wegen betreuung hab ich termin, arbeiten heut erst ab 14 uhr.

drückdich lg loreen

• Hey Caro!

Was muss ich hier lesen :shock: ??? Du warst mal auf Sri Lanka und in Kenia????? UND HAST ES MIR NICHT ERZÄHLT??? Man fasst es nicht. Du bist ab heute mein großes Reisevorbild. Ich krieg schon richtig Fernweh :lol: . Ach, Reisen ist so schööön... Und wenn ich mal ordentlich Geld verdiene, dann werd ich das auch ordentlich dafür ausgeben. Momentan heißt es ja immer noch ein Jahr sparen um mal eine Woche billig Urlaub machen zu können :roll: . Aber besser als nix.

Ja, an Weihnachten kommen gerne Gedanken wieder hoch an früher, an die Familie... Aber Caro, du hast jetzt deine eigene Familie und du hast es in der Hand, dir ein wunderschönes Weihnachten zu machen und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass du das auch schaffst!

Und was deine Schwester angeht: Irgendwann wird schon der Zeitpunkt kommen, an dem du dich dazu bereit fühlst, wieder Kontakt mit ihr zu haben und dann wird es bestimmt einen Weg für euch beide gehen. Ihr seid immerhin Schwestern.

Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt!!

Und ein wunderschönes WE!

• hallo zusammen!

ein ruhiger tag geht zuende...

heut hat jeder das gemacht wonach ihm/ihr war,grins...und das war nicht wirklich viel.mein mann und ich mussten uns nachmittags richtig zusammenreissen,das wir nen fuss vor die tür setzen.es hat viel geregnet doch die zeit auf dem weihnachtsmarkt...war regenfrei....

jo,haben uns so durch die buden gefuttert,grins...ansonsten hat es uns dieses mal nicht so wirklich gefallen...sind halt zu spät los und haben somit den ganzen ballen an erwachsener trinkender mitgekriegt...

nu ja,dann wissen wir fürs nächste mal bescheid,lächel...so ganz langsam wird er auch zu gross für die karussells....er war gelangweilt...wollte jedoch trotzdem auf die kinderkarussells,lach...

nun schauen wir gemühtlich nen zeichentrick den wir alle drei sehr gern sehen...dann gehts früh ins bett...wir sind groggy von der kälte...

morgen ist weihnachtsessen der firma...bin gespannt wie es wird....

liebe grüsse caro

• huhu ihr lieben!

DANKE,hier is alles gemütlich,lächel...meine männer liegen mit decke auf der couch...

und was morgen anbetrifft...bin gespannt,denn ich lerne ALLE meine arbeitskolleginnen kennen,na das kann ja was werden,lach..nö,ich freu mich ehrlich drauf...

liebe grüsse von einer entspannten caro

• hört sich echt schön an, bei euch zuhause, ich kanns mir bildlich vorstellen.
    einen großteil der kolleginnen kennst du doch schon, oder? na das wird bestimmt lustig und wieder ein stück weiter auf dem weg, was für dich zu tun.

lg loreen

• ja das stimmt,is ja schon ne zeitlang her das ich auf ner weihnachtsfeier war.nö,alle kenn ich nicht.die hälfte würd ich sagen.6 von 12 kenn ich...wird bestimmt nett....

so ich schlepp jetzt mal den kurzen rüber ..is eingeschlafen...wurde aber auch zeit!

dann fang ich den grossen ein und ab inne heia..bin platt und auch mein rücken wird sich freuen...hoffe das der sich bald mal einkriegt...fühl mich wie ne oma..vom knochenbau her,kicher

tüssi caro

• Liebes Schwesterlein,

wollte nur schnell ein paar ganz liebe Grüße da lassen und Dir einen wunderschönen 2. Advent wünschen!!!

Gehst ja heut zur Weihnachtsfeier, na das wird bestimmt ganz toll! Dazu wünsch ich Dir einfach nur viel Spass!!!

Hoffe Dein Rücken ist nicht mehr ganz so schlimm, aber Du weisst ja was Du dagegen tun kannst - zum einen Doc und zum anderen viele, viele gute Gedanken...lächel

Liebe Grüße von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!