Beiträge von KB

na das Du mit Deinen Beiden drüber reden konntest ist schon super - ich gleub die erkennen ihre Mam gar nicht wieder...
    Haben sich bestimmt mit Dir gefreut!

Und die Arbeitszeit dann mehr abends?

Taxi kannste dann vielleicht mal als NJ machen?!

stimmt, aber hattest Du nicht noch was mit Taxizentrale...??? Oder bringe ich jetzt was durcheinander?

Festangestellt ist doch super und auch noch weniger Arbeit für´s gleiche Geld und Sonderzahlung auch noch - na besser kanns ja gar nicht sein!!!

Ich freu mich wirklich riesig für Dich!

sssuuuupppppppppiiii...juchhu...gibt´s ne Fete??? :P:P:P:P

Und was für ein Job ist es nun...hab´s wahrscheinlich überlesen :oops:

Oh ich freu mich so für Dich!!! :P:D:P:P:D:D

Und gleich Deinen Beiden mitgeteilt, na da war die Freude bestimmt dreifach groß!
    Und ab wann gehts los???

Liebe Caro,

unsere Männer müssen wirklich Geschwister sein - hab mit ihm dasselbe Problem. Entscheidungen treffen ist meins und er klinkt sich höchstens mal ein, sber meist hält er sich raus! Hab auch schon verschiedene Versuche gestartet, aber...

Solltest Du mal ein Heilmittel finden....ich wäre sehr interessiert....lächel

Wünsch Dir morgen viel spass bei der vt - vielleicht hast Du hinterher wieder ein paar gute Tipps...

Schönen Abend wünscht

Katrin

jo, habs mir auch geleistet...meine Jungs haben beim Aussuchen geholfen - war gar nicht so einfach...lächel

Abendbrot gab´s gleich auf dem Weihnachtsmarkt - keine Arbeit mehr für mich...juchhu, kann eh nicht mehr laufen...

Meine muss ich nun nicht mehr ins Bett bringen - bei uns ist es eher umgekehrt, da sie mehr Durchhaltevermögen haben...

Liebe Caro,

bin nun auch endlich zu Hause und mir geht es gut!

War noch in der Stadt mein Geburtstagsgeld ausgeben und mit meinen Jungs auf dem Weihnachtsmarkt...war einfach nur schön!
    Nun bin ich ganz schön groggy und habe mich nur noch auf mein Sofa fallen lassen!

Schick Dir auch liebe Grüße und drück Dich ganz fest!

Katrin

frei und doch wiedr Geld verdienen - tja Schaden muss wett gemacht werden. Fand aber Deine Reaktion super - ich wär bestimmt sauer auf mich gewesen, denn es ist ja immerhin sehr viel Geld...Kann ich mir mal wieder was abschauen...

So liebe Lorren, meine dritte Waschmaschine ist nun fertig und ich muss noch schnell Wäsche aufhängen...ja wer Sonntags keine Lust hat muss eben abends...lächel
    Dann werde ich mich in mein Bett verkrümeln!

War wieder schön mit Dir!

Ich wünsch Dir eine gute Nacht und morgen nicht allzu viel Arbeit im NJ!

Schlaf gut!

Liebe Grüße von Katrin

habs gelesen und weiss auch das Du umschulen willst...lächel
    Hab einen guten Freund, aber Du wohnst halt leider zu weit weg - der hätte Dir bestimmt gern geholfen!!!

Nein so mit geschenktem Geld gahe ich anders um, es wandert nicht erst ins Portomonaie - hab ich extra, da ich mich kenne und es somit gewiß in die Wirtschaft fliesst. So klappt es eigentlich ganz gut und wird dann eben mal für solche Wünsche ausgegeben. Normal leiste ich mir ja auch wenig...eben immer erst die Familie!

ganz, ganz lieb von Dir mit Kraft zuzuschicken...ist angekommen...lächel

Ich versteh mich dort nicht nur mit den Schwestern auch mit den anderen Bewohnern und die freuen sich immer so wenn man kommt...schönes Gefühl
    Zu Hause bin ich eh nur allein, die Jungs machen mehr oder weniger ihr Ding!

Will die Woche auch mal noch in die Stadt - hab zum Geburtstag Geld bekommen und da muss ich mir als kleine Elster noch was leisten - hab ja schon eine Idee, aber man trägt es mir nicht nach Hause...tztztz

NA ob GM so schnell aus dem Krankenhaus kommt weiss ich nicht, die Ärzte sind wir wohl mit der Wundheilung nicht so zufrieden. Nun darf sie wiedermal nicht mehr aufstehen...das knüppelt sie ganz schön nieder! Leider treffe ich abends keinen Arzt mehr an und die Schwestern sagen nichts...schade das ich da nicht eher Zeit hab!

Siehste ins Heim muss ich auch noch mal. Habs ja versprochen und die wollen dort ja auch wissen wie es ihr geht! Ausserdem haben ihre Blumen bestimmt Durst!

Unsere liebe GM hat sich heute sehr gefreut...hab sie auch wieder von Dir gegrüßt...lächel

Hast Du hier oben gelesen - ging um uns Gibbeltanten - also ich hab damit auch so gar kein Problem, finds einfach nur lustig und quasseln tun wir ja nun wirklich gern!