Loreen, ich sage Dir auch gute Nacht schlaf gut, träum was schönes, drück dich, bis morgen weitsicht
ICH will mal quasseln...
-
-
Das hört sich gut an Loreen, denke, dass Du hier Chancen hast. Meistens werden Leute mit Erfahrungen vorgezogen.
Gute Nacht Loreen
-
das wünsch ich dir auch, liebe weitsicht, ich drück dir die daumen, das dein trainer morgen kommt, viel spaß dann damit.
drück zurück
lg loreen
-
kaum etwas mehr als 24h rum und ihr seid schon auf seite 8

na das scheint doch wirklich ne gute idee gewesen zu sein

-
Gibbeltanten sollen alberne kichernde Mädchen sein

Sind wir das?

Caro Hilfe, das ist Ruhrpottdialekt.
wollen wie diesen Namen behalten ????????

wie können wir unsere Ehre retten

, oder stehen wir zu unseren Schwächen 

liebe Grüsse Weitsicht
-
huhu also ich bin gern ne gibbeltante
das is das kind in mir,grins...
liebe grüsse caro
-
gibbeltante klingt lustig.
noch nie gehört! in Bayern sagt man Tratschweiber dazu oder?

-
joh wo san den alle heut???????
einen wunderschönen guten abend ihr lieben ich knutschunddrückundknuddeleuch
lg loreen
-
Huhu na hier bin ich doch...
-
schööööön, hab mich ganz doll beeilt mit timi gleich noch ne runde gejoggt, schnell compi an, ist fast schon ne sucht, aber eine die gut tut.
-
hab doch extra gewartet...schön das Du nun da bist und Timi ist auch schon zufrieden gestellt...nun gibts Leckerli
-
für ihn oder für mich??????hab mich voll beeilt, in der hoffnung, du bist da

hier ist nur mo gruppe, die mi ist weiter weg. und hier hab ich mich schon eingelebt. war wieder gut heut. hab alles erzählt von meinen beiden, das hab ich seither nicht, heut waren wir 3 frauen.was macht unsere liebe gm?
-
Unsere liebe GM hat sich heute sehr gefreut...hab sie auch wieder von Dir gegrüßt...lächel
Hast Du hier oben gelesen - ging um uns Gibbeltanten - also ich hab damit auch so gar kein Problem, finds einfach nur lustig und quasseln tun wir ja nun wirklich gern!
-
ich finde es sogar richtig toll hier zu quasseln und eine gibbeltante zu sein. sonst wär ja das leben echt nur noch bescheiden, wir können auch spaß haben, und das konnten wir lange genug nicht.
wir können sehr stolz auf uns sein

schön das es gm besser geht ich hoff sie kann bald wieder ihre kinder besuchen. unbekannte grüße aus dem net, na wenn sie sich da nicht freut

bei meinem dad im heim ist so eine ganz liebe oma die ich immer gefüttert hab gestorben. aber für sie ist es besser gewesen, sie konnt gar nix mehr, ist ja auch kein leben.
-
NA ob GM so schnell aus dem Krankenhaus kommt weiss ich nicht, die Ärzte sind wir wohl mit der Wundheilung nicht so zufrieden. Nun darf sie wiedermal nicht mehr aufstehen...das knüppelt sie ganz schön nieder! Leider treffe ich abends keinen Arzt mehr an und die Schwestern sagen nichts...schade das ich da nicht eher Zeit hab!
Siehste ins Heim muss ich auch noch mal. Habs ja versprochen und die wollen dort ja auch wissen wie es ihr geht! Ausserdem haben ihre Blumen bestimmt Durst!
-
das versteh ich, das sie da niedergeschlagen ist. das im kh kenn ich zu gut von meinem dad, als der war. da hat ich manchmal den eindruck, als angehöriger nervt man ganz schön. vielleicht kannst du ja mal vom geschäft aus anrufen, das hab ich da auch gemacht, weil ich oft erst abends rein konnt.
ins heim auch noch, auch da könntest du anrufen, vielleicht gießt dann jemand die blumen. du hast doch schon genug pensum zum erledigen.
obwohl du verstehst dich ja mit den schwestern auch so gut ich geh ja auch gern hin, weil die so nett sind.bei dir hörts gerade auch nicht auf. schick dir mal doppelte portion kraft ich hab gerade so viel........
-
ganz, ganz lieb von Dir mit Kraft zuzuschicken...ist angekommen...lächel
Ich versteh mich dort nicht nur mit den Schwestern auch mit den anderen Bewohnern und die freuen sich immer so wenn man kommt...schönes Gefühl
Zu Hause bin ich eh nur allein, die Jungs machen mehr oder weniger ihr Ding!Will die Woche auch mal noch in die Stadt - hab zum Geburtstag Geld bekommen und da muss ich mir als kleine Elster noch was leisten - hab ja schon eine Idee, aber man trägt es mir nicht nach Hause...tztztz
-
ja da besucht man irgendwie ganz viele, das kenn ich. und ich finds schön.
hej was willste den kaufen, ich will auch!!!!! stadt, läden, wow ich werd echt neidisch.....
-
ich liebe Schmuck in allen möglichen Variationen und da hab ich mir eine Kette ausgeguckt, die ich sehr schön fand...tja und mit dem Geburtstagsgeld kann ich es mir leisten
-
na das hört sich doch gut an, ist so schade das wir doch ein stück entfernt sind, ich würd gern mitgehen. ich liebe es ja und bräucht öfters mal ein opfer. dann geh nur schnell, bevor das geld woanders verschwindet. und unser ego braucht das.
ich hab ja heut mein weihnachtsgeschenk an mich schon bekommen, weiß nicht ob du bei mir schon gelesen hast, hab mich hier ausgeschlossen und den schlüsseldienst gebraucht. -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!