Huhu na hier bin ich doch...
Beiträge von KB
-
-
Huhu Lorrenchen
gut gehts mir...durfte heute wieder fleissig sein!
War kurz im Chat aber mein Rechner wollte das heut nicht ganz so...
LG Katrin
-
Ich sag mal gute Nacht Ihr Beiden...muss morgen früh wieder beizeiten raus - wünsch Euch noch was!!!
-
na dann Lorren, nichts mehr mit faul sein...Fitneßstudio hört sich doch gut an!
Weitsicht, der Trainer wird schon kommen, aber ich würde dann sicherlich auch mal nachfragen - kann ja nicht schaden!
-
na hier ist ja was los - armer Timi, der kriegt wieder nichts mit!!!...lach
Lorren und Hasen-Hund-Omi, das kommt bestimmt gut!!!
-
also Lorren, bitte keinen Neid aufkommen lassen...lachmichschlapp
Timi hats gut - ich schiebs auch einfach mal auf die Hormone...lächel
-
na gut, das kann man hier ja nun wirklich nicht - muss immermal schmunzeln
Weitsicht versucht Timi zu verkuppeln...lustig
-
ich richt mich mal wieder nach meinem Kind...mag solche Filme eigentlich nicht unbedingt (Police...), aber so leistet er mir Gesellschaft...lächel
-
tja Dani solltest Dich öfter mal bei uns rumtreiben...lächel
Aber Du hast ja auch jede Mange um die Ohren...Schön gesagt Lorren, ich will Dich auch nicht mehr missen.
Und Timi wieder zufrieden und glücklich?! -
und natürlich über alles mögliche quasseln...
Weiss gar nicht mehr so genau wer den Begriff Gibbelschwestern geprägt hat - ist sicher dort in der Region so üblich
-
lach...na das kommt bei uns ja nun wirklich nicht so vor. Finde gut das wir uns so prima verstehen und auch einer für den anderen da ist! Ist eben nicht jeder Tag gleich und jeder braucht mal Hilfe!!!
-
Na dann Dani GUTE BESSERUNG!!!
Ist halt manchmal so!Hey Weitsicht, ging mir auch so und ganz toll, dass sie sich an uns aufbauen und stark sein konnte! Wir sind eben echt eine gute Truppe von Gibbelschwestern!
-
Liebe Dani,
ja ich hab schon viel um die Ohren, aber manchmal sehe ich das gar nicht unbedingt so - ist eben mein Alltag. Aber Du könntest schon Recht haben...und dann noch die meiste Zeit allein...bzw. auch so kaum jemanden mit dem ich reden kann...
Ich krieg das schon raus - auch wenn es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt!
Knutscha zurück und danke für Deine Worte!!!
LG von Katrin
-
finde auch das es Lorren doch recht gut geht und freue mich für sie. Sie aht es einfach verdient und wenn sie ihre Mädels nun üfters sehen oder hören kann - einfach toll
-
na wenn Lorren schon mit Timi um die Häuser zieht...
ausserdem muss ich auch wieder auf andere Gedanken kommen...
-
bin doch schon da liebe Weitsicht
-
Liebe Dani,
ich weiss auch nicht warum es mich so aus den Socken gehauen hat. Na klar hatten wir das Thema schon...ach wer weiss, vielleicht bin ich nur im Moment nicht so besonders gut drauf...
Ich will Karsten, Andi und Hartmut auch nichts unterstellen - hab schon verstanden wie sies gemeint haben...
Nur Konfrontationen möchte ich hier in meinem Thread bitte nicht und somit habe ich mich gestern abend doch noch mal zu Wort gemeldet.
Ich hoffe das die Unklarheiten damit aus dem Weg sind!"vielleicht schreit dein körper bzw. deine psyche ganz laut nach pause... "
was möchtest Du damit sagen? Ich weiss doch selbst nicht genau was los war!Liebe Grüße von Katrin
-
ich geh erst nächste Woche wieder zur SHG - bei uns findet sie nur alle 14 Tage, also jeden 2. und 4. Montag im Monat statt
-
finde Deine Kinder super - wird schon werden!!!
Na mit der Co war doch klar, hat sie ja schon mehrmals abgezogen. Dein Pa wäre bei ihr wirklich nicht in den besten Händen!
Hast Du übrigens schon im Freizeitbereich unseren neuen Thread gesehen - Caro war gestern abend noch so lieb und hat einen eröffnet...
-
jo oder so liebe Lorren - kommt Zeit kommt Rat!