ICH will mal quasseln...

• der hat sich gefreut wie wild, und die beiden sich auch. hab ihn heut nacht noch gebadet und geföhnt, nachdem ich hier früher raus bin, damit er leckar aussieht :D

joh katrin ich hab auch immer gezwungenermaßen diese indischen singfilme mit angeschaut, und jedesmal soooo geweint.....

• er liebt auch den hasen von dem jungen hier im haus. eigentlich hats so ein hund schon schön. 4 füsse und bissle haare, wow er ist verliebt.

wenn nicht die hormone schuld sind, was dann?

• :oops: ist das jetzt falsch rüber gekommen??!!!?!?

weitsicht, wie siehts aus mit dem trainer? wartest du immer noch?? hab heut noch nicht viel hier gelesen, war so mit mir selbst beschäftigt :oops:

• Ich lach mich schief, den Hasen liebt er auch?

Ist er wenigstens sterilisiert, sonst wirst Du ungewollt noch Oma

• Loreen mein Personaltrainer ist immer noch nicht gekommen, denke dass das Weihnachtsgeschäft voll im Gange ist. Wenn er bis Dienstag nicht da ist werde ich mal anrufen.

• ach so süße kleine wär ja schon mal nett, aber ich würd alle behalten wollen.

ja weitsicht vor weihnachten dauert so was immer länger, wieder eine geduldsprobe. ich bewunder dich, was du alles hinbekommst, ganau wie dani, rauchen aufhören, dann auch noch sport anfangen. da fühl ich mich dann wieder richtig faul.

hab ich übrigens schon erzählt das mein bewerbungsgespräch in einem fitneßstudio ist :D

• na dann Lorren, nichts mehr mit faul sein...Fitneßstudio hört sich doch gut an!

Weitsicht, der Trainer wird schon kommen, aber ich würde dann sicherlich auch mal nachfragen - kann ja nicht schaden!

• Ich werd verrückt, in einem Fitnesstudio, was sind hier Voraussetzungen um den Job zu bekommen und was vor allen Dingen sind Deine Aufgaben.

Ich muss sportlich was machen, sonst nehme ich zuviel an Gewicht zu, das möchte ich nicht, sonst fang ich villeicht wieder mit dem Rauchen an, und das möchte ich auf keinen Fall mehr.

• büro und empfang :) kein sport, keine kurse oder so. sonst hät ich mich nicht beworben. gut ist ich hab vor einigen jahren mal 2 jahre genau das in einem studio gemacht, also hab ich erfahrung darin. schaun wir mal.

gute nacht liebe katrin und ich sag dir nochmals danke das du immer für mich da warst, die anderen natürlich auch, und ich hoffe dir gehts auch bald wieder richtig gut,

drückdichganzdoll

lg loreen

• schlaf gut Katrin, und ich wünsche Dir eine zufriedene Arbeitswoche und entspannende Abende mit Deinen an Deinem Geburtstag gekauften Kerzen.

• Das hört sich doch gut an Loreen, besonders da Du schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hast.

• bin auch gespannt, aber das heute war einfach das wichtigste und deshalb hab ich mich mit dem gespräch nicht so befasst. freu mich aber drauf, wer weiß, vielleicht ist das ja was.

in dem studio damals hab ich die leute eingecheckt - so nennt man das dort, die eiweißshakes gemacht, verträge gemacht, probetraining eingeschrieben, veranstaltungen organisiert, also mir hats spaß gemacht. damals waren meine beiden noch klein, als meine mama dann plötzlich an einem schlaganfall starb, hat ich niemand mehr für die beiden. und dort ging die arbeitszeit in der spanne von 9 - 23 uhr, und da ich dann nur noch vormittags konnte, gings nicht mehr.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!