wie reagierte denn eigentlich die Co von Deinem Dad - auf Seite des EX? oder Rücksenstärkung für Dich?
Oh ich bin einfach nur stolz auf Dich - da will ich auch hinkommen!!!
wie reagierte denn eigentlich die Co von Deinem Dad - auf Seite des EX? oder Rücksenstärkung für Dich?
Oh ich bin einfach nur stolz auf Dich - da will ich auch hinkommen!!!
Liebe Weitsicht und liebe Caro,
ihr seid einfach zu gut zu mir und ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt...
Vielleicht sollte ich doch mehr so abende verbringen wie am Freitag und nicht dauernd allein zu Hause hocken...na gut, ist ja zu ändern!!!
Allein in den eigenen vier Wänden kommt man nicht immer auf gute Gedanken...
Gut Caro, ich wünsche Euch Beiden einen wundervollen Abend!
LG Katrin
wow, ich bin einfach nur begeistert - wirklich toll gemacht!
Und Du konntest Deine Beiden mal wieder in den Arm nehmen - ich hoffe das kommt jetzt öfter vor...
Schon überwältigend was wir für eine Kraft auf Dich ausüben konnten...und Du natürlich hast mit Deinen Veränderungen viel dazu beigetragen!!!
siehste und bei mir sind grad die Jungs vom Weihnachtsmarkt gekommen und hatten viel zu berichten...lächel
Stimmt schon, ich habe nur die Verantwortung für mich und muss auch nur auf mich acht geben....ist aber manchmal nicht so leicht umzusetzen!
Ja nach über einem Jahr hier im Forum sollte ich meinem Pa gegenüber keine Schuldgefühle mehr haben...aber sie schleichen sich immer wieder ein...
Liebe Lorren,
oh schön, Du hast alles gut überstanden...freumichganzdolle
War doch klar das alle mit Vorwürfen auf Dich eingeredet haben...sie machen ja keine Fehler! Fand aber suppi dass Du an uns hier denken konntest und es Dir den Rücken gestärkt hat - so soll es doch sein...FREU
Schön fand ich das mit der Kerze...haben ja etliche von uns für Dich angezündet - so ein Symbol zeigt doch seine Wirkung!
Schön das Du da bist!!!
Liebe Grüße von Katrin
Ach Schwesterchen, ich weiss auch nicht...vielleicht bin ich auch viel zu viel allein. Mein Mann ist ja doch so gut wie jedes WE auf Achse und solche Tage wie Freitagabend geniesse ich einfach.
Keine Angst, ich steck den Kopf nicht in den Sand...ich mag nur manchmal nicht immer allein für alles verantwortlich sein...es wächst mir einfach über den Kopf! Einerseits ist da mein Vater, den ich ja im Moment doch mehr als vernachlässigt habe, dann die GM die am liebsten mehr von mir hätte und ganz wichtig meine Familie, wo ich doch immermal hier und da zur Verfügung stehen möchte...wenn Du weisst wie ich das mein!
Hallöle Ihr Lieben,
was ist nur mit mir los - kam irgendwie heute so gar nicht in die Puschen...schrecklich! Es war ja nicht böse gemeint und doch habe ich es nicht ohne weiteres verarbeiten können...so kenn ich mich gar nicht! Mein Selbstbewusstsein ist total in den Keller gerutscht und ich konnte nicht mal richtig mit meiner Familie über das Problem hier reden ohne das mir Tränen in den Augen standen...warum nur???
Mein Lieblingsort war heute mein Bett, habe eigentlich viel geschlafen...toller erster Advent...nur gut das mein Mann weit weg ist! Haben vorhin nur kurz telefoniert!
Gerade habe ich ein wohlriechendes Bad genommen und sehe nun noch einwenig tv - morgen darf ich wieder...nichts mehr mit hängen lassen!!!
Liebe Weitsicht, weiss nicht ob ich mir mit zurückziehen selbst schade - mir gingen einfach zu viele Gedanken durch den Kopf und eigentlich war ich froh, heut die meiste Zeit allein gewesen zu sein! Mit dem Wurmen hast Du schon recht, aber es ist eben nicht so unsere Art und wir müssen ja auch nicht sein wie andere...lächel Hätte auch nicht gedacht das ich durch so eine Aussage so zu treffen bin - normalerweise stehe ich schon meine Frau...mir hats einfach die Kehle zugeschnührt, aus welchem Grund auch immer...
"Was meintest Du mit schlechtem Gewissen, das Du gegenüber deinem Vater hast? "
Ich hab vielleicht in der letzten Zeit doch viel zu viel an mich gedacht und das lässt eventuell übermütig werden...wie´s meinem Pa geht weiss ich hingegen nicht. Ich muss nun doch mal wieder zu ihm fahren und sehen ob noch alles i.O. ist. Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber ich darf auch nicht nur an mich denken!
So Ihr Lieben, wünsche Euch noch einen wunderschöen Abend!
Liebe Grüße von Katrin
Liebe Caro,
na Familie wieder zusammen - aber Du schreibst ja das Du allein keine Probleme hattest. Find ich toll! Aber nun ist wieder Leben in der Bude!
Du hörst Dich echt toll an!
Liebe Grüße von Katrin
Liebe Lorren,
na wie war´s? Oder sitzt Ihr immer noch zusammen?
Bin auch so gar nicht neugierig!!!
Bis später sagt Katrin
Hallöle an Alle,
wollte nur einfach mal so einen wunderschönen 1. Advent wünschen!!!
LG Katrin
Reich mal einwenig Zufriedenheit durch!!!
Immer noch vier Päckchen, na da haste ja noch zu tun! Weiterhin viel Spass beim Basteln!!!
Gut Schwesterchen...Du hast ja Recht.
Ich verabschiede mich jetzt aber in die Waagerechte - mir geht´s nicht wirklich so gut, aber das wird schon wieder!!!
Schlaf gut!
Ach haste denn eigentlich die letzten Päckchen noch fertig bekommen - viel Spass morgen mit dem Kurzen!!!
Gute Nacht sagt eine erschöpfte Katrin
Hey Caro,
na Du bist ja eine ganz schnelle - super Idee den Thread so zu benennen!
Gern führe ich hier unsere Unterhaltung weiter!
Liebe Grüße von Katrin
jo genau das machen wir...
ich bin nicht verunsichert, komme mir nur grad so vor wie ganz am Anfang...
Hab ich wirklich schon was gelernt?
Ich hab vielleicht einwenig viel an mich gedacht und das Wichtigste tatsächlich aus den Augen verloren, aber das wird schon wieder...ach ich weiss auch nicht
Jo Caro, so ist es mir auch lieber---wenn es hier nicht so sein soll dann gehen wir eben in den Freizeitbereich! Ist ja auch nicht schlimm!!!
Es artete hier nur so aus und das mächte ich auf gar keinen Fall - sicher meint es niemand so, aber ein Wort gibt das nächste...
Ich hab so ähnliches schon in anderen Threads gelesen und da ziehe ich mich lieber schnell wieder zurück - ist nicht mein Ding!!!
LG Katrin
Hallo Ihr Lieben und natürlich auch Andi und Hartmut,
Bitte, bitte keinen Streit hier bei mir - soweit sollte es doch nicht kommen!!!
Ich weiss auch nicht warum ich es in den falschen Hals bekommen habe! Ich musste mich einfach erstmal ausloggen und alles in Ruhe setzen lassen!
Ich habe Euch schon recht gut verstanden und ich kann Euch versichern, ich bin nicht böse.
Allerdings muss ich auch zugeben, ich weiss warum ich hier bin und mein nächster Weg wird mich mal wieder zu meinem Pa führen um zu sehen, dass noch alles i.O. ist. Ich weiss, dass war damit sicherlich nicht bezweckt gewesen, aber mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber ist wieder ganz stark nach oben gekommen - vielleicht auch deshalb die Tränen!
Hartmut, ich glaube nicht das hier irgendjemand die Ernsthaftigkeit dieses Forums in Frage stellen wollte. Mit Sicherheit ist es auch kein Problem im Freizeitbereich einen neuen Thread zu eröffnen - zumindest kann man es sich ja mal überlegen!
Aber bitte, bitte seid so lieb und lasst das hier jetzt nicht ins unermäßliche ausweiten - ich möchte so etwas nicht und es ist in keinster Weise meine Art Zwistigkeiten hier oder im realen Leben zu ertragen!!!
Sid ganz lieb gegrüßt von
Katrin
Du bist lieb Lorren!
Ich glaub ich zieh mich für heute lieber zurück - nicht büse sein, ich kann nicht!
LG Katrin und ganzdolldrück!!!
bin noch nicht wiedr zu meinem Buch gekommen, kann einfach nicht drin lesen - trifft viel zu viel auf mich zu...
Aber ich nehm es immer mal wieder zur Hand und irgendwann klappts auch wieder!!!
jo ich bin noch da, musste nur mal schnell ...
Konnte ienfach nicht schreiben!
Lieb für Deinen Dank und ich mach es doch auch gern - weiss wie Du Dich fühlst und mir würde es sicherlich nicht anders gehen...
DrückDichauchganzdoll
LG Katrin
entschuldigt bitte, aber wahrscheinlich hab ich es tatsächlich in den falschen Hals bekommen. Tja mein Selbstbewusstsein ist momentan nicht das allerbeste, aber auch kein Wunder wenn man Jahrelang hört sich um nichts zu kümmern und für niemanden da zu sein obwohl man weiss das es anders ist...
Für mich bedeutet es hier Tips zu kriegen, was man ändern und anders machen kann und dafür bin ich unwahrscheinlich dankbar. Na klar kommt auch mal vom Thema ab aber das gehört doch dazu, oder?