Beiträge von KB

Liebe Lorren,

Dankeschön für Deinen Einsatz - mir hats einwenig die Füsse weggezogen...wuste und weiss gar nicht so genau wie auf darauf reagieren sollte...entschuldige mir kommen die Tränen..........habe mit so einem Vorwurf in keinster Weise gerechnwt......

Hallo Karsten,

ja vielleicht hast Du Recht! Es lenkt mich jedoch von meinem schlechten Gewissen meinem Pa gegenüber ab! Ich kann nicht immer nur über meine schlechten Gedankengänge und mein tatsächliches Inneres hier schreiben, denn das bringt mich nicht wirklich weiter. Ich muss zusehen, wie ich mein weiteres Leben besser in den Griff kriege! Genügend Durchhänger habe ich immer noch!

Liebe Grüße von KB

machst Du etwa auch Geburtstagsgeschenke nur damit sie Dich mögen - nur mal ein kleiner Denkanstoss! Wie sie es hinterher auslegen soll Dir egal sein. Du weisst warum Du es gemacht hast und das es so gar nichts mit Eigennutz zu tun hat. Wir können die Gedanken anderer nicht beeinflussen! Manch einer mag uns und manch einer eben nicht, einer sieht in Geschenken Eigennutz und andere eben nicht...Du hast die Kalender gekauft, weil Du es eben jedes Jahr gemacht hast und Du somit Deinen Kindern eine Freude machen wolltest...und alles ohne Hintergedanken!

Ich denk mal schon das die Heizung wieder i.O. ist - am Freitag war der Monteur nochmals da, weil sie ja nach seinem Weggehen wieder gesponnen hatte - nun soll sie wohl funktionstüchtig sein. Aber Öli unterm Tisch war auch was feines...auf "dumme" Kommentare brauchte ich auch nicht lange warten - tja wir sind eben wirklich ein gutes Team bei uns auf Arbeit!!!

Mit der BL ist aber wirklich blöd...naja ist eben nicht ihr Job!
    Vielleicht klappts auch am Dienstag - drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

Na und ganz wichtig der Termin morgen - Du schaffst das schon...nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!!!

gut gemacht...kommt glaub ich so besser! Die andere hätte sicher traurig ausgeschaut wenn sie keinen bekommen hätte - hätte mich auch so entschieden!!!

Siehste wieder eine Veränderung an Dir - vorher hättste wahrscheinlich gar nicht gegrübelt...?!

na dann bastel mal schön und morgen schickste uns jedem was selbstgemachstes...oh freu mich schon!!!lächel

Ich denk wir geheh tanzen, wieder nur leere Versprechungen...lachmichkaputt

Na gut, dann guck ich eben legoshow...

Wünsch Dir einen wunderschönen Abend!!!

na Du weisst doch, irgendwie muss ich sie immer hochziehen und so sind wir eben aufs tanzen gekommen...lächel
    Konnte ihr aber nicht erzählen das wir ausgehen wollten - sie muss nicht mehr alles wissen denn dann kommen nur Vorwürfe...sie ist eben alt und wenn ich mal mehrere Geburtstagsfeten auf einen engen Zeitraum habe dann ist sie beleidigt und will lieber das ich mich mehr um sie kümmere...

Finde tanzen auch super, aber habe leider den falschen Mann bzw. er den falschen Beruf...lächel
    So müßte ich ja eh alles allein machen und das geht ja schlecht!!!....lächel

lachmichschlapp...

nein hab das eigentlich öfter, aber meist nur wenn ich viel laufe - also stundenlanger Stadtbummel oder so...lächel
    Na ist von allein gekommen und muss auch wieder verschwinden...

Gymnastik an der Stelle - na wie soll das denn aussehen?????lach

Mir geht es eigentlich wieder ganz gut und GM auch. Das beruhigt mich dann doch schon wenn es ihr gut geht. Fahre aber erst morgen wieder zu ihr...lass mich überraschen! Sie kriegt jetzt einen Therapeuten der mit ihr laufen übt - sie will ja auch mit tanzen kommen...lächel

Äh, übrigens ich bin noch nicht im hohen Alter - mittlere Reife passt besser und da darfs auch einwenig wilder zugehn...lächel

nicht die Füße - das Bein fühlt sich an wie angeschraubt, mehr oben wo Bein an Unterleib grenzt....hihi

Tanzen ist schon was tolles, aber leider hab ich viel zu wenig Gelegenheit...war somit schön das wir mitkonnten. War von einem Zulieferer eine Veranstaltung wo meist nur die Chefs geladen sind...
    War aber einfach herrlich!

Deine Bekannten haben Recht! Aber Du wirst das schon machen nd wenn die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt sind, dann wird das schon werden und keiner wird enttäuscht sein!!!

ich geb mir Mühe...lächel
    Muss doch hier üben damit ich es daheim umaetzen kann!!!
    Scheinen Deinen Erzählungen nach auch ganz liebe Leute zu sein. Das sind doch die, die Du letztens nicht angetroffen hattest! Also solche Rumtreiber...tztztz

Caro hat sich anscheinend zurück gezogen oder sie ist mal wieder auf Wanderschaft in den anderen Themenbereichen...