Tochter sucht Hilfe - KB

• lachmichschlapp...

nein hab das eigentlich öfter, aber meist nur wenn ich viel laufe - also stundenlanger Stadtbummel oder so...lächel
    Na ist von allein gekommen und muss auch wieder verschwinden...

Gymnastik an der Stelle - na wie soll das denn aussehen?????lach

• lach...hab ich mir fast gedacht!!!
    Mach Dir nichts draus, ich bin genauso unsportlich und würde wahrscheinlich nicht mal runter kommen - vom Aufstehen wollen wir da lieber nicht mehr reden...

• ist die heizung wieder ganz oder müssen deine männer noch für wärme sorgen?

bei dir im geschäft ist es richtig gut, hört sich jedenfalls so an. bin gespannt auf di obwohl das bis jetzt noch ziemlich hinten in meinem kopf ist, zuerst mal der termin morgen. ich hab von unserer bl noch nichts gehört, ob ich ab jan weiter dort bin als teilzeit, find ich echt total zum k...... wenn sie einen so in der luft hängen lässt. nach dem vorstellungsg. am di werd ich bei ihr anrufen. will jetzt erstmal abwarten, was dabei rauskommt.

• Ich denk mal schon das die Heizung wieder i.O. ist - am Freitag war der Monteur nochmals da, weil sie ja nach seinem Weggehen wieder gesponnen hatte - nun soll sie wohl funktionstüchtig sein. Aber Öli unterm Tisch war auch was feines...auf "dumme" Kommentare brauchte ich auch nicht lange warten - tja wir sind eben wirklich ein gutes Team bei uns auf Arbeit!!!

Mit der BL ist aber wirklich blöd...naja ist eben nicht ihr Job!
    Vielleicht klappts auch am Dienstag - drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

Na und ganz wichtig der Termin morgen - Du schaffst das schon...nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!!!

• Hallo Karsten,

ja vielleicht hast Du Recht! Es lenkt mich jedoch von meinem schlechten Gewissen meinem Pa gegenüber ab! Ich kann nicht immer nur über meine schlechten Gedankengänge und mein tatsächliches Inneres hier schreiben, denn das bringt mich nicht wirklich weiter. Ich muss zusehen, wie ich mein weiteres Leben besser in den Griff kriege! Genügend Durchhänger habe ich immer noch!

Liebe Grüße von KB

• huhu karsten,

oh, so oft tauschen wir uns über sport ja zum glück nicht aus, aber falls es überhand nimmt, eröffnen wir gern ein neues thema. vielleicht könnten wir eine plauderecke aufmachen ?!?!?

:roll: ich versteh deine haltung, aber es ist einfach so, wenn es einem dann mal besser geht, dank diesem forum und der netten leute, kommt man halt doch auch vom thema ab. wobei ich es schön find, das ich mich in schwierigen zeiten hier genauso austauschen kann, wie in meinen besseren. ohne hier, gings mir heut nicht so gut.

danke für deinen netten besuch und

einen schönen abend

undauchduwirstgedrückt

lg loreen

• Liebe Lorren,

Dankeschön für Deinen Einsatz - mir hats einwenig die Füsse weggezogen...wuste und weiss gar nicht so genau wie auf darauf reagieren sollte...entschuldige mir kommen die Tränen..........habe mit so einem Vorwurf in keinster Weise gerechnwt......

• hej meine gibbelschwester, brauchts nicht, ich denk mal karsten meint das nicht böse. weißt du auch da heißt es abschalten und nicht denken es geht gegen uns. das ist nicht so. ich hab schon paarmal gelesen, das wir das thema ändern sollen wenns nicht mehr das betrifft, was in der überschrift steht, damit es einfacher ist für neue mitglieder nach den sie betreffenden themen zu suchen.
    wir wollten doch eh einen gemeinsamen thread eröffnen. wäre doch mal eine überlegung wert :wink:

kommlassdichvonmirdrücken

lg loreen

• joh karsten,

so ist es doch schwierig, wir als ekas haben doch sehr verwundbare seelen, da siehste wie notwendig unser austausch doch ist. auch ich fühl mich sehr oft angegriffen, verletzt, wenns dann vielleicht auch gar nicht so gemünzt war.

lg loreen

• entschuldigt bitte, aber wahrscheinlich hab ich es tatsächlich in den falschen Hals bekommen. Tja mein Selbstbewusstsein ist momentan nicht das allerbeste, aber auch kein Wunder wenn man Jahrelang hört sich um nichts zu kümmern und für niemanden da zu sein obwohl man weiss das es anders ist...

Für mich bedeutet es hier Tips zu kriegen, was man ändern und anders machen kann und dafür bin ich unwahrscheinlich dankbar. Na klar kommt auch mal vom Thema ab aber das gehört doch dazu, oder?

• huhu katrin,

:wink: biste noch da? weist du ich genieß das hier sehr mit dir, weil sonst würd ich jetzt da sitzen und mich nur mit dem termin morgen beschäftigen, mich verrückt machen, was da auf mich zu kommt, also dafür möcht ich wieder mal danke sagen.
    drückdich

lg loreen

• jo ich bin noch da, musste nur mal schnell ...

Konnte ienfach nicht schreiben!

Lieb für Deinen Dank und ich mach es doch auch gern - weiss wie Du Dich fühlst und mir würde es sicherlich nicht anders gehen...

DrückDichauchganzdoll

LG Katrin

• und wie das dazugehört. genau da sieht man ja, das wir auf dem weg zur heilung unserer durch alkoholiker ausgelösten falschen lebensweise sind. wär von uns hat auf seite 1 daran gedacht, über sport oder sonst belangloses das doch das leben ausmacht, zu schreiben.
    jetzt sind wir soweit und wir sind immer noch töchter die hilfe suchen, und sich gegenseitig helfen.

knutscher loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!