Liebe Lorren und all Ihr anderen!!!
ich bin doch schon da...ganzdollefreu!!!
Gerade sind unsere Nachbarn raus und von den vielen lieben Anrufen will ich gar nicht reden...hab mich über jeden einzelnen richtig dolle gefreut!
Aber auch hier haben ja so viele an mich gedacht!!! Find ich richtig superdupergut!!!
Mein Tag begann heute morgen gegen 7 Uhr...war zwar noch ziemlich durch den Wind, aber meine Beiden "Kleinen" standen mit frühstück vor meinem Bett und weckten mich mit einem Geburtstagsgesang...wenn man das so nennen kann...lächel Oh richtig süss
Natürlich bin ich gleich aufgestanden und habe noch ein viertel stündchen mit den Beiden verbracht, dann mussten sie leider los
Mein Mann kam gegen 8 Uhr und nach ausführlichem Kaffee + Frühstück gings ab ins Krankenhaus zur GM...sie kam gleich heute noch unters Messer...muss morgen mal horchen wie es ihr geht!
Gegen Mittag, nach Erledigung des gesamten Schriftkrams sind wir dann in ein naheliegendes Einkaufszentrum gefahren...alles schön abgeklappert, aber Lorren hat gefehlt - sie hätte bestimmt gute Tips geben können
So wie wir rein sind sind wir zwei Stunden später auch wieder raus...naja sollte eben nicht sein, was aber nicht wirklich schlimm war 
Sind noch nach nebenan zum Schweden und da konnte ich mal wieder meiner Kerzensucht fröhnen...herrlich, die Weihnachtszeit kann kommen!!! 
Zu Hause angekommen haben wir nur unsere Beiden eingesackt und ab gings zu unserem Lieblingsgriechen...hmmmmm lecker und gab sogar noch ein Geschenk extra - so liebe ich es!!! 

Gegen 8 waren wir wieder zu Hause und dann klingelte das Telefon am laufenden Band...unsere Nachbarn kamen noch rüber und nun sind wir wieder allein!!!
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und ich glaube ich falle dann todmüde ins Bett 

Nochmals vielen lieben Dank an alle die mir so lieb gratuliert und hier so geduldig auf mich gewartet haben! Ich bin super glücklich und das obwohl es schien, das alles schief gehen würde!!! 

Liebe Grüße von Katrin