Beiträge von KB

Liebe Caro,

ja Du hast ja Recht, aber auch ich bin nur ein Mensch und auch mir seien Fehltritte gestattet ...lächel und nicht grrrr...

Ich verstehe Dich viel zu gut - zu anderen gut sein ist auch viel einfacher als zu sich selbst! Aber wir sind ja hier und dürfen lernen und das ist auch gut so!!!

Also ich finde auch das bockige Kind Caro mal ganz interessant - lass es einfach zu, denn nur so lernen wir damit umzugehen!!!...lächel

Die Mutter total streichen - stelle ich mir so ganz und gar nicht einfach vor. Unsere Eltern sind doch da und sie nun weg zu denken - oh je!
    Aber sicherlich hat sie Recht, auch wenn es nicht einfach ist! Mich würde mal interessieren, wie sie sich das so vorstellt!

LG Katrin

Liebes Lorrenchen!

Du hast Dir doch ein Superziel auserkohren...es wird sich erfüllen!!!

Ich kann Dir sagen, Du bist weder schlecht, noch wertlos...und Du hast gar keinen Grund irgendetwas zu verdrängen - lass es raus und wenn ide Tränen laufen wollen, lass sie laufen. Irgendwie ist dies auch befreiend!!!

Mach weiter mit Deiner Arbeit an Dir und vielleicht bist Du Weihnachten schon so weit und bringst Deinen Beiden ihr Weihnachtsgeschenk persönlich vorbei! Wäre doch eine gute Idee - bis dahin ist doch noch viel Zeit und Du hast schon so viel geschafft...lächel

LG Katrin

Liebes Schwesterherz,

na da hast Du ja einen ganz tollen Tag hinter Dich gebracht und das wo Du Dich doch eigentlch auf die VT gefreut hast!?

Ja es kann nicht immer alles gut laufen, auch wir haben Rückschritte zu verzeichen! Das heisst aber nicht das Du doof und begriffstutzig bist - wir sind nur Menschen mit einer Vergangenheit, die nicht zu ändern ist. Nun sehen wir voraus und nur das lässt sich besser machen! Daran arbeiten wir und ein kleiner Fehltritt ist normal und selbstverständlich!

Du schaffst das, denn Du bist so fleissig mit Dir! Sei nicht ganz so hart mit Dir selbst - Du sagst immer "mit Geduld können wir alles schaffen!" - also halt auch Du Dich daran!!!

Schreib nur weiter an Deinem Tagebuch!

Liebe Grüßle von Katrin

Liebe Weitsicht,

man schon 3 Wochen - wie doch die Zeit vergeht!!! Kannst echt stolz auf Dich sein!

HAb heut auch zu erfahren bekommen das ich meinem Mann gegenüber teilweise ganz schön hart reagiere - ich will das eigentlich nicht. Er macht viel aber eben mehr auf seine Art und Weise!!! Ich muss auch lernen, meine Gefühle besser zu kontrollieren und andere Sichtweisen zu akzeptieren. Ist gar nicht so einfach, wenn sich im Laufe der Zeit das so eingespielt hat...
    Ich lese einfach viel zu gern bei Dir, da ich von Dir noch so viel lernen kann. Du beschreibst das immer so schön ausführlich!

Mach weiter so und sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Ja sehr böses Mädchen :twisted::twisted: Kann man nichts machen, ist seiner Erziehung entsprungen...lächel

GM ist mit Sicherheit nicht mehr die Jüngste, aber sie hält sich tapfer! War heute nur etwas beleidigt da ich es diese Woche wohl nicht mehr schaffe sie zu besuchen, aber die Zeit ist echt eng - morgen feiern wir auf Arbeit, Freitag muss ich Großeinkauf machen und eventuell Backen und samstags das von Freitag nicht geschaffte nacharbeiten und nachmittags habe ich unsere Freunde eingeladen - immerhin will ich ja noch eine schöne Geburtstagsfeier 8):roll: - die steht mir zu, hatte immerhin nur einen wunderschönen Tag für mich, das kann nicht alles gewesen sein :P:P:P

Liebe Lorren,

musste Dich jetzt erstmal suchen und wer suchet der findet :lol::lol::lol:

Na beim JA ist ja doch nicht so toll gelaufen...aber wie Caro schon sagte, Du erkennst Deine Probleme und arbeitest daran und sie haben noch nicht mal den ersten Schritt getan... :lol:
    Lass sie denken was sie wollen, sie werden schon noch erkennen das sie nun eine andere Lorren vor sich haben und früher oder später kommen sie auf Dich zu!!! :D Im Moment sind sie noch die Ahnungslosen!!!

Und Deine Erkältung lässt Dir immer noch keine Ruh - das wird schon noch! 8)

Was hast Du eigentlich in den drei Tagen Urlaub schönes für Dich getan (ausser Arbeit natürlich)??? :roll:

Liebe Grüßle von Katrin

Huhu Ihr Lieben,

na ich bin doch hier... :lol:8)

War gestern abend noch eine Weile beschäftigt und bin dann todmüde ins Bett gefallen! :P Tja muss auch mal sein!!!

Ja Dani, mit meinem Bruder war mal wieder typisch für ihn - hätte er sich an die Worte in seiner SMS gehalten, dann wäre es besser gewesen und hätte mir mit Sicherheit Freude bereitet...aber wozu auch :roll:

Mit meinem Pa...ist etwas verworren. Er war wohl am Montagnachmittag hier und ich hatte doch tatsächlich die Frechheit besessen nicht zu Hause zu sein...leider hatte ich ihm auch nicht Bescheid gesagt und somit war er wohl stinkig :oops::P Das war dann letztendlich auch der Grund warum ich ihm seinen Schlüssel wiedergeben sollte! Mein Mann war auch gleich am nächsten Tag bei ihm um ihm sein Eigentum zu überreichen - letztendlich haben wir den Schlüssel wieder bei uns!!! :shock:
    Ich sag dazu nichts mehr und lass mich auch nicht ärgern...jeder soll machen was er für richtig hält - meine Bekannte hat da so einen guten Spruch drauf "es geht mir alles so am A...vorbei" und den hab ich vor mir hergesagt - lächel, hat geholfen :D

Heute war ich bei GM - es geht ihr den Umständen entsprechend. Die 1. OP hat sie gut überstunden und am Freitag folgt die Zweite, da machen sie das Bein wohl wieder zu...bin kein Arzt :D

So für´s erste soll es das mal gewesen sein!!!

Liebe Grüßle von Katrin

Ja wir sind heut morgen mehr oder weniger gleich los, aber mein Mann meinte es geht ihm gut! Na klar sind wir beide jetzt todmüde, aber ist ja mal ne Ausnahme!
    Jetzt verziehen wir uns Richtung Bett...irgendwie war es doch anstrengend!!!

Schlaf schön liebe Lorren, denn Du Ärmste musstest ja heute noch viel eher raus als ich!

Du bist eine ganz Liebe und ich möchte darauf auf gar keinen Fall mehr verzichten!!!

LG Katrin

na die Kinder müssen wohl jetzt erst einmal auf sie verzichten - kann sich wohl auf 2-3 Wochen! Na sie wird es schaffen und mein Mann siht ja morgen nach ihr!

Ja Familie kann man sich leider nicht aussuchen und vielleicht hast Du Recht! Mit der Schlüsselabgabe hat sich für mich dann erstmal alles erledigt! Bin deshalb nicht wirklich traurig...aber es belastet einen schon - Du weißt was ich meine! Kann mein Dad nicht so sein wie Deiner...lächel

Ja, ich hatte einen tollen Tag und davon werde ich jetzt zehren! Und Ihr seid ja auch alle hier und darüber freue ich mich am allermeisten!!! Ihr seid so lieb!!!

Werde mich jetzt in die Waagerechte begeben - war doch ganz schön anstrengend und morgen früh muss ich wieder beizeiten raus!

Schlaf schön und Danke das Du auf mich gewartet hast!!!

Drückundknuddelstrubbeldichganzdolle

LG Katrin

Eigentlich wollten wir nochmals nach ihr sehen, aber der Tag war einfach viel zu schnell vorbei :lol:
    Mein Mann fährt morgen zu ihr...na mal abwarten!

Hatte heute von meinem Bruder eine SMS, naja wenigstens hat er dran gedacht! :?
    Mein Pa rief ebenfalls an aber nur weil er wohl seinen Wohnungsschlüssel abgebrochen hat und nun meinen als Reserve braucht. Angeblich hat mein Bruder wohl auch keinen mehr...na wer weiß, ich ruf ihn nicht an! Ich hab gesagt das ich ihm meinen bringe...m al sehen wenn ich es einrichten kann! Damit habe ich dann keinen Zugang mehr zu ihm, aber er will es so! :oops::cry: Kann man nichts machen!

Liebes Schwesterlein,

wollte mich nur schnell bedanken! Lieb von Dir - hab mich sehr gefreut!

Also wir hatten hier wirklich super Wetter, sogar die Sonne hat gelacht - eben wie auf Bestellung!!! :lol:
    Wenn ich Dich eher gelesen hääte hätte ich sie bei Dir vorbei geschickt, aber ich war ja den ganzen Tag auf Achse - meine armen Beine bzw. Füsse... 8):oops:

Na mit dem HAndwerker hört sich ja ganz toll an - aber ich sag lieber nichts. Ich wüßte wie es aussehen würde, wenn mein Mann daheim wäre :lol::lol::lol: - wir verstehen uns!!!
    Aber wie hat Marya geschrieben:"Ganz fest daran glauben, dass Dein Mann ordnung macht." Und Du hast ja zum Glück irgendwann Feierabend!!! 8)

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu liebe kleine ungeduldige Lorren,

ja ich bin hier und Du hast schon auf mich gewartet!!!

War ein wunderschöner Tag! Konnte ja seit heut morgen (nacht) gar nichts mehr schief gehen!!!
    Ich bin richtig glücklich!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Lorren und all Ihr anderen!!!

ich bin doch schon da...ganzdollefreu!!!

Gerade sind unsere Nachbarn raus und von den vielen lieben Anrufen will ich gar nicht reden...hab mich über jeden einzelnen richtig dolle gefreut!

Aber auch hier haben ja so viele an mich gedacht!!! Find ich richtig superdupergut!!!

Mein Tag begann heute morgen gegen 7 Uhr...war zwar noch ziemlich durch den Wind, aber meine Beiden "Kleinen" standen mit frühstück vor meinem Bett und weckten mich mit einem Geburtstagsgesang...wenn man das so nennen kann...lächel Oh richtig süss
    Natürlich bin ich gleich aufgestanden und habe noch ein viertel stündchen mit den Beiden verbracht, dann mussten sie leider los :lol:
    Mein Mann kam gegen 8 Uhr und nach ausführlichem Kaffee + Frühstück gings ab ins Krankenhaus zur GM...sie kam gleich heute noch unters Messer...muss morgen mal horchen wie es ihr geht!
    Gegen Mittag, nach Erledigung des gesamten Schriftkrams sind wir dann in ein naheliegendes Einkaufszentrum gefahren...alles schön abgeklappert, aber Lorren hat gefehlt - sie hätte bestimmt gute Tips geben können :lol:
    So wie wir rein sind sind wir zwei Stunden später auch wieder raus...naja sollte eben nicht sein, was aber nicht wirklich schlimm war :lol:8)
    Sind noch nach nebenan zum Schweden und da konnte ich mal wieder meiner Kerzensucht fröhnen...herrlich, die Weihnachtszeit kann kommen!!! :)

Zu Hause angekommen haben wir nur unsere Beiden eingesackt und ab gings zu unserem Lieblingsgriechen...hmmmmm lecker und gab sogar noch ein Geschenk extra - so liebe ich es!!! 8):lol:

Gegen 8 waren wir wieder zu Hause und dann klingelte das Telefon am laufenden Band...unsere Nachbarn kamen noch rüber und nun sind wir wieder allein!!!

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und ich glaube ich falle dann todmüde ins Bett :oops::lol:

Nochmals vielen lieben Dank an alle die mir so lieb gratuliert und hier so geduldig auf mich gewartet haben! Ich bin super glücklich und das obwohl es schien, das alles schief gehen würde!!! :oops::roll:

Liebe Grüße von Katrin

na da bleibt Dir jetzt ja nicht mehr viel von Deiner wohlverdienten Nachtruhe...lächel
    Tja das ist nun mal so wenn mann Arbeitsurlaub oder Urlaubsarbeit hat :lol::shock: selbst ausgesucht!!!

Ich werd mich jetzt auch mal verkrümeln...schön dass Du da warst! :lol:

Wünsch Dir trotzallem noch eine wunderschöne Nachtruhe und mach morgen nicht allzu viel!!! :roll:

Drückdichnochmalganzdolleweildueineganzliebebist

Katrin

ja das stimmt - da wo man die wenigste Lust drauf hat, wird meistens am Schönsten... :lol:
    Ja, ansonsten komm ich halt ins Forum - hier bin ich eh zu Hause und es gefällt mir hier besonders gut :!:

Wann musst Du eigentlich heute früh raus - Du musst doch arbeiten, oder???

Oh dankeschön Dani - freu mich ganz dolle, :lol::lol::lol::lol::lol:
    Auch wenn ich verrücktes Huhn genannt werde! Ich geb mir Mühe so zu bleiben!!!

Ja, mit meiner GM war ja eigentlich abzusehen und sie hat es sich ja nicht ausgesucht! :oops: Hauptsache es wird wieder!!!

Mit meinem Pa, na ist ja nicht neues. Zum Glück hab ich ihm voriges Jahr den Jahreskalender geschrieben und da steh ich ja drin. Wird sich schon melden! Von Geschenken wollen wir da aber lieber nicht reden - wenn er kommt, kommt er mit leeren Händen... Aber das kenn ich schon und es ist mir auch egal.

Tja und meine Schwiegis waren da um mitzuteilen dass sie morgen für eine Woche wegfahren...auch dazu sag ich nichts mehr! Ich dek mir eben meinen Teil!

So nun wisst Ihr warum ich sag, dieses Jahr unter keinem guten Omen. Mit meinem Mann hat ja auch nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Aber da warte ich erstmal ab - was nicht ist kann ja noch werden!!!