mensch du machst es aber spannend, ich hoff mal das du immer noch feierst.......
drückdichganzdoll
lg loreen
mensch du machst es aber spannend, ich hoff mal das du immer noch feierst.......
drückdichganzdoll
lg loreen
Liebe Lorren und all Ihr anderen!!!
ich bin doch schon da...ganzdollefreu!!!
Gerade sind unsere Nachbarn raus und von den vielen lieben Anrufen will ich gar nicht reden...hab mich über jeden einzelnen richtig dolle gefreut!
Aber auch hier haben ja so viele an mich gedacht!!! Find ich richtig superdupergut!!!
Mein Tag begann heute morgen gegen 7 Uhr...war zwar noch ziemlich durch den Wind, aber meine Beiden "Kleinen" standen mit frühstück vor meinem Bett und weckten mich mit einem Geburtstagsgesang...wenn man das so nennen kann...lächel Oh richtig süss
Natürlich bin ich gleich aufgestanden und habe noch ein viertel stündchen mit den Beiden verbracht, dann mussten sie leider los
Mein Mann kam gegen 8 Uhr und nach ausführlichem Kaffee + Frühstück gings ab ins Krankenhaus zur GM...sie kam gleich heute noch unters Messer...muss morgen mal horchen wie es ihr geht!
Gegen Mittag, nach Erledigung des gesamten Schriftkrams sind wir dann in ein naheliegendes Einkaufszentrum gefahren...alles schön abgeklappert, aber Lorren hat gefehlt - sie hätte bestimmt gute Tips geben können
So wie wir rein sind sind wir zwei Stunden später auch wieder raus...naja sollte eben nicht sein, was aber nicht wirklich schlimm war ![]()
Sind noch nach nebenan zum Schweden und da konnte ich mal wieder meiner Kerzensucht fröhnen...herrlich, die Weihnachtszeit kann kommen!!! ![]()
Zu Hause angekommen haben wir nur unsere Beiden eingesackt und ab gings zu unserem Lieblingsgriechen...hmmmmm lecker und gab sogar noch ein Geschenk extra - so liebe ich es!!! ![]()
![]()
Gegen 8 waren wir wieder zu Hause und dann klingelte das Telefon am laufenden Band...unsere Nachbarn kamen noch rüber und nun sind wir wieder allein!!!
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und ich glaube ich falle dann todmüde ins Bett ![]()
![]()
Nochmals vielen lieben Dank an alle die mir so lieb gratuliert und hier so geduldig auf mich gewartet haben! Ich bin super glücklich und das obwohl es schien, das alles schief gehen würde!!! ![]()
![]()
Liebe Grüße von Katrin
![]()
![]()
na super so ein wunderschöner tag für dich, da freu ich mich riesig.
hab doch gesagt, daß die tage von denen man schlecht denkt gut werden gele.
jetzt kann ich beruhigt später schlafen, danke das du dich gemeldet hast liebe gibbelschwester.
ps. hoffe mal gm geht es nach der op gut
drückdichmalganzdoll
lg loreen
Hallo Katrin,
wünsche Dir noch einen schönen Ausklang Deines besonderen Tages. ![]()
Freut mich, dass er Dir so viel Freude, besonders mit Deinem Mann und Deinen Söhnen, schenkte.
Bis morgen ![]()
Weitsicht
Eigentlich wollten wir nochmals nach ihr sehen, aber der Tag war einfach viel zu schnell vorbei
Mein Mann fährt morgen zu ihr...na mal abwarten!
Hatte heute von meinem Bruder eine SMS, naja wenigstens hat er dran gedacht!
Mein Pa rief ebenfalls an aber nur weil er wohl seinen Wohnungsschlüssel abgebrochen hat und nun meinen als Reserve braucht. Angeblich hat mein Bruder wohl auch keinen mehr...na wer weiß, ich ruf ihn nicht an! Ich hab gesagt das ich ihm meinen bringe...m al sehen wenn ich es einrichten kann! Damit habe ich dann keinen Zugang mehr zu ihm, aber er will es so! ![]()
Kann man nichts machen!
oh men kleine, sei nicht traurig wegen deinem dad und deinem bruder, du weißt doch, seine familie kann man sich nicht raussuchen. die beiden dubbels haben dich nicht verdient, überhaupt nicht.
hat ja auch vorteile, wenn du keinen schlüssel mehr hast, so legst du die verantwortung für die wohnung und deinen dad ab.
du hattest einen tollen tag mit deinen jungs, und zwar den jungs die du dir selbst rausgesucht und gebastelt hast. sie wissen dich zu schätzen und das ist worauf es ankommt.
drück mal ganz doll die daumen für gm schließlich warten ihre kinder auf sie ![]()
na die Kinder müssen wohl jetzt erst einmal auf sie verzichten - kann sich wohl auf 2-3 Wochen! Na sie wird es schaffen und mein Mann siht ja morgen nach ihr!
Ja Familie kann man sich leider nicht aussuchen und vielleicht hast Du Recht! Mit der Schlüsselabgabe hat sich für mich dann erstmal alles erledigt! Bin deshalb nicht wirklich traurig...aber es belastet einen schon - Du weißt was ich meine! Kann mein Dad nicht so sein wie Deiner...lächel
Ja, ich hatte einen tollen Tag und davon werde ich jetzt zehren! Und Ihr seid ja auch alle hier und darüber freue ich mich am allermeisten!!! Ihr seid so lieb!!!
Werde mich jetzt in die Waagerechte begeben - war doch ganz schön anstrengend und morgen früh muss ich wieder beizeiten raus!
Schlaf schön und Danke das Du auf mich gewartet hast!!!
Drückundknuddelstrubbeldichganzdolle
LG Katrin
liebe katrin,
den schlaf den brauchst du heut das kann ich mir vorstellen, bin auch müde ![]()
und so wie mein dad jetzt ist, war er ja lange zeit nicht, wer weiß was das schicksal für deinen noch bereit hält, jedenfalls wirst du dann das selbe machen wie ich, bis dahin heißt es halt, du machst was aus deinem leben. er macht sein ding. wohin es führt, man wird sehn. das liegt nicht an uns.
ich wünsch dir eine super nacht, bestimmt schläfst du mit einem lächeln auf dem gesicht ein.....
die armen kinder 2-3 wochen, na da hoffen wir doch mal das die anderen heimbewohner doch auch füttern ![]()
ichdrückdichundichfreumichdasesdichgibt
lg loreen
moin liebe katrin!
schön das DEIN tag schön war,lächel...
das mit dem schlüssel hab ich ja auch hinter mirdie erste zeit hat das ein klein bisschen belastet...jedoch hab ich mir nach ner zeit gesagt:auch das ist verantwortung an meine mutter zurück geben!
das geht...du wirst sehen(sorry,und rein kommt man IMMER wenn dann was akutes ist)
bleib schön bei DIR meine liebe...was ich kann kannst du auch,lächel...
ich drück dich daumen für gm und hoffe das es ihr den umständen entsprechend gut geht...
drück dich...
liebe grüsse caro
p.s.übrigens fand ich die morgendliche aktion deiner "kleinen"lach echt knuffig....
hi süße
wow, wahnsinn - dein bruder schreibt dir ne sms zu deinem geburtstag
das dies nicht zuviel arbeit war für ihn ![]()
dein vater na ganz klasse, tut weh ich weiß. mein geburtstag hat zwar bisher noch keiner meiner family vergessen, aber ich weiß noch wie ich vor 11 monaten da gehockt bin, weil kein viel glück für meine prüfungen kam. abends hat dann mein vater angerufen, davor hab ich noch in mein thread kräftig rumgejammert
von meiner mutter kam aber gar nix
klar, irgendwo hab ich scho mitgerechnet, aber trotzdem - is ja eigentlich auch kein sonderlicher act...
dann sollste auch noch den schlüssel abgeben (ich hätt den von meiner mutter noch im angebot - kannste gern ham
). ich glaub dein vater denkt da gar net wirklich so weit das dich das trifft, er geht einfach von aus das du ja klingeln kannst
ja ich weiß, das is ein megaunterschied, ich find du kannst den tag gestern auch nutzen um zu sehen wo du stehst bei deinem vater - ganz vereinfacht ausgedrückt: nicht da wo du gerne wärst, der alkohol kommt nun mal an erster stelle und ganz weit hinten du ![]()
wie gehts dir heut? schick dir mal bissi sonne, hier strahlt sie wieder runter ![]()
knutscha -Dani-
huhu liebe katrin,
wie du bist noch nicht da???????
ok ich kann warten ![]()
wie gehts gm?????????? hoffe doch gut.
esdrücktdichundstrubbeltdichdeinegibbelschwester
lg loreen
huhu liebe katrin,
hm wo biste denn?????? ok ich kann noch weiter warten, geduld ![]()
drückdich
lg loreen
Huhu Ihr Lieben,
na ich bin doch hier... ![]()
![]()
War gestern abend noch eine Weile beschäftigt und bin dann todmüde ins Bett gefallen!
Tja muss auch mal sein!!!
Ja Dani, mit meinem Bruder war mal wieder typisch für ihn - hätte er sich an die Worte in seiner SMS gehalten, dann wäre es besser gewesen und hätte mir mit Sicherheit Freude bereitet...aber wozu auch ![]()
Mit meinem Pa...ist etwas verworren. Er war wohl am Montagnachmittag hier und ich hatte doch tatsächlich die Frechheit besessen nicht zu Hause zu sein...leider hatte ich ihm auch nicht Bescheid gesagt und somit war er wohl stinkig ![]()
Das war dann letztendlich auch der Grund warum ich ihm seinen Schlüssel wiedergeben sollte! Mein Mann war auch gleich am nächsten Tag bei ihm um ihm sein Eigentum zu überreichen - letztendlich haben wir den Schlüssel wieder bei uns!!!
Ich sag dazu nichts mehr und lass mich auch nicht ärgern...jeder soll machen was er für richtig hält - meine Bekannte hat da so einen guten Spruch drauf "es geht mir alles so am A...vorbei" und den hab ich vor mir hergesagt - lächel, hat geholfen ![]()
Heute war ich bei GM - es geht ihr den Umständen entsprechend. Die 1. OP hat sie gut überstunden und am Freitag folgt die Zweite, da machen sie das Bein wohl wieder zu...bin kein Arzt ![]()
So für´s erste soll es das mal gewesen sein!!!
Liebe Grüßle von Katrin
juhu katrin ist wieder da,
schön, wow dein dad war also beleidigt, weil du dich nicht abgemeldet hast, tja böses mädchen ![]()
da bin ich aber froh, das gm soweit i. ordnung ist, fr. noch eine op, die arme. hauptsache es wird gut, ich mein in dem hohen alter ist sowas schon immer noch blöder.
so und wie gehts dir ???????
lg loreen
Ja sehr böses Mädchen ![]()
Kann man nichts machen, ist seiner Erziehung entsprungen...lächel
GM ist mit Sicherheit nicht mehr die Jüngste, aber sie hält sich tapfer! War heute nur etwas beleidigt da ich es diese Woche wohl nicht mehr schaffe sie zu besuchen, aber die Zeit ist echt eng - morgen feiern wir auf Arbeit, Freitag muss ich Großeinkauf machen und eventuell Backen und samstags das von Freitag nicht geschaffte nacharbeiten und nachmittags habe ich unsere Freunde eingeladen - immerhin will ich ja noch eine schöne Geburtstagsfeier ![]()
- die steht mir zu, hatte immerhin nur einen wunderschönen Tag für mich, das kann nicht alles gewesen sein ![]()
![]()
![]()
super machste das, gm ist ja gut versorgt, also was solls. schön feiern muss sein. du hast es dir verdient. also ich seh schon, die woche könntest du die ruhe die ich hier habe gebrauchen, also ich werd dir mal scheibchenweise was rüberschicken.
lg loreen
na dann mach das mal schön - kann ich tatsächlich gut gebrauchen!!!
Aber egal, so einwenig Aufregung muss auch mal sein und das vergeht auch wieder!
Mit Freunden feiern geniesse ich immer richtig - man hat sowieso schon viel zu wenig Zeit füreinander!!!
Wir haben auch beschlossen dieses mal griechisches Essen zu bestellen - dann hab ich nicht so viel zu tun...lächel
super idee, dann hast du auch wirklich was von der feier und deine aua hand wird weiter geschont. wie gehts der eigentlich?
auahand sieht schon recht gut aus - habe mittlerweile den ganzen grint angeknaupelt, ja ich weiss sollte man nicht aber drunter war ganz glatte Haut - nun muss ich nur immer fleissig fetten damit es nicht so spannt!
Also ich bin wieder zu jeder Schandtat bereit und auch Hausarbeit macht bereitet keine Schwierigkeiten mehr...lächel
ok das hört sich ja gut an, trotzdem finde ich die idee esse kommen zu lassen super, dann hast du auch wirklich was von dem abend. ansonsten verbringt man ja die meiste zeit in der küche, und ihr wollt ja schließlich feiern, das es dich gibt.
ihr habt glück das ihr weit weg seit, sonst müsstet ihr für 1,5 mehr auftischen, timi und ich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!