Beiträge von KB

ja genau das sag ich mir - er will sich ja nicht helfen lassen. Bin gespannt, ob er sich heute meldet!!!

Übrigend ist meine GM nun doch ins Krankenhaus gekommen. Nun ist nicht nur das Knie und der Knöchel dich sondern das ganze Bein und das war dem Arzt zu heiss. Werde mal nach dem Rechten bei ihr vorbeischauen...
    Mein Burzeltag scheint dieses Jahr unter keinem guten Omen zu stehen...

das ging und geht uns doch allen so! Deshalb ist auch schön hier so liebe Schwestern gefunden zu haben. Ich möchte es nicht mehr missen.

Ach übrigens waren meine Schwiegis heute hier und haben mit unter anderem erzählt, dass mein Pa bei ihnen angerufen hat und mich sprechen wollte. Meine Schwiemu hat nur gemeint, ich sei nicht bei ihnen und damit war das Gespräch erledigt!
    Na da weiss ich doch genau was wieder los ist...

ich hab nach dem Forum hier nichts mehr zu grübeln - Ablenkung pur, vorallem da es bei uns ja nicht nur immer um dasselbe geht - eben wie Dani so schön sagt " Ratschtanten" und ich finde es schön. Damit schlafe ich dann ein und mir gehts gut!

geht mir aber genauso...lächel
    Ich finds auch gut, wenn ich hier meinen Frust ablassen kann, dann geht es mir meist schon etwas besser!
    Ausserdem bekommt man immer gutes Feedback und das hilft, manches anderst zu sehen...

Wenn ich hier immer so lang mit Dir schreibe, dann falle ich nur noch todmüde ins Bett und komme gar nicht mehr zum Lesen!!!...lächel

nein bisher bin ich noch nicht wieder zum Lesen gekommen bzw. hatte nicht so die rechte Musse...lächel
    Wills aber wieder machen!

Ja so geht es mir auch. So gewisse Leutchen sind einem richtig ans Herz h´gewachsen...
    Stimmt schon, bei manchen könnte man denken man kennt sie bereits jahrelang und das macht einen vielleicht auch so neugierig auf diejenigen...

ging mir auch schon so - was verfasst, abgeschickt und weg wars! Manchmal schon komisch, obwohl ich eher denke bei mir liegts am Drahtlosnetzwerk...
    Feine Technik möchte eben auch beherrscht werden! Leider bin ich nur reiner Benutzer, hab da Leute die sich mit auskennen und das reicht mir...lächel

Ich finde es gut, wenn man jemanden hat mit dem man über alles reden kann auch wenn man sich nicht wirklich kennt. Hier ist alles so einfach und ich geniesse es einfach!

oh ja, könnten zusammen shoppen gehen - wäre bestimmt schön...und Typberatung krieg ich dann auch noch - suppi!!!

Ja habe ich auch schon festgestellt. Meiner sagt immer nur zu allem la und amen - ist auch nicht so unbedingt daran interessiert. Aber allzu oft gehe ich auch nicht shoppen - kommt eher selten vor...bin eigentlich kein Stadtbummler!!!

man kann manches auch wieder aufbauen, das sauert aber und ist mit Geduld verbunden!
    Aber das ist ja das erste was wir lernen, auch wenn es nicht immer klappt!!!
    Vielleicht probierst Du es einfach mal!!! Ich bin dran, nur manchmal habe ich einfach zu wenig Zeit!

ist ja ganz lieb von Dir!!!

Na Plan B hatten wir doch gestern abend...wirst Du langsam vergesslich?!?!
    ich mach mich auf den Weg zu uns in die Stadt...gehe bummeln und habs auch auf was bestimmtes abgesehen...freu mich schon drauf!

dazu muss ich Dir sagen, ich will auch wieder mehr alte Freundschaften wieder ins Rollen bringen...durch die Kinder hat man ja einiges vernachlässigt, da man nur für die Familie da sein wollte. Nun gehen sie ja auch mehr oder weniger ihre eigenen Wege und da könnte ich auch mal was für mich tun. Dazu kommt, dass ich eigentlich wenig Zeit habe, den ganzen Tag arbeiten und dann die GM oder mal Arztbesuche o.ä....na da muss ich Dir ja nichts mehr sagen...aber vorgenommen habe ich es mir ganz dolle - nur an der Umsetzung scheitert es im Moment noch, aber immer Geduld, das wird schon werden...

na das kenn ich aber auch...lächel
    Wenn sie so wenig zusammengehalten haben, aber wenns gegen Mutti ging war Einigkeit - aber so soll es wohl auch sein!

na oder Du gehst mal mit einer Kollegin, oder einer Bekannten... Hast Du da niemanden mit dem Du mal ausgehen könntest, so Frauenabend order so!!!