ich hab nach dem Forum hier nichts mehr zu grübeln - Ablenkung pur, vorallem da es bei uns ja nicht nur immer um dasselbe geht - eben wie Dani so schön sagt " Ratschtanten" und ich finde es schön. Damit schlafe ich dann ein und mir gehts gut!
Tochter sucht Hilfe - KB
-
KB -
3. April 2007 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
wie sie hat uns ratschtanten genannt,
ist doch schön, ich bin gern die gibbelschwester und ratschtante, solangs uns gut tut was wollen wir mehr. also mir hat es sehr viel geholfen, kann mich noch erinnern, als ich hier ankam, war ich kurz davor auszuflippen, heute bin ich um einiges ruhiger und gelassener geworden. und zufriedener. und das obwohl meine momentane situation bestimmt nicht dazu geeignet ist. aber ich habe erkannt, das nur ich was daran ändern kann. und dazu benötige ich halt auch hier meine schwestern, die mich aufbauen. -
das ging und geht uns doch allen so! Deshalb ist auch schön hier so liebe Schwestern gefunden zu haben. Ich möchte es nicht mehr missen.
Ach übrigens waren meine Schwiegis heute hier und haben mit unter anderem erzählt, dass mein Pa bei ihnen angerufen hat und mich sprechen wollte. Meine Schwiemu hat nur gemeint, ich sei nicht bei ihnen und damit war das Gespräch erledigt!
Na da weiss ich doch genau was wieder los ist... -
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
Liebe katrin,
alles alles gute und liebe und noch vielmehr zu deinem
BURZELTAG

ichdrückdichganzdollundichwärsogernbeidir
und einen megaschönen tag heut, wenn du dann ausgeschlafen hast
-
oh Du bist so süss...lächel
Da freu ich mich aber ganz dolle

Ganz ganz vielen Dank!!! Somit bist Du die ERSTE!!!
Meine Jungs haben sich bereits vor einer Stunde verzogen, sie müssen wieder früh beizeiten raus! -
und ich bin geehrt, das ich die erste sein darf... 
ich wünsch dir echt das es ein ganz toller tag wird für dich. mit deinem dad, das ist schon schwierig, ich kann mir vorstellen, was in dir vorgeht. aber du weißt ja, du kannst nichts ändern. bestimmt merkt er so langsam, wie sehr du ihm abgehst, trotzdem laß es bleib bei dir und deiner familie, alles andere ist in meinen augen nur eine unnötige verlängerung der eh besch..... situation. versuch mit dem schlechten gewissen fertig zu werden, wir können unsere gedanken sehr wohl beeinflussen. du musst dir immer wieder sagen, er will das so.
ichdrückdichnochmalganzdollweilduhastburzeltag

-
ja genau das sag ich mir - er will sich ja nicht helfen lassen. Bin gespannt, ob er sich heute meldet!!!
Übrigend ist meine GM nun doch ins Krankenhaus gekommen. Nun ist nicht nur das Knie und der Knöchel dich sondern das ganze Bein und das war dem Arzt zu heiss. Werde mal nach dem Rechten bei ihr vorbeischauen...
Mein Burzeltag scheint dieses Jahr unter keinem guten Omen zu stehen... -
oh men das ist aber blöd mit deiner gm, aber ich denk mal da ist sie im kh besser aufgehoben. he lass dich nicht unterkriegen, bestimmt wird der tag heut trotzdem schön, deine gm freut sich bestimmt, wenn du bei ihr vorbeischaust, und zu deinem dad, wenn er anruft ok, und wenn nicht weißt du das der alk sein hirn wirr werden lässt. wichtig sind doch deine jungs zuhause, sie wissen was sie an dir haben.
weisst du mein dad hat mir immer geld zum burzeltag gegeben, aber glaubts du er wär einmal hierher zu mir gekommen, nein lieber hat er schon wochen vorher geld gegeben, damit wars für ihn erledigt. heut weiß er nichtmal mehr wann ich hab und wie alt ich bin.
wie soll jemand der selbst mit sich nicht fertig wird, an uns denken?sag deiner gm einen ganz lieben gruß und gute besserung von deiner ratschschwester aus dem net.....
-
hi süße
ich wünsch dir alles liebe & gute zu deinem burzeltag

verrücktes huhn, bleib wie de bist - so mag ich dich!
ZitatMein Burzeltag scheint dieses Jahr unter keinem guten Omen zu stehen...
wahrscheinlich warste net brav
ähm... ich muss mal wieder...ne schatz, nun wart erstmal ab, der tag is ja erst ein paar minuten alt! erwarte nicht zu viel bzw. am besten wohl nix
von deinem vater und wegen deiner gm, da isse auf jeden fall in guten händen und es wird für sie ausreichend gesorgt! hat ja nix mit dein geburtstag zu tun, laß dir deinen tag doch net verderben, ok babe?ich wünsch dir heut nen tollen tag!
knutscha -Dani-
-
Oh dankeschön Dani - freu mich ganz dolle,

Auch wenn ich verrücktes Huhn genannt werde! Ich geb mir Mühe so zu bleiben!!!Ja, mit meiner GM war ja eigentlich abzusehen und sie hat es sich ja nicht ausgesucht!
Hauptsache es wird wieder!!!Mit meinem Pa, na ist ja nicht neues. Zum Glück hab ich ihm voriges Jahr den Jahreskalender geschrieben und da steh ich ja drin. Wird sich schon melden! Von Geschenken wollen wir da aber lieber nicht reden - wenn er kommt, kommt er mit leeren Händen... Aber das kenn ich schon und es ist mir auch egal.
Tja und meine Schwiegis waren da um mitzuteilen dass sie morgen für eine Woche wegfahren...auch dazu sag ich nichts mehr! Ich dek mir eben meinen Teil!
So nun wisst Ihr warum ich sag, dieses Jahr unter keinem guten Omen. Mit meinem Mann hat ja auch nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Aber da warte ich erstmal ab - was nicht ist kann ja noch werden!!!
-
zur not haste ja uns hier, dann kommst du ins forum und wir feiern hier gemeinsam dein burzeltagalso ich drück dir die daumen das es dein tag ist und bleibt und das er schön ist. und oft sind die tage mit schlechten vorzeichen nachher doch noch die guten sag ich jetzt mal als unverbesserlicher optimist
-
ja das stimmt - da wo man die wenigste Lust drauf hat, wird meistens am Schönsten...
Ja, ansonsten komm ich halt ins Forum - hier bin ich eh zu Hause und es gefällt mir hier besonders gut
Wann musst Du eigentlich heute früh raus - Du musst doch arbeiten, oder???
-
oh gut das du mich erinnerst, um 6 uhr steh ich auf weil ich muss ja noch mit timi und um 7 geh ich hier los. jetzt hab ich doch glatt vergessen, daß ich arbeiten geh, hab doch urlaub

-
na da bleibt Dir jetzt ja nicht mehr viel von Deiner wohlverdienten Nachtruhe...lächel
Tja das ist nun mal so wenn mann Arbeitsurlaub oder Urlaubsarbeit hat
selbst ausgesucht!!!Ich werd mich jetzt auch mal verkrümeln...schön dass Du da warst!

Wünsch Dir trotzallem noch eine wunderschöne Nachtruhe und mach morgen nicht allzu viel!!!

Drückdichnochmalganzdolleweildueineganzliebebist
Katrin
-
das reicht schon, kann ja mittags die couch abhörn, was solls. war so schön hier mit dir und zwischenbesüchlen von dani, was gibts besseres????
liebe katrin ich wünsch dir einen superduper tag mit allem was du dir für dich wünscht und freu mich heut nochmal von dir zu hören. ich hab dich echt ganz doll lieb

undichdrückdichundstrubbeldichdurchdamitdeinmannmorgenerschricktweildusostrubbeligbist
schlaf gut lg loreen
dani schlaf später auch gut und auch dir einen tollen tag lg loreen
-
meine grosse schwester hat heut geburtstag!!!!!!
liebe katrin!die allerliebsten geburtstagglückwünsche schicke ich DIR!
so wie DU bist...bist DU genau RICHTIG!
lass dich verwöhnen und beschenken,geniess DEINEN tag!
ich fand es sowas von schöööööhööhön das du mit loreen reingefeiert hast,lächel... und wenn DU heut langeweile haben solltest...dann schau mal wieder rein ins "familienforum"grins...
hab dich lieb und denk ganz doll an dich...
drück und bussel dich...
liebe grüsse caro

-
Hallo liebe Katrin,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/boert.gif]
Drück Dich und noch nen schönen Abend wünscht Dir Honey
-
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG
liebe Katrin, möge heute in Erfüllung gehen, was Dir besonders am Herzen liegt.
Das wünsche ich Dir und
alles alles Liebe und Freude wünscht Dir Weitsicht

-
Na da schließ ich mich doch mal an! Alles Gute!
-
huhu liebes burzeltagkind,
na ich hoffe doch, das ich heute noch von dir höre, hab ganz doll an dich gedacht heut....
ein fettknutscher
lg loreen
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!