Beiträge von KB

na das kann ich mir vorstellen. Zum Glück bin ich nicht so doll verbrannt - ist ja nur zwischen Daumen und Zeigefinger der Handrücken...lächel

Meine Männer am WE Küchendienst, na nicht schlecht...der eine muss morgen arbeiten, der zweite geht zu Kirche und mein Großer fährt in eta zur Mittagszeit über WE arbeiten und kommt Montagfrüh irgendwann wieder heim! Na da bin ich mal wieder auf mich gestellt! Aber ich hab so eigentlich nichts besonderes vor - zuviel Wasser kann ich an meine Hand nicht lassen und wenn ich zu viel tue tut sie nur wieder weh und darauf habe ich so gar keine Lust mehr...

sehr anständig von Dir!!! Da ich nicht allein rauche tun wir dies im Büro, allerdings nicht an meinem Arbeitsplatz!!!

Tja und zu Hause lüften wir einmal mehr...ist mir einfach zu kühl draussen, auch wenn es mit Sicherheit viel besser wär...lächel

tagsüber hab ich die Wunde noch verbunden, da sie früh nach dem Duschen immer nässt, aber abends wenn ich heimkomm dann mach ich den Verband ab und lasse Luft ran. Sieht dann auch echt schon gut aus, auch wenn es ganz schön spannt - ich denke mal so heilt es besser!

ich bin noch nicht so weit und sehe im Moment keinen Anlass zum Aufhören...lächel
    Sicher irgendwann mal!!!

Einen heissen Kaffee, dicke Decke und Heizung sowie ein heisses Bad, was besseres wäre mir auch nicht eingefallen. Hoffe nur es erwischt Dich nicht!!!
    Urlaub und krank wäre für uns zwar typisch aber muss ja nun wirklich nicht sein...lächel

hab übers WE nichts besonderes vor - also Erholung pur...lächel
    Sag ja, wird schon werden!!!

Mit GM das hat das Heim erledigt. War ja heute nicht bei ihr. Die Schwestern haben gesehen das das Bein immer dicker wird und haben den Notarzt angerufen! Hoffe nur die Spritzen wirken...

"haste auch mit rauchen aufgehört?????? " - nein, mir geht es so wie Dir...lächel...ich hab noch keinen Grund dazu!
    Bewundere aber die Beiden...sie meistern das echt ganz toll!!!

Duschen im Freien bei diesen Temperaturen, na das kann ja nicht so toll sein ... ich wär ein Eiszapfen gewesen! Abhärtung fängt doch wohl eher an, oder...lächel!!!

NAja, arbeiten war wichtig und teilweise, da man eh alles mit rechts macht auch ganz schön anstrengend ... naja es wird schon werden!!!

Ja mit GM hoffe ich auch. Haben auch Blut genommen ... na mal sehen was da raus kommt!

Hallöle Ihr Lieben,

also meine Hand wird langsam wieder auch wenn ich sie noch nicht wieder voll einsetzen kann...tja war doch eine größere Wunde und dauert somit ewig...
    Ansonsten geht es mir gut. Bin im Moment immerzu müde und friere mich kaputt, aber wozu gibt es ein Sofa und Mollydecken... :oops:

Meiner Großmutter geht es auch nicht so besonders...sie die immer auf Achse sein muss bekommt nun dicke Beine. Heute hat sie wohl eine Spritze ins Bein und eine in den Bauch bekommen - Verdacht auf Thrombose (schreibt man das so?)...na warten wir mal ab! :roll:

So ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

Liebe Lorren,

na wo treibst Du Dich denn heute wieder rum??? :lol:
    Bin gestern wieder auf meinem Sofa eingeschlafen... :oops: Na wer schöäft der sündigt nicht!!!

Vielleicht schaust Du doch noch rein, schick Dir hiermit auch ne Kleinigkeit für Timi... :P

LG von Katrin

Liebe Caro,

wollte schnell mal ein paar Grüßle da lassen und morgen ganz viel Spass beim Kindergeburtstag wünschen - wird bestimmt echt lustig!!! Ich habe solche Feierlichkeiten immer genossen und die leuchtenden Kinderaugen...ein Traum...lächel

Wegen Schuldgefühlen hab ich mal eine kleine Geschichte für Dich:
    Ein mann kam bei strömendem Regen des Weges daher, als er nicht weit entfernt ein brennendes Haus sah...er rannte hin und sah, dass noch ein mann in diesem Haus war...er fragte ihn, warum er denn nicht aus dem brennenden Haus auf die Strasse kommen würde, da antwortete ihm der Mann, meine Mutter hat gesagt ich darf bei Regen nicht raus, denn ich könnte eine Lungenentzündung bekommen...

Nur mal soviel zu Schuldgefühlen...wie jeder die Geschichte auch interpretiert...

Haben wir nicht alle Schuldgefühle auch wenn wir sie gar nicht haben müßten!? Bin gespannt was Deine VT dazu sagt!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!! :lol:

Liebe Grüßle von Katrin

jetzt kann ich sagen: Ja Mami :lol: Mach ich!!! :)

Ich weiss das Du Recht hast und ich mach es jetzt auch so! Weiss nur immer nicht wie ich reagieren soll wenn er hier anruft!!!

So für heute mach ich Schluss!
    Schlaf schön liebe Lorren! Schön das Du da warst!!! :P

Liebe Grüßle von
    Katrin

na das kann ich mir gut vorstellen - hast Dir ja auch jede Menge vorgenommen!
    Trotzdem sollst Du auch einwenig Erholung haben - Urlaub ist immer so schnell um!!!

So liebe Lorren, für heute mach ich mal Schluss. Das Schreiben tut meiner Hand so gar nicht gut! Wir hören uns morgen wieder!!!

Ich wünsch Dir eine gute Nacht und knuddelundstrubbeldichmalganzlieb

Katrin

jo es geht und ich bin noch in etwa die Gleiche...
    Leicht ist es mit Sicherheit nicht...irgendwo hat man immer ein schlechtes Gewissen, denn er ist das Einzige Elternteil was noch geblieben ist. Aber die Vorwürfe sind viel schlimmer und darauf habe ich einfach keine Lust mehr! Also bleib ich lieber bei den Menschen, wo Hilfe auch angebracht ist...

Gern geschehen mein Kind :lol:

Nein beim Arzt war ich nicht, aber hab mir Rat in der Apotheke geholt - musste eh Kleinigkeiten für die GM besorgen. Heilt ja auch langsam, zumindest wenn ich mich nicht weiterhin so tollpatschig verhalte wie bisher...

Na die Wohnung von Deinem Dad - ich könnt mir was schöneres vorstellen... 8)

Ich war diese Woche auch wieder nicht bei meinem Dad. Er hat wohl am Samstag hier angerufen, aber ich hab grad mein Mittagsschläfchen gehalten und da war mein Mann am Telefon... Tja er hat ja noch seinen Sohn, der kann auch mal was tun!