huhu liebe katrin,
ich wollt doch mal ein paar liebe grüße da lassen, hoffe die hand ist jetzt mal wieder bissle besser.
knuddeldich
lg loreen
huhu liebe katrin,
ich wollt doch mal ein paar liebe grüße da lassen, hoffe die hand ist jetzt mal wieder bissle besser.
knuddeldich
lg loreen
Hallöle Ihr Lieben,
also meine Hand wird langsam wieder auch wenn ich sie noch nicht wieder voll einsetzen kann...tja war doch eine größere Wunde und dauert somit ewig...
Ansonsten geht es mir gut. Bin im Moment immerzu müde und friere mich kaputt, aber wozu gibt es ein Sofa und Mollydecken... ![]()
Meiner Großmutter geht es auch nicht so besonders...sie die immer auf Achse sein muss bekommt nun dicke Beine. Heute hat sie wohl eine Spritze ins Bein und eine in den Bauch bekommen - Verdacht auf Thrombose (schreibt man das so?)...na warten wir mal ab! ![]()
So ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt von
Katrin
[quote='KB']Hallöle Ihr Lieben,
huhu liebe katrin,
du arme die hand tut immer noch aua????? haste dich nicht geschont, bestimmt zieht es sich deshalb hin!
arme gm, hoffentlich hilft die spritze dann.
ichdrückdichmalganzdoll
lg loreen
NAja, arbeiten war wichtig und teilweise, da man eh alles mit rechts macht auch ganz schön anstrengend ... naja es wird schon werden!!!
Ja mit GM hoffe ich auch. Haben auch Blut genommen ... na mal sehen was da raus kommt!
hoffe du ruhst dich übers we jetzt richtig aus, damit die hand gesund werden kann. verbrennungen find ich ganz schrecklich, wenn man denkt wie eine klitzekleine brandstelle schon wehtut, stell ich mir das sehr schmerzhaft vor. puste mal ganz vorsichtig drüber ![]()
ach mit gm wird hoffentlich nicht mehr sein, ich mein trombose langt ja eigentlich schon, hatte meine mam auch öfters. gut das du für sie da bist, hilft ihr bestimmt, und sie dankt es bestimmt.
hab übers WE nichts besonderes vor - also Erholung pur...lächel
Sag ja, wird schon werden!!!
Mit GM das hat das Heim erledigt. War ja heute nicht bei ihr. Die Schwestern haben gesehen das das Bein immer dicker wird und haben den Notarzt angerufen! Hoffe nur die Spritzen wirken...
bis auf das bisschen haushalt das lässt du doch bestimmt nicht von deinen männern machen, wie ich dich kenn. hast du die wunde noch verbunden?
ja trombose ist nichts was man auf die leichte schulter nehmen sollte, aber wenn der notarzt da war, wird schon ok sein. das ist ja das schöne an so einem heim, es wird immer nach den leutchen geschaut.
tagsüber hab ich die Wunde noch verbunden, da sie früh nach dem Duschen immer nässt, aber abends wenn ich heimkomm dann mach ich den Verband ab und lasse Luft ran. Sieht dann auch echt schon gut aus, auch wenn es ganz schön spannt - ich denke mal so heilt es besser!
ja ich würd auch abends luft ranlassen, ist denk ich besser.
we haben deine männer wieder küchendienst, dann wirds bestimmt voll besser. ![]()
letztens hab ich ein bericht im tv gesehen, da wurde ein kleiner mit 2 jahren bei einem wohnungsbrand zu 98 % verbrannt, und musste keine ahnung wieviel operationen über sich ergehen lassen, ist jetzt 6 jahre und geht sogar zur schule, war voll schlimm die reportage.
na das kann ich mir vorstellen. Zum Glück bin ich nicht so doll verbrannt - ist ja nur zwischen Daumen und Zeigefinger der Handrücken...lächel
Meine Männer am WE Küchendienst, na nicht schlecht...der eine muss morgen arbeiten, der zweite geht zu Kirche und mein Großer fährt in eta zur Mittagszeit über WE arbeiten und kommt Montagfrüh irgendwann wieder heim! Na da bin ich mal wieder auf mich gestellt! Aber ich hab so eigentlich nichts besonderes vor - zuviel Wasser kann ich an meine Hand nicht lassen und wenn ich zu viel tue tut sie nur wieder weh und darauf habe ich so gar keine Lust mehr...
ok also mit männerarbeit für dich wirds dann wohl nichts, aber das gute wenn se weg sind, musst du auch nicht für sie arbeiten.
gm könnte doch bissle kommen und küchendienst machen?!?!?!?!? ![]()
oh men, wenns nicht so weit wär, würd ich was leckeres kochen und dir bringen, dann hät ich mal wieder übung, sonst verlern ich noch die kocherei. haber heute abends übrigens so nen plastikbecher in den man heißes wasserschüttet dann entsteht ein süppchen -darf ja keine werbung hier machen- gegessen, geht zur not auch. wollte was heißes, zwecks erkältung. zur not machste dir auch mal sowas, musste nichtmal spülen hinterher, außer den löffel ![]()
oh bitte nicht schon wieder die GM hierher - sie ist ja ne ganz liebe aber sie den ganzen Tag beschäftigen ist doch ganz schön anstrengend - da geh ich sie liber mal besuchen...lächel
So ein heißes Süppchen mach ich mir auch gern mal - wär ne gute Idee, aber zum Essen, wenn auch nicht pünktlich wollen meine zwei Kleinen wieder da sein...gibt Milchreis mit Zucker und Zimt - machen wir uns immer mal wenn mein Mann arbeiten muss und dabei kann man sich auch nicht verbrennen!...lächel
ich weiß nicht, ob man sich bei milchreis nicht verbrennen kann, also ich hab öfters geschafft, das die milch überkochte, und dann .......
bei uns gabs sa. immer pfannenkuchen mit apfelmus mhhhhhhh voll lecker das war den mädels ihr lieblinsessen für sa.
die esse ich auch sehr gern aber dazu müßte ich wieder mit Fett braten - nicht gut im Moment!
Bei mir kocht da nichts drüber, immer nur auf kleiner Flamme und dann passiert auch nichts ![]()
doch da hab ich echt talent, ich bleib dabei bis es köchelt, und dann plötzlich ist was, telefon oder mir fällt sonst was ein, und schwupps alarm in der küche. ich schaff ja auch das so ne fertigpizze verbrennt
![]()
Du hast ja bald Urlaub - komm her und ich zeig Dir wie man kocht!!! ![]()
Du wirst sehen, dann klappt es auch! ![]()
So liebe Lorren, ich zieh mich jetzt in die Waagerechte zurück! Schlaf schön und träum was süsses!!!
LG von Katrin mit einem dickenfettenknuddelstrubbelundganzdolldrück!!!
nein nein liebe katrin, also geschmeckt hats schon immer, hab ja jahrelang auch jeden tag gekocht, ich bin nur soooo schusselig, leicht ablenkbar, das ist das prob. also müsstest du mit mir so ein ichkonzentriermichnuraufskochen training machen. meditaition am herd oder so ![]()
ja schlaf du auch gut und träum was schönes
undnochnenvieldickerenfettenknuddelstrubbelundganzdolldrück
lg loreen
du willst mir gar nicht zeigen wie man kocht, sondern du brauchst hilfe wegen deiner hand ![]()
so meinte ich es auch ... ichkonzentriermichnuraufskochen training machen. meditaition am herd oder so
. genau das machen wir und Du wirst sehen, nichts brennt mehr an oder kocht über ![]()
ich glaub eher, daß wir zu zweit vor lauter ratschen erst recht alles anbrennen und überkochen lassen, und dann gleich 3 männer mit gm und alle mit feuerlöscher bewaffnet neben uns stehen ![]()
so jetzt geh schlafen meine liebe
einletzterknuddeldrück
lg loreen
guten morgen liebes schwesterherz!
und wieder ist geduld angesagt,nicht wahr?das mit deiner hand is echt schlimm!beim kochen diese woche hab ich sooooooooo oft an dich denken müssen,lächel...
gönn dir und deiner auahand jede menge ruhe am we...montag wird es ganz bestimmt schon wieder nen stück weit BESSER sein!
hat sich was bei gm getan?
drück dich...
liebe grüsse caro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!