Beiträge von KB

ist o.k., aber Du musst unbedingt Timi in Boxershorts mitbringen...BEDINGUNG!!!

Ich weiss nicht, ob ich so BL sein möchte. Bei mir muss es auch immer jedem gut gehen, nur dann fühle ich mich wohl. Mein einer Chef mault dann schon immer ...lächel
    Kann es auch nicht leiden, wenn jemand so schlecht gemacht wird. Ist die auch nur so angestellt wie Ihr übrigen? Na mit Sicherheit nicht und Profitdenken ist heute leider an der Tagesordnung. Man findet kaum noch etwas, wo es sowas nicht gibt...LEIDER!!!!

finde es schön, wenn es den anderen auch gefällt. Bei den Kindern sind wir glaube ich auch die Einzigen die sich jeden Abend so austauschen - schön mal ein positives Feedback darauf zu erhalten!

Na im Moment hält mein Männe noch tapfer aus - ich muss ihm ja auch immer mal was vorlesen...aber wie gesagt, nicht alles...lächel

Finde schon traurig, wenn es auf Arbeit so jemanden gibt...aber naja
    Ich hab eine gute Idee - werd doch selbst BL, dann kannst Du es anders machen! Die Leute werden dann nicht mehr schikaniniert...lächel

Liebe Biene,

ich kann da Lorren nur zustimmen. Ausserdem könnten wir dann nicht immer so schön zeitgleich in den Threads schreiben. Der eine schreibt und der andere liest - klappt super!
    Wir freuen uns immer, wenn sich hier bei uns noch jemand anderes meldet - Du störst also auf gar keinen Falle - sieh Dich als herzlich willkommen!!!

Liebe Lorren,

na dann ist ja gut, aber wie gesagt, solche Menschen gibt es eben auch. Ohne sie wäre die Arbeit wahrscheinlich viel zu schön und ausgeglichen!!!...lächel

gut ich habs ihm ausgerichtet und er hats mit einem schmunzeln zur Kenntnis genommen

Ja, Fellmänner lassen sich diesbezüglich einfacher erziehen, aber die lassen sich auch gern verwöhnen - so wie ich zur Zeit!!!

Jo, der Verband ist noch drauf - es nässt doch immerzu!

Schade dass sie keinen Langzeitvertrag draus machen - das wärs ja und alle Probleme wären nebensächlich!!!
    Ist aber immer so, das man Leute bei hat, die denken sie wären was besseres - hilft nur, gut mit denen arrangieren, wenn es geht!

Ich sag doch, Fellmann ist gut erzogen :lol:

Ich treff beim Dart auch nicht immer die Scheibe, aber das wichtigste ist doch das man spass hat :idea:

Tja, gute Frage - bis jetzt muss er arbeiten! Aber ich bin schon groß und werd dann eventuell was allein unternehmen.
    Naja ist ja noch einwenig Zeit bis dahin!!!

na dann musst Du sicher auch nächsten Sonntag arbeiten - also doch ne gute Partie?! Wozu suchst Du einen neuen Job, hier ist nur ne Gehaltserhöhung von Nöten...lächel

Hab mir heut in der Apotheke Brandsalbe gekauft, aber dazu darf es nicht mehr näsen und im Moment läuft die Suppe noch tüchtig!

Jewels of Atlantis - da muss man so Reihen gleicher Steine wegmachen...ist ziemlich fesselnd!

Dart macht auch spass, habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht...mal eine Idee das Spiel wieder vorzukramen.

Ich sag doch, braver Fellmann...der weiss eben was sich gehört- na und Hunger darf man doch wohl man haben!!!

Der Film ist ja auch zu Ende und nun hat...braver Hund...lächel

ja immer mal wieder - hatte schon ganz viele Punkte gesammelt und durch einen ganz blöden Zug bin ich dann doch gesterbselt...Mist...also auf ein neues!!!lächel

ich denk mal schon das meine Männer mich morgen noch einwenig verwöhnen werden. Wir haben meine Wunde eingebunden, aber es nässt immer noch ganz schön!grrr
    Werde morgen noch einen ruhigen einlegen - Montag darf ich ja dann wieder in die Vollen!

genau so ist es. Ja klar, wir kippen auch immer wieder mal in alte Verhaltensmuster zurück, aber wir können genausogut auch immer wieder aufstehen, dafür sind wir halt Menschen!
    Wir lernen eben immer weiter und das ist auch gut so!!!

ich weiss was Du meinst...mein einer ist ja auch immer auf Achse und da fällt mir das Loslassen auch so schwer! Ich kann Dich wirklich gut verstehen auch wenn ich zu Deiner Situation nicht so den Vergleich habe. Wenn bei mir von heute auf morgen alle verschwinden mögen, oh ja das wär furchtbar und auch ich bräuchte Übung, um mit der Situation fertig zu werden.

ichlachmichschief...Timi und Suchtpotential...aber so ungefährlich sah es gar nicht aus...sogar das Äffchen hatte am nächsten Tag Kopfweh...schmunzel!

Danke für das Kompliment, gebe ich auch gern zurück! Wir helfen uns hier doch gegenseitig und das ist auch gut so! Nimm also reichlich!!!...lächel

warte ab, das erfährst Du schon noch. Die Frau vomJA hatte bestimmt nur viel zu tun!
    Das ein riesiges Loch entstanden ist kann ich mir gut vorstellen...erst so eine doch recht große Familie und nun nur noch ihr zwei! Sieh es positiv, Du kannst jetzt wirklich nur an Dich denken! Und wenn es mit dem Job noch klappt, dann hast Du wieder genug um die Ohren!

Zumindest kann ich Dir hier einwenig Abwechslung bieten...lächel

Übrigens sehen wir grad nen Film über eine Wüste mit ganz vielen Tieren...momentan haben sie Amarullafrüchte verspeist und laufen torkelnd durch die Gegend - echt lustig...wär das nicht was für Timi?

Ich versteh Dich schon gut! Sag nicht, dass Deine Kinder Dich nicht mögen - das glaube ich nicht. Es ist einfach eins zum anderen gekommen und dann eben der große Knall! Das wird schon wieder!

Grund zu Selbstmitleid ist doch eigentlich gar keiner da...gut, er war Deine große Liebe, aber warst Du das tatsächlich auch für ihn?!...und mit Kindern im pupertären Alter gibts immer mal Ärger - das renkt sich schon wieder ein! Die Beiden müssen nun sehen, dass auch woanders nicht immer nur heile Welt ist und ich glaube nicht das sie bei Deinem Ex mehr dürfen als bei Dir...die Zeit wirds zeigen!!!
    Ausserdem bist Du auf einem guten Weg, Du veränderst Dich und somit Dein Leben...was besseres konnte doch gar nicht passieren.

Ich weiss, ich weiss und war ja auch mehr scherzhaft gemeint. Hatte versehentlich schon auf absenden statt auf vorschau gedrückt...
    Naja, schnell ist nicht immer gut!

Kann mir gut vostellen, dass Du heut was anderes gebraucht hättest und ich hätte es Dir auch gern geboten...tja die Entfernung! Aber Timi hat sich bestimmt über einen langen Spaziergang gefreut!!! So hattet Ihr zwei mal genügend frische Luft auch wenn ich es heut ziemlich kalt fand...brrr

Ja meine Männer waren fleissig auch wenn ich sie immer mal wieder auffordern musste...naja Männer eben...lächel