die ziehen schon noch um die häuser aber halt nicht um schleckerlis zu holen. aber hier hab ich jetzt echt nur eine gruppe mit 4 kleineren und 2 größeren mädels gesehen, irgendwie schade, fands immer ganz lustig.
naja die wohnung hier liegt ja auch in ner ruhigeren, abgelegenen gegend die laufen eher unten in der stadt rum, da ist dann wenigstens was los.
Tochter sucht Hilfe - KB
-
KB -
3. April 2007 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
meist klingen sie in der Gegend wo sie auch wohnen und wenn Du sagst, bei Euch ist es ziemlich ruhig, dann gibts vielleicht nicht so viele Kidis...
Finds aber auch schön, wenn die großen mit den kleinen losziehen... -
He Lorren, ich mach für heute Schluss! Man hört sich wieder, bzw. wir essen pünktlich!!!
Schlaf gut und träum was schönes!!!
LG Katrin
-
ich lauf schon mal los
damit ich rechtzeitig zum essen da bin.danke war wieder mal schön....
halt die hand hoch heut nacht......
lg loreen
-
Hallöle Ihr Lieben,
man ist das alles nervig - eingebundene Hand und zu nichts zu gebrauchen
Bin ich gar nicht gewöhnt, immer auf Hilfe angewiesen zu sein
Ich will das nicht!!!
Muss wegen jedem bischen meine Männer fragen...könnt ihr mal dies und könnt ihr mal jenes - hoffentlich heilt es schnell wieder!!!
Ansonsten gehen wir den Tag heute recht ruhig an. GM kommt gleich - mein Mann holt sie! Sie hat heute früh schon mehrmals angerufen wegen diversen Kleinigkeiten, hat wohl ein dickes Knie und die Schwestern haben den Notarzt gerufen, kurz drauf wieder, Hörgerät geht nicht...und das wo meine Laune eh schon am Boden ist!!!
Hoffentlich kriege ich den Tag gut rum ohne meine Wut an anderen auszulassen!!! 
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Katrin
-
huhu liebe katrin,
ja du arme ist schon echt bescheiden, wenn mann nicht so kann wie man es gewohnt ist. laß dir deinen tag nicht verderben, versuch ruhig zu bleiben, ist einfach mal so, du kannst es nicht ändern mit deiner verletzung also machs beste draus. genieß einfach mal das dir jemand hilft, weiß das möchtest du nicht, aber jetzt muß es halt mal sein.
ich werd jetzt losgehn, zum dad und wünsch dir einen schönen tag, hier scheint die sonne, herrlich,
drückdichundtröstedich
lg loreen
-
hallo liebe katrin!
ohje..mineeee!das hört sich übel an mit deiner verbrannten hand!!!
ich hoffe deine laune bessert sich schnell wieder,lächel...
"einfach"alles LIEGEN lassen,grins...
ich wünsch dir ganz doll schnelle besserung!!!!
liebe grüsse caro
-
huhu liebe katrin,
na wie haste dein tag überstanden? hoffe doch, es geht dir gut.
lg loreen
-
Liebe Lorren,
hab den Tag ganz gut über die Runden bekommen. Waren mit GM heute nachmittag noch einwenig einkaufen und das hat ihr sehr gut gefallen. So konnte sie laufen und war auch noch an der frischen Luft. Dann haben wir noch mit ihr Karten gespielt und nach dem Abendbrot wollte sie heim.
Nun sitze ich hier und habe wiedermal einwenig meiner Spielsucht gefröhnt...lächel!
Schön das Du da bist! Wie geht es Dir???
LG Katrin
-
und wer hat jetzt heut gekocht und gespült???????
war ja bei dir aber keiner hat aufgemacht als ich geklingelt hab

-
Na meine Mänenr natürlich, Du hast es ja nicht bis hierher geschafft
-
glaub mir wenn du bissle näher wärst, ich wär bei dir auf der matte gestanden, hätts heut echt gebrauchen können, wollt bei meinen lieben bekannten vorbei, die waren leider nicht zuhause, dann bin ich hier her und die waren noch hier zum ausräumen dann hab ich timi geschnappt und bin mit ihm ewig rumgelaufen, damit ich weg bin. schade das du soooo weit weg bist

schön das deine männer geholfen haben

-
Ich weiss, ich weiss und war ja auch mehr scherzhaft gemeint. Hatte versehentlich schon auf absenden statt auf vorschau gedrückt...
Naja, schnell ist nicht immer gut!Kann mir gut vostellen, dass Du heut was anderes gebraucht hättest und ich hätte es Dir auch gern geboten...tja die Entfernung! Aber Timi hat sich bestimmt über einen langen Spaziergang gefreut!!! So hattet Ihr zwei mal genügend frische Luft auch wenn ich es heut ziemlich kalt fand...brrr
Ja meine Männer waren fleissig auch wenn ich sie immer mal wieder auffordern musste...naja Männer eben...lächel
-
ja der hat sich gefreut, naja und für die guten gedanken in mir, sollte ich ja eigentlich selbst zuständig sein, und nicht erwarten, daß mir irgendjemand gute gedanken schenkt, deshalb wars vielleicht ganz gut auch diesen tag für mich hinter mich zu bringen.
toll das es klappt mit deinen männern, wenns auch unter anleitung und bitten ist, von allein kommt doch bei den wenigsten was.
ich hab dich ja hier und das ist ganz super so, das hilft mir doch auch ganz doll.
-
Zumindest kann ich Dir hier einwenig Abwechslung bieten...lächel
Übrigens sehen wir grad nen Film über eine Wüste mit ganz vielen Tieren...momentan haben sie Amarullafrüchte verspeist und laufen torkelnd durch die Gegend - echt lustig...wär das nicht was für Timi?
-
oh ja so sachen liebt er, meinst du er möchte auch mal gern so amarullafrüche essen???? lieber nicht er hat bestimmt suchtpotenzial
bei dem familienleben 
du bietest mir nicht nur abwechslung, ich bin sehr froh, hier mit dir schreiben zu können, es baut mich auf, hilft mir sehr.
-
ichlachmichschief...Timi und Suchtpotential...aber so ungefährlich sah es gar nicht aus...sogar das Äffchen hatte am nächsten Tag Kopfweh...schmunzel!
Danke für das Kompliment, gebe ich auch gern zurück! Wir helfen uns hier doch gegenseitig und das ist auch gut so! Nimm also reichlich!!!...lächel
-
dann werd ich co von timi?!?!?! nene schnauze weg von so sachen.
der arme affe, kopfweh ist ja echt schlimm.ja ich hol mir hier reichlich balsam für die seele und lebensmut
sozusagen wie eine tankstelle hier...... danke -
würd ich auch sagen - bringt ja eh nichts und armer Timi...lächel
Schöner Vergleich mit der Tankstelle...und hier kriegst Du auch noch kostenlos!!!
-
ja der will jetzt lieber normales essen, der heult mich wieder sowas von an, der kennt die uhr der hund...
bin gleich wieder da......... spielst bestimmt wieder gel

-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!