Beiträge von KB

Ich denk mal Du gehst das schon richtig an - nicht zu viel Erwartungen, dann kann man auch nicht allzusehr enttäuscht werden!
    Mit Gelassenheit den Tag angehen ist schon o.K. und so kann man mit Sicherheit das Beste daraus machen - Du kriegst das schon hin!!!

Mit dem Buch bin ich noch nicht weiter gekommen. Mal sehen wie es jetzt am WE aussieht - habs mir umindest vorgenommen! An die Hausaufgaben denk ich mal noch nicht, ich will erst mal lesen - vielleicht später!

meine sind immer mehr mit den Kumpels losgezogen...ich brauchte dann nicht mehr mit, hihi hätte wahrscheinlich nur gestört. Aber zum Aufteilen waren sie dann auch immer alle bei uns und sassen im Korridor auf dem Fussboden - sah echt komisch aus...lächel
    Allerdings haben wir die Süssigkeiten ewig gegessen...so viele waren es!

wir haben eben morgen zum Freitag Feiertag (Reformationstag) - ist doch besser als Samstag, denn da hätte ich eh frei gehabt. Nein ich wohne auf keinem anderem Kontinent, nur im Osten...lächel

Na dann hör Dir morgen früh erst mal an, was sie zu sagen haben...so richtig möchtest Du es ja eh nicht machen und somit tut eine Ablehnung nicht so weh...
    Aber vielleicht nehmen sie Dich auch teilweise...das hätte Dir doch eher gefallen, oder verwechsel ich da jetzt was?

Bin gespannt, was die Frau von JA zu sagen hat...auch dafür drücke ich die Daumen, denn es sollen nur positive Nachrichten sein!!!

Na mein Mann hatte heute wieder frei und mit Einkaufsliste hat er den WE-Einkauf erledigt! So mussten wir nach Feierabend nicht noch einmal los! Allerdings ist es für mich gar nicht so einfach eine Einkaufsliste zu erstellen. Das Essen entscheidet sich meist nach den Angeboten die es so gibt. Na das muss ich jetzt erst noch lernen...

O.K. richte ich natürlich aus! Da wird er sich bestimmt freuen!!!

LG Katrin

Liebe Weitsicht,

nun lass mal den Kopf nicht hängen, das wird schon werden. Die Müdigkeit verschwindet wieder, Du wirst schon sehen! Überleg mal wieviele Jahre Du geraucht hast und dazu kommt, dass nun auch ein paar Jährchen dazu gekommen sind!

Ich finde auch, Du kannst richtig stolz auf Dich sein!!!

Ich schick Dir ebenfalls ganz viel Kraft rüber und drückdichmalganzdoll!!!

LG Katrin

Liebe Lorren,

mir geht es eigentlich sehr gut, denn ich hatte heute den letzten Arbeitstag für diese Woche...jiephi - freu!

Gestern abend bin ich wegen Müdigkeit bereits halb 9 im Bett gewesen und habe wie ein Murmeltier bis heute früh durchgeschlafen - oh man tat das gut!!!

Morgen ist ja Halloween und mein Mann hat heut schon ganz viele Bonbons gekauft - die Kinder sehen dann immer so glücklich aus...

So, sonst gibt es eigentlich nichts weiter neues zu berichten. Ich schick Euch einfach ein paar liebe Grüße!!!

Katrin

Huhu liebe Lorren,

hab gesehen das Du noch online bist und da dachte ich mir, ich schick Dir schnell noch ein paar Grüßle rüber!!!

Hast ja morgen einen wichtigen Termin und Daumendrücken ist mal wieder angesagt - ätsch dafür muss ich aber morgen nicht arbeiten - juchu...
    Dafür musst Du Dir Daumendrücken aber dieses Mal mit summerdream teilen... kriegen wir aber hin, oder???

Liebe Grüße von Katrin

oh, mein Mann ist arm wie ne Kirchenmaus...lachkaputt

Da hast Du Dir was feines ausgedacht - bekochen könnte er uns, aber den Einkauf müßten wir schon selbst erledigen!!!

So liebe Lorren, ich mache für heute Schluss - mir verschwimmen schon die Buchstaben...lächel

Schlaf schön und danzdollknuddelstrubbel von Katrin

na klar, was denn sonst - aber normalerweise gilt bei uns das Motto

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt

und hat bisher immer gut funktioniert! Bei mir mekelt keiner und was sie nicht so gern essen, dasgibts auch ganz selten!!!