brauchst keine angst haben wir sind in der mehrzahl, weil ich bringe ja dann caro, weitsicht, dani, honey, und noch ein paar die lust ham, mit zu dir und dann sind ganz klar wir in der überzahl.......... glaub mir die männer wären auf der flucht ![]()
Tochter sucht Hilfe - KB
-
KB -
3. April 2007 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
ja wenn Du das so siehst...lächel! Aber ob ich für so viele Platz habe...o.K. wir rücken einwenig zusammen - es wird schon gehen...lach
-
ich hab doch schon gesagt ich bin klein brauch nicht viel platz und die anderen werden passend gemacht

platz ist in der kleinsten hütte
wobei euere hütte denk ich schon ganz groß ist aber bei dem andrang, wär zu überlegen ob wir nicht nen bus chartern?!?!?!? ist dein mann schon auf der flucht??????? sag ihm lieber nichts über die invasion aus dem net ..... -
ich hab nicht weiter vorgelesen - besser so, aber vielleicht ist er doch mal wieder arbeiten

Also doch Flucht?
-
er kann ruhig dableiben, wenn er uns alle aushält, dann muß er nicht arbeiten gehen
-
oh, mein Mann ist arm wie ne Kirchenmaus...lachkaputt
Da hast Du Dir was feines ausgedacht - bekochen könnte er uns, aber den Einkauf müßten wir schon selbst erledigen!!!
So liebe Lorren, ich mache für heute Schluss - mir verschwimmen schon die Buchstaben...lächel
Schlaf schön und danzdollknuddelstrubbel von Katrin
-
mit aushalten meinte ich nervlich aushalten nicht für uns bezahlen,

dann schlaf mal gut meine liebe und vielen dank für den super abend mit dir
ichdrückdichganzdoll
lg loreen
-
ach so - siehst Du nu, ich krieg schon gar nichts mehr mit...lächel
ichdrückdichganzdollzurückundebenfallsdankeschön
LG Katrin
-
huhu liebe katrin,
hoffe du hattest einen schönen tag, leichte arbeit (ohne zusammengedrückte daumen
)drückdichganzdoll
lg loreen
-
huhu katrin,
ich schick dir mal ganz liebe grüße und hoff das es dir gut geht.
lg loreen
-
Liebe Lorren,
mir geht es eigentlich sehr gut, denn ich hatte heute den letzten Arbeitstag für diese Woche...jiephi - freu!
Gestern abend bin ich wegen Müdigkeit bereits halb 9 im Bett gewesen und habe wie ein Murmeltier bis heute früh durchgeschlafen - oh man tat das gut!!!
Morgen ist ja Halloween und mein Mann hat heut schon ganz viele Bonbons gekauft - die Kinder sehen dann immer so glücklich aus...
So, sonst gibt es eigentlich nichts weiter neues zu berichten. Ich schick Euch einfach ein paar liebe Grüße!!!
Katrin
-
oh ja halloween da bin ich doch glatt mit einer ganzer schaar mädels immer losgezogen (wollt sie ja nicht so gern allein los lassen) und hab dann immer abseits mit timi gewartet, herrlich war das. meine beiden haben sich immer so schöööön schrecklich angezogen und geschminkt und es war ein riesen spaß für uns alle. naja diesesmal muss ich wohl auch auf die kiddys warten die hier klingeln werden.
find ich lieb von deinem mann das er da was besorgt, da hat er doch jetzt einige pluspunkte bei mir gesammelt, kannst ihm sagen der kuchen wird extra groß und lecker den ich dann mitbring

ich schick dir auch ganz doll liebe grüße und freu mich das du da bist.
loreen
-
Na mein Mann hatte heute wieder frei und mit Einkaufsliste hat er den WE-Einkauf erledigt! So mussten wir nach Feierabend nicht noch einmal los! Allerdings ist es für mich gar nicht so einfach eine Einkaufsliste zu erstellen. Das Essen entscheidet sich meist nach den Angeboten die es so gibt. Na das muss ich jetzt erst noch lernen...
O.K. richte ich natürlich aus! Da wird er sich bestimmt freuen!!!
LG Katrin
-
ich werd morgen nach der arbeit auch noch schnell einkaufen, bei uns ham manche läden ja bis 22 uhr offen, zum glück, da werde ich auch noch ein paar schleckerlis kaufen, in der hoffnung, das dann auch kinder kommen zum holen. sonst muss ich sie ja selbst essen

ich erinner mich gern, wie wir losgezogen sind, man war das manchmal peinlich wie manche leute den kindern da begegnen, viele ältere können mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen. manche gaben sogar geld, und die mädels ham sich so gefreut, tütenweise schlecksach. am schönsten war am schluß das aufteilen.
-
meine sind immer mehr mit den Kumpels losgezogen...ich brauchte dann nicht mehr mit, hihi hätte wahrscheinlich nur gestört. Aber zum Aufteilen waren sie dann auch immer alle bei uns und sassen im Korridor auf dem Fussboden - sah echt komisch aus...lächel
Allerdings haben wir die Süssigkeiten ewig gegessen...so viele waren es! -
joh meine wären auch lieber allein, aber ich peinliche mama bin mit timi mitgelaufen, letztes jahr sind se dann auch ohne mich los........gemein, mir hat das auch spaß gemacht
hauptsächlich konnte man die leckeren sachen gleich essen, vor dem aufteilen 
-
Kann Dich sehr gut verstehen, aber einen Unterschied gibt es zwischen uns - ich habe Jungs und da hab ich mich nicht ganz so heiß gemacht. Und wenn sie zu mehreren loszogen konnte ja nicht viel schief gehen...lächel
Und zu Naschen haben sie immer geteilt - so hatte ich auch was von!!! -
ja bei mädchen sieht man alles nochmal ein wenig enger, obwohl es auch immer ein ganzer trupp war der da loszog.
morgen können sie los, ohne mich und timi, werd aber ganz fleißig an sie denken 
und klopapier fehlt dann auch nicht bei mir und einmal ham se auch eier geklaut, aber da hab ich geschumpfen ist nämlich ne riesen sauerei. -
Siehst Du, so hat alles seine Vor- und Nachteile...lächel
Geniess es wenn die fremden Kinder bei Dir klingeln - ist doch auch was schönes!Tja Timi kommt somit auch einwenig kurz...lächel, so musst Du ihn nun einwenig verwöhnen!!!
-
mit ihm zieh ich ja eh jeden abend um die häuser, egal ob mit halloween oder ohne, morgen könnte ich ja ihn mal verkleiden

aber dann erschrecken seine freunde die wir abends immer so treffen, ob das gut ist? ne glaub wir bleiben bei der boxershorts..... -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!