Beiträge von KB

gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn Du Dir das so nicht vorstellen kannst, dann lass es. Zumindest ein super Kompliment!!! Zeigt doch, dass Du Dich sehr gut eingefunden hast!

Wünsch Dir eine gute Nacht!

LG Katrin

jo Lorren, unser Innenleben macht es uns echt nicht leicht! Klar ist die Bestätigung von aussen was wert und doch überlegt man wo der Fehler bei einem liegt. Jedenfalls ich bin so und suche meist erst bei mir - andere können einfach nicht schuldig sein...blöd ich weiss, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut.

Heute werde ich nicht so spät ins Bett gehen - so schaffe ich vielleicht ein paar Seiten...ich bin so neugierig auf das Buch!

Na na so schnell Aufstiegschancen - finde ich echt gut. Solange Du es Dir zutraust immer machen - schaden kann es auf gar keinen Fall!!!

Der arme Mann wurde von Dir mal wieder richtig schön zugetextet - finde ich echt schön! Mein Mann versucht sich jetzt auch mehr in Kommunikation, aber....lächel

Ja mit den verschiedenen Müttern unter einen Hut kommen ist nicht einfach - Hauptsache Du bist mit Dir zufrieden. Du kriegst nie alle zu einer Meinung...jeder ist wichtig bzw. hält sich dafür!

schön für´s Geschäft! Dann habt Ihr wieder mehr Umsatz...lächel

Ich hätte auch nichts weisses, würde vor dem gleichen Problem stehen- Und extra was kaufen ist für Dich sicher auch nicht leicht...
    Aber Du kriegst das schon hin. Musst Du denn unbedingt zum Ein- bzw. Probearbeiten gleich alles haben?
    Schön das sich jetzt Dein NMB einschaltet - ist doch lieb von ihm!

Huhu Caro,

hast den Knopf von der Backe wieder losbekommen?...lächel
    Kenne ich aber auch und manche sind da echt einwenig nervig und diese Gespräche ziehen sich dann hin...ist aber bei mir schon eine Weile her! Heute ist alles ruhiger und die Kinder machen ihr eigenes Ding - obwohl, ich musste vorhin erstmal Hausaufgaben machen...lächel Auch große Kinder brauchen ab und an Hilfe!

Ansonsten hoffe ich Du hattest einen schönen Tag!

LG Katrin

Huhu Lorren,

bin nun auch da!

Schön ds es für Dich viel zu tun gibt, das lenkt ab - stimmts?
    Mit der Geduld, das hast Du gut erkannt und glaub mir, es wird werden!

Wieder eine Absage, naja am Dienstag geht es besser. Drück Dir jedenfalls fest die Daumen!!!

LG Katrin
    Achja, will auch einwenig Sonne und der Anfang war heut schon sichtbar...

HEY "kleine", summerdream und Lorren,

bin doch da...lächel

Waren grad bei Nachbars Geburtstag feiern bzw. wenigstens gratulieren...lächel

Hatte heute mit meinen Männern auf Arbeit nochmal ein Gespräch und auch sie können die Worte meines Pa´s nicht nachvollziehen...oh da rutschte mir echt ein Felsbrocken runter...habe doch tatsächlich an mir gezweifelt - auch wenn ich dazu eigentlich so gar keinen Grund hatte!!!!...lächel
    Manchmal brauche ich eben die Bestätigung von aussen und meine Männer kennen mich doch ziemlich gut!

Ihr wart gestern auch so lieb zu mir und ich möchte jetzt hiermit nicht gesagt haben, das ich Euch nicht geglaubt hätte - nur sie kennen mich eben schon länger und sicherlich besser!

Ansonsten geht es mir soweit recht gut. Ich weiss das ich bestimmtes nur Schritt für Schritt hinkriegen werde und die Geduld ist nun mehr als gefordert...
    Meinen Pa trocken kriegen - nein, das schaffe ich mit Sicherheit nicht und das will ich auch nicht - nur ein normales miteinander wäre doch gar nicht so schlecht. Aber auf dieser Basis geht es einfach nicht und so bleibt mir nur der Rückzug. Mir muss es wieder gut gehen und der Rest ergibt sich von allein...

Lorren, gestern abend war ich dann doch so müde das ich gleich eingeschlafen bin...na das Buch läuft ja nicht weg...lächel

LG Katrin

Weitsicht, mach Dir nichts draus - hätt auch voll daneben gelegen. Aber mein Mann macht Motgae und ist in ganz Deutschland unterwegs - der kennt sich einwenig aus! Und er hat dann noch im Internet nachgesehen, um in etwa die Mitte zu finden...

So Ihr Lieben, ich bedanke mich mal wieder für den abwechslungsreichen und auch doch noch recht lustigen Abend - wir haben ein neues Spiel erfunden! - auch gut, oder?

Wünsch Euch eine gute Nacht und träumt was schönes!!!

Dickenfettenschmatzerfüreuchalleundauchnenrichtigdickenknubbelstrubbel von Katrin
    (nehm jetzt mein Buch mit ins Bett!)

Lorren, war ja nur geraten - hatte mal irgendwo nen Hinweis für Dich bezogen auf Waiblingen gelesen - daher nur geschätzt und so weit ist es ja nicht auseinander...lach (bin ebenfalls geographischer Tiefflieger). Korrektur vorgenommen...hihi