Tochter sucht Hilfe - KB

• Lorren, war ja nur geraten - hatte mal irgendwo nen Hinweis für Dich bezogen auf Waiblingen gelesen - daher nur geschätzt und so weit ist es ja nicht auseinander...lach (bin ebenfalls geographischer Tiefflieger). Korrektur vorgenommen...hihi

• he woher weißt du das denn jetzt ???????? hab ich das mal geschrieben?
    waiblingen ist doch in der nähe von stuttgart. ja ja also jetzt ist es raus, aber wahrscheinlich stand mal was in der zeitung hund mit engen boxershorts und gummistiefel gesichtet in w........

tja jetzt fehlt uns noch weitsicht damit wir die mitte finden.

• nein Du wurdest in einem thread mal drauf angesprochen und sowas merk ich mir dann - bin furchtbar, ich weiss...lächel
    Zeitung von Euch krieg ich keine, muss wohl im Netz gestanden haben...hihi

• War mehr ne Frage an Weitsicht, da ich es auch nicht wusste - hab ja bei ihr ??? gemacht und daraus kann ich nun wirklich nichts ableiten, aber Frankfurt wäre von mir nur ca. 350 km entfernt und nicht 600km!

• frankfurt ist gut weil ich das finde. siehste katrin du hast doch gespür im raten halt nicht beim aussehen, dafür aber woher sie kommen :)

ich weiß nicht wieviel km das von mir sind, aber ich weiß das ich letzesmal so 2 - 2,5 std. gebraucht habe.

• So Ihr Lieben, ich bedanke mich mal wieder für den abwechslungsreichen und auch doch noch recht lustigen Abend - wir haben ein neues Spiel erfunden! - auch gut, oder?

Wünsch Euch eine gute Nacht und träumt was schönes!!!

Dickenfettenschmatzerfüreuchalleundauchnenrichtigdickenknubbelstrubbel von Katrin
    (nehm jetzt mein Buch mit ins Bett!)

• Liebe Lorren,

ich les nur und merk mir manches - kein Kunststück und knobeln ist eine Leidenschaft von mir - leider blieb bisher zu wenig Zeit!...lächel

Katrin

• katrin, viel spaß beim schmökern, und les nicht alles auf einmal, morgen früh heißt es wieder früh raus.

:roll: also wenn ich mich recht erinner, hast du am 10.11. geb. gel.

ich hab ab 11. urlaub....... na jetzt warten wir mal was dein männe vor hat.

träum was schönes undnocheinknuddelstrubbelundbösegedankenvertreiber

lg loreen

• Weitsicht, mach Dir nichts draus - hätt auch voll daneben gelegen. Aber mein Mann macht Motgae und ist in ganz Deutschland unterwegs - der kennt sich einwenig aus! Und er hat dann noch im Internet nachgesehen, um in etwa die Mitte zu finden...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!